Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 6

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

cwave@optonline.net

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Im Grunde biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Ich habe den Indikator bereits erstellt: ein duales FFBPNN, das wie unten gezeigt anzeigt. Alles, was ich brauche, ist ein Experte für den Handel mit diesem Indikator. Ich selbst hatte bisher nicht viel Glück. Wenn Sie sich dafür entscheiden, werde ich Ihnen den Indikator zusenden.

Ich warte auf Ihre Antwort, zfh2(attt)zfh2[dot]com

Danke Lenard

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr interessiert an Forex.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100% im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

helmut.kondrats@t-online.de

 
HeKo:

helmut.kondrats@t-online.de

Hallo Leute,

Ich bin zurück zu programmieren ein bisschen, auch während im auf meinem Urlaub... lol :) Habe jetzt so viel freie Zeit, habe gerade gestern einen EA für jemanden fertiggestellt und plane, in den kommenden 5 Tagen noch mehr zu machen. Allerdings, wenn Sie mir eine Strategie, bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Regeln vERY klar, für wenn zu gehen long/short etc.

und mailen Sie mir, anstatt Ihre Mailadresse hier zu posten. Danke!

tyrone(aTTTtt)tyronevriesde(dottttt)nl <-- hatte dort zuerst die falsche Adresse.

 
fgiovanardi wrote >>

Lieber Vriesde1,

Ich handele seit vielen Jahren mit Futures und benutze dabei technische Indikatoren. Ich habe ein paar Strategien, die gut zu funktionieren scheinen, leider habe ich keine Erfahrung im Schreiben von Programmen und Expert Advisors, ich brauche dringend Hilfe von Ihnen!!! Meine Strategien funktionieren mit einfachen Indikatoren, nichts Kompliziertes oder Exotisches...

Bitte melden Sie sich bei mir, fgiovanardi@yahoo.com

Ich danke Ihnen. Franco

BITTE HÖREN SIE AUF MIT DIESEM BETRUG; ich erhalte ständig neue Nachrichten in meiner Mailbox über Ihre magische Erstellung von Handelssystemen, die völlig nutzlos sind. Suchen Sie sich einen Tagesjob und einen Lebensunterhalt und halten Sie sich vom Netz fern, und belästigen Sie bitte nicht die ernsthaften Leute, die aus ernsthaften Gründen im Netz sind.

 
vriesde1 wrote >>
Hallo Leute,

Ich bin Informatikstudent auf dem Weg zu meinem Master und sehr an Forex interessiert.

Grundsätzlich biete ich an, einen kostenlosen Expert Advisor für jeden zu erstellen, der einen braucht. Ich habe gerade meinen eigenen ersten Expert Advisor fertiggestellt, der mir eine Rendite von 100 % im Zeitraum 2007-2008 beschert hat, aber in den Jahren vor 2007 weniger gut abschneidet und teilweise nicht einmal profitabel ist. Daher bin ich auf der Suche nach mehr Inspiration!

Ich tue dies für zusätzliche Erfahrung in beiden mq4 und Forex-Handelssysteme selbst.

Oh, und übrigens, ich bin bereits auf der Innen-Bar-Experte arbeiten, so kommen nicht mit, dass man :D.

Schicken Sie mir eine private Nachricht mit Ihrem Plan, und Sie können, wenn der EA nicht zu kompliziert ist, innerhalb einer Woche erwarten.

Grüße!!!

Hallo Tyrone

bitte lassen Sie uns alle wissen, welche Art von Geheimhaltungsvereinbarung Sie bereit sind, einzugehen. Ich habe zum Beispiel eine einzigartige Strategie, aber wenn sie als EA funktioniert, möchte ich nicht, dass sie öffentlich zugänglich ist. Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir beide sie für den realen Handel nutzen könnten, aber im Moment möchte ich sie nicht teilen.

Mit freundlichen Grüßen

Kelvin

 

Vor ein paar Tagen war ich im Internet auf der Suche nach jemandem, der mir einen EA erstellen könnte, und fand dieses Forum, in dem ein Student kostenlose Dienste für so etwas anbietet. Nachdem ich alle Beiträge gelesen hatte, beschloss ich, ihm eine E-Mail zu schreiben, ein wenig skeptisch, aber mit der Hoffnung, dass er mir in ein paar Tagen zurückschreibt und meine E-Mail vielleicht in Betracht zieht.

Was soll ich sagen .... Innerhalb von 2 Stunden erhielt ich eine Antwort, in der ich um einige Details zu meinem EA gebeten wurde ... und hier bin ich nun, 3 Tage später, nachdem ich eine Menge E-Mails geschrieben habe, mit meinem persönlichen EA, der wirklich funktioniert.

Alles was ich sagen kann ist: Vielen Dank, Tyrone, und machen Sie weiterhin so gute Arbeit.

Adrian

 
kelvinrice:

Hallo Tyrone

bitte lassen Sie uns alle wissen, welche Art von Geheimhaltungsvereinbarung Sie bereit sind, einzugehen. Ich habe zum Beispiel eine einzigartige Strategie, aber wenn sie als EA funktioniert, möchte ich nicht, dass sie öffentlich zugänglich ist. Ich würde mich natürlich freuen, wenn wir beide sie für den realen Handel nutzen könnten, aber im Moment möchte ich sie nicht teilen.

Mit freundlichen Grüßen

Kelvin

Hallo Kelvinrice,

keine der Strategien, die ich erhalte, teile ich, es gibt keine Beiträge in diesem Thema über eine richtig? Und wenn sie wirklich einzigartig wäre und funktionieren würde, wenn jeder sie hätte, würden die Broker einfach etwas dagegen finden, also mach dir darüber keine Sorgen!

Was wichtiger ist, ist, dass wir uns gegenseitig vertrauen, was Parameter und solche Sachen angeht. Ich muss ehrlich zu euch sein, ich habe viele Strategien erhalten, und für die meisten habe ich noch keinen EA erstellt. Einfach aus Zeitmangel, oder weil ich sie verloren habe und sie irgendwo unten in meiner Mailbox liegen, oder weil sie so kompliziert waren, dass ich definitiv noch keine Zeit dafür hatte. Das Problem ist, dass ich, als ich diesen Beitrag hier gepostet habe, zuerst keine Strategien erhalten habe, dann kamen sie alle auf einmal, obwohl ich zu dieser Zeit nicht viel Zeit hatte.

Wie auch immer, jetzt habe ich etwas freie Zeit, und ich kann Ihnen versichern, dass WENN Ihr EA, ist nicht Rocket Science, ich werde es innerhalb dieser Woche zu beenden, und wie youve den Beitrag oben gesehen, ich bin kein Betrug, es ist nur, dass ich ein paar Leute enttäuscht, weil der Mangel an Zeit, oder sie schicken mir Sachen, die zu viel Arbeit im Moment war.

Schicken Sie mir ein paar Details an die irgendwo gepostete Emailadresse und ich werde Ihnen mitteilen, ob ich es im Moment erstellen kann, oder ob es mehr Zeit in Anspruch nimmt, es zu erstellen.

Ich werde meine Mails überprüfen.

gr Tyrone

 
vriesde1 wrote >>

Hallo Kelvinrice,

Keine der Strategien, die ich erhalte, teile ich, es gibt keine Beiträge in diesem Thema über eine richtig? Und wenn es wirklich einzigartig wäre und funktionieren würde, wenn jeder es hätte, würden die Broker einfach etwas dagegen finden, also mach dir darüber keine Sorgen!

Was wichtiger ist, ist, dass wir uns gegenseitig vertrauen, was Parameter und solche Sachen angeht. Ich muss ehrlich zu euch sein, ich habe eine Menge Strategien erhalten, und für die meisten habe ich noch keinen EA erstellt. Einfach aus Zeitmangel, oder weil ich sie verloren habe und sie irgendwo unten in meiner Mailbox liegen, oder sie waren so kompliziert, dass ich definitiv noch keine Zeit dafür hatte. Das Problem ist, dass ich, als ich diesen Beitrag hier gepostet habe, zuerst keine Strategien erhalten habe, dann kamen sie alle auf einmal, obwohl ich zu dieser Zeit nicht viel Zeit hatte.

Wie auch immer, jetzt habe ich etwas freie Zeit, und ich kann Ihnen versichern, dass WENN Ihr EA, ist nicht Rocket Science, ich werde es innerhalb dieser Woche zu beenden, und wie youve den Beitrag oben gesehen, ich bin kein Betrug, es ist nur, dass ich ein paar Leute enttäuscht, weil der Mangel an Zeit, oder sie schicken mir Sachen, die zu viel Arbeit im Moment war.

Schicken Sie mir ein paar Details an die irgendwo gepostete Emailadresse und ich werde Ihnen mitteilen, ob ich es im Moment erstellen kann, oder ob es mehr Zeit in Anspruch nimmt, es zu erstellen.

Ich werde meine Mails überprüfen.

gr Tyrone

Tyrone, ich habe versucht, Ihnen eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse zu schicken, aber sie wurde zurückgeschickt. Ich brauche keinen EA, ich brauche nur einen modifizierten. Ich habe auch einen Indikator, den ich modifizieren muss. Mailen Sie mir, wenn Sie interessiert sind.

firefighter6951@hotmail.com

 
Tyrone, ich habe auch versucht, Ihnen eine E-Mail mit meinem System zu schicken, aber sie kam nicht an.
Grund der Beschwerde: