Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 22

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!


Hi!
Ich möchte ein Mooving averige cross over System in einen EA verwandeln. Glauben Sie, Sie können mir helfen?
 
Hallo... vriesde1
würden Sie mir so etwas an meine E-Mail Adresse lamhot@jurisajaya.com schicken?
Ich werde meinen Plan von Expert Advisor beschreiben und ich hoffe, Sie können den Code für mich machen.
tks.
 
lamhot wrote >>
Hallo... vriesde1
würden Sie mir so etwas an meine E-Mail Adresse lamhot@jurisajaya.com schicken?
ich beschreibe meinen Plan eines Expert Advisors und ich hoffe, Sie können den Code für mich erstellen.
tks.



vriesde1, sind Sie noch auf dem Markt? Bitte mailen Sie mir.

Danke

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo Vriesde1,

ich habe einen einfachen Plan, GU auf Basis von Price Action zu handeln,
Grundprinzip wie in diesem Thread https://www.mql5.com/en/forum/125383

Bitte kontaktieren Sie mich unter: hairi@ymail.com

 

Hallo Vriesde1.

Ich habe eine einfache Multi-Time-Frame rsi und gleitende Durchschnitte, die ich sehr gerne, um es ein Experte zu machen.

kontaktieren Sie mich bitte an: pulhao@terra.com.br

ty.

 
AriRESE:


Ich habe einen EA auf Demo-Konten getestet und er hat mich absolut zufrieden gestellt. Aber ich habe ein Problem, wenn ich den EA im Live-Konto verwende.
Könnten Sie mir einige Ratschläge geben, damit mein EA genauso gut funktioniert wie auf dem Demokonto?
Ich danke Ihnen,
meine E-Mail: learn2.tradefx@yahoo.com

Wow, ich habe einige der Beiträge hier gelesen und frage mich, warum die Leute, die mit EAs zu kämpfen haben, nicht einfach Oceanside beitreten und ihre Vorteile nutzen!!! Das habe ich getan, und ich bin von den Ergebnissen begeistert! Der EA von Oceanside ist in seiner 10. oder 11. Version und jede ist um Lichtjahre besser als die vorherige. Sie testen gerade einen neuen Code, der die ursprüngliche Engine überlagert und im Grunde genommen im Gegensatz zur Haupt-Engine handelt, wenn ein Paar in die Absicherung geht. Das bedeutet, dass die eine Engine gewinnt, wenn die andere verliert. Das ist eine sehr laienhafte Erklärung und ich habe es vielleicht nicht ganz richtig ausgedrückt....., aber das ist das Schöne am Handel über Oceanside - man muss nicht alle Ins und Outs kennen, da sie das alles für uns tun!

AVS Carter ist eine der Maklerfirmen, die Oceanside nutzt - eine andere ist MIG.

Sie können in meinem Blog http://www.theroadtoretirement.info über Oceanside lesen , und wenn Sie an einigen der Webinare teilnehmen und den EA in Aktion sehen möchten, lassen Sie es mich unter oceansidenw@gmail.com wissen, und ich sende Ihnen gerne Links zu.

Im Moment können Sie entweder ein verwaltetes Konto durch Oceanside für ein Minimum von $50K- $500K eröffnen oder mich kontaktieren, um etwas über das private Angebot zu erfahren, das Ihnen erlaubt, für weniger Geld teilzunehmen. Ich kann darüber nicht in einem öffentlichen Forum sprechen.

Oceanside ist dabei, in Neuseeland eine Aktiengesellschaft zu werden, und das private Angebot wird dann öffentlich werden. Die Zahl der Mitglieder des privaten Angebots ist derzeit auf 500 begrenzt. Wenn Sie also alle Vorteile eines Anteilseigners an diesem rasant wachsenden Unternehmen nutzen möchten, ist jetzt der richtige Zeitpunkt. Am Donnerstag wird es eine Ankündigung über die Gründe für die Obergrenze geben, aber ich denke, dass sie darin begründet ist, dass die ersten Mitglieder zu Miteigentümern des Unternehmens werden sollen, wenn es an die Börse geht! Oceanside gehört zu den besten 1-2% aller Hedge-Fonds der Welt - wenn man ihre Ergebnisse mit den auf http://www.hedgefund.net/ gelisteten Fonds vergleicht, wird man wirklich wachgerüttelt!

Beinahe hätte ich vergessen zu erwähnen, dass vor ein paar Monaten jemand in die Büros der Programmierer kam und versuchte, den EA von Oceanside zu kaufen - er bot ihnen 1 MILLIARDEN $ dafür .......... sie lehnten ab...... ihnen gefällt, was Oceanside damit macht...... und wir seufzten erleichtert auf!

Seht es euch an!

 
Bitte lassen Sie sich nicht auf dieses Verkaufsgespräch ein.
Der Vorposter wirbt für ein MLM mit unbeweisbaren Geschichten und Zahlen, die wahrscheinlich gelogen sind.
Ich glaube nicht, dass ich Sie warnen muss, aber man weiß ja nie.
 
circlesquares:
Bitte, lassen Sie sich nicht auf dieses Verkaufsgespräch ein.
Der Vorposter wirbt für ein MLM mit unbeweisbaren Geschichten und Zahlen, die wahrscheinlich gelogen sind.
Ich bezweifle, dass ich Sie warnen muss, aber man weiß ja nie.

Sie liegen völlig falsch. Es ist kein MLM. Vielleicht sollten Sie sich ein wenig informieren, anstatt es zu verteufeln. Ich bin jetzt seit fast 3 Jahren mit diesem Unternehmen beschäftigt.

Ich sitze hier und beobachte den Handel live. Und ich weiß, was ich in den letzten 6 Monaten gemacht habe - 17%! AVS Carter ist das Hauptmaklerunternehmen - fragen Sie dort nach. Fragen Sie sie, ob Oceanside Konten bei ihnen hat. Wenn ich Ihnen erzählen würde, was Ende Februar mit den Oceanside-Konten bei AVS Carter passiert ist, würde es Sie umhauen.

Oceanside wird in Kürze ein CGA-Unternehmen gründen, das unabhängige Prüfdienste anbietet und an das sich Leute wie Sie wenden können, um die Richtigkeit zu überprüfen. Allerdings nur ein paar Webinare besuchen (ich habe auf etwa 150 so weit gewesen) und beobachten Sie die EA Handel live und Sie werden keine Zweifel haben. Führen Sie unabhängig davon einen mt4 mit denselben Paaren aus, und Sie werden sehen, dass GENAU dieselben Dinge passieren.

http://www.theroadtoretirement.info ist ein guter Ort, um anzufangen, und ich sende gerne Links zu Webinaren an jeden, der fragt - Sie können Fragen stellen und so zynisch sein, wie Sie wollen, und Sie werden bald lernen, dass dies real ist. Dieses Unternehmen wird mit der Zeit an der NYSE notiert werden - es könnte ein oder zwei Jahre dauern, aber Sie werden sich dafür schämen, dass Sie sich nicht informiert haben, als Sie die Gelegenheit dazu hatten.

Jeder hier versucht, einen EA zu erstellen, der seine Erfolgschancen beim Devisenhandel erhöht. Ist Ihnen nicht in den Sinn gekommen, dass es da draußen Raketenwissenschaftler gibt, die in der Lage sind, Menschen in den Weltraum zu befördern, und die ein Programm erstellen können, das im Devisenhandel besser abschneidet als jeder andere EA? Die Schöpfer des EA, den Oceanside verwendet, fallen in diese Kategorie. Es gibt nur 5-6 bekannte EAs in der Welt, die auch nur annähernd das können, was dieser EA kann......und schon sagen Experten, dass dieser der beste ist. Zu sagen, dass es nicht so ist, wird es nicht verschwinden lassen!!

Ein Verstand ist wie ein Fallschirm - nicht viel wert, wenn er nicht geöffnet ist. Ich weiß, was ich weiß. Schränke deine Zukunft nicht durch deine Vergangenheit ein.

Wir haben diese Woche über 3 % und diesen Monat fast 7 % verdient - wie viel haben Sie verdient?

oceansidenw@gmail.com

 
vriesde1:
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

HIgh, ich habe eine recht einfache und - wie ich an Charts getestet habe - potentiell profitable Strategie, die auf Bollinger Bändern basiert. Wenn ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann, können wir die Details besprechen.Bitte kontaktieren Sie mich unter: hegedu@bpg.hu für Details.Danke. (Ich denke, Sie könnten es ganz einfach und schnell machen, und es lohnt sich - wahrscheinlich auch für Sie).

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!


Bitte, ich möchte, dass Sie mir helfen, einen EA zu programmieren. Ich habe eine Kombination von einigen benutzerdefinierten Indikatoren und Strategien, die ich gerne für mich codieren möchte, bitte....
mein Kontakt- kayus062000@yahoo.com
Grund der Beschwerde: