Die "XO"-Methode......... - Seite 60

 
mart-hart:
FXSniper hat eine nicht-holzige cci für mich gemacht

Es ist ein Standard-Doppel-cci mit dem lsma in der Mitte.

Aber keine 5-Bar-Zählung

Hat immer noch den Nullkreuz-Alarm.

Mart

Vielen Dank für das Teilen Martin. Sehr geschätzt wie immer. Können Sie mir helfen, meine Vorlage zu laden, mein Freund? Bitte?

 

Ja, am besten ist es, alles als Zip-Datei ins Forum hochzuladen.

Indikatoren sind OK, da sie eine Notepad-Datei sind.

Mart

 

Letzter Versuch.......

Dies ist mein letzter Versuch, die Vorlage zu laden. Entschuldigung!

Dateien:
tsd_forum.zip  9 kb
 
mart-hart:
FXSniper hat einen nicht-holzigen CCI für mich gemacht

Es ist ein Standard-Doppel-cci mit dem lsma in der Mitte.

Aber keine 5-Bar-Zählung

Es gibt immer noch den Nullkreuz-Alarm.

Mart

Martin, ich kann die Einstellung des LSMA bei diesem CCI nicht ändern. Ich habe bemerkt, dass FXSniper sagte, dass er noch daran arbeitet. Bis dahin bleibe ich bei meiner archaischen Art, die LSMA auf der CCI-Zeroline anzuzeigen. Es sei denn natürlich, Sie haben eine Lösung?

 

Hier ist das gleiche cci Sie können die lsma-Einstellungen ändern.

mart

Dateien:
 
mart-hart:
Hier ist die gleiche cci können Sie die lsma Einstellungen ändern. mart

Vielen Dank, Mart, ich weiß das zu schätzen.

 

meine 2 Cent

Halo,

Forigave inglish. Me not inglish. Ich hatte den Plan, ein gutes System zu entwickeln, also finde ich Ihren Thread sehr gut und fast wie meinen Plan. Jetzt teile ich meinen Plan mit Ihnen und bedanke mich bei Valeo FX für das großartige Beispiel für uns alle.

haben guten Tag ja

Overkill

Dateien:
best_system.gif  37 kb
 
Pip Trip:
tredd, alle diese Indikatoren sind großartig und Valeo hat hervorragende Arbeit geleistet. Aber letztendlich wird der Preis immer die Oberhand behalten. Verwenden Sie dieses großartige System, aber warten Sie auf höhere Hochs/tiefere Tiefs, bevor Sie einsteigen. Es ist eine konservativere Herangehensweise, aber ein viel handhabbarerer Stil.

Ich stimme zu, Hut ab vor ValeoFx, die eine hervorragende Arbeit mit diesem System gemacht hat! Ich bin immer noch, was Sie ein Anfänger Händler nennen würde, und es hilft mir wirklich zu sehen, andere Händler Einblicke in, warum ich sollte nicht unter Trades. Vielen Dank für Ihre Gedanken

 
ValeoFX:
Am besten lesen Sie die gesamte Erklärung, wie man damit handelt. Wir handeln auf dem 5M-Chart, ja. Ignorieren Sie die erste Einstellung von 7. Setzen Sie den Rest wie vorgeschlagen auf 4,5. Die Standardeinstellung ist eigentlich korrekt.

Ok, danke verwenden Sie diese Einstellung und sehen aus wie große System wird es versuchen, bis Ende August, bevor Sie es für den Live-Handel.

Ich lade die Vorlage, danke, es ist einfacher zu bedienen, aber eine Frage, wo ist die Erklärung über sidewinder overlay?

Vielen Dank im Voraus

 
heriyadi:
Ok, danke diese Einstellung und sehen aus wie große System wird es ausprobieren, bis Ende August vor der Verwendung es für den Live-Handel.

Ich lade die Vorlage, danke, es ist einfacher zu bedienen, aber eine Frage, wo ist die Erklärung über Sidewinder Overlay?

Vielen Dank im Voraus

Danke, dass Sie es ausprobiert haben. Ich schlage vor, Sie gehen hier für die Informationen über die Sidewinder, etc:

https://www.forex-tsd.com/manual-trading-systems/3325-woodies-cci-trading-real-mccoy.html

Mit freundlichen Grüßen.

Grund der Beschwerde: