Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 26

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!
Dateien:
 

Hallo

Kumpel, ich möchte, dass Sie mir helfen, in der Erstellung von EA basiert auf Fischer indeicator, aber in der Periode 30 anstelle von 10, es ist einfach öffnen Position, wenn es geht bis Null (kaufen) und schließen Sie es, wenn es geht auf Null-Ebene, und öffnen (verkaufen), wenn es geht nach unten Null, mit den Parametern der Stop-Loss, Losgröße, Take-Profit-und Handelszeiten.

Danke Kumpel

 

Hallo,

Ich habe einen Indikator, der große Signale auf dem 15min, 30min und 1hr gibt. Ich hatte einen Programmierer Code der Indikator in einen EA aber somethings nicht funktioniert. Der Indikator Signal soll Trades auslösen, aber seine nicht tun, was seine soll, können Sie sich dies ansehen und mir sagen, wenn Sie dies richtig codieren können?

Dateien:
toptrend.mq4  6 kb
 

Entschuldigung, das ist die EA..

Dateien:
 
barb4x:

Sorry, das ist der EA..

toptrend ist dasselbe wie bb stop alert

während der Schwankung ist es schlecht

nur gut für Trendbewegungen

 

Hallo, ich brauche ein wenig Hilfe mit einem ea, die Hauptidee ist, dass diese ea importiert verschiedene Skripte auf der Grundlage von verschiedenen Bedingungen mit der if-Operator, so dass Sie mehrere Strategien dependig auf die Bedingungen des Marktes verwenden können

if (Bedingung)

#import "skript"

die Skripte generieren Pending Orders; der zweite Teil dieser Ea sollte einen Trailing Stop für die Orders setzen und der dritte Teil ist es, Pending Orders zu stornieren, die in 24 Stunden nicht ausgeführt wurden, ich hoffe, Sie können mir dabei helfen

 

Sie müssen die Funktionen in dem importierten Skript noch aufrufen.

if (condition)
   {
   function_in_script(variable1, variable2 . . . ); 
   }
 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!
 

Hallo


Ich habe eine Anfrage im Forum veröffentlicht... Könntet Ihr mir helfen? Ich bin in der Nähe von Northampton ansässig - ich werde einen Tageslohn zahlen, wenn es nötig ist...

 
zahara:


Lieber Freund

Mein Name ist rajaswamy ich habe einige Strategie können Sie in der Lage, dass als Indikator meine yahoo massanger id ist niftyclinic@yahoo.com machen


Fügen Sie diese ID hinzu, damit ich eine eindeutige Klärung geben kann


Ich danke Ihnen
M.RAJASWAMY
Grund der Beschwerde: