Wir erstellen Ihren Expert Advisor kostenlos! - Seite 28

 

Hallo Vriesde,

Bitte helfen Sie mir, einen EA mit Bollinger Band, Zigzag und EMA zu programmieren. Sie können mich über fxteamprofit@gmail.com erreichen.

Danke!

 

Der vorherige Beitrag sagte, wohin Sie gehen sollten. Warum hast du dir nicht die Mühe gemacht, ihn zu lesen, bevor du in einem 4 Jahre alten und 1 Jahr toten Thread gepostet hast?

Da es hier keine Sklaven gibt, haben Sie nur drei Möglichkeiten: Suchen Sie danach, lernen Sie zu programmieren, oder bezahlen Sie jemanden. Wir werden es nicht FÜR Sie programmieren. Wir sind bereit, Ihnen zu HELFEN, wenn Sie Ihren Versuch (unter Verwendung von SRC) und die Art Ihres Problems posten.

 

Hallo!

können Sie einen EA für mich programmieren, der mindestens 1000 Pips pro Tag macht, ohne jedes Risiko. Wenn Sie fertig sind, senden Sie ihn bitte mit den richtigen Einstellungen an idiot@hotmail.com. OK danke bye

 
Hallo Freunde, ich habe gerade eine Strategie berechnet und tat es manuell für einige Zeit. ich bekam gute Ergebnisse. ich möchte diese Strategie in eine EA zu machen. ich weiß nicht, mql4. so bitte ich, diese Strategie in eine EA zu machen.

Hier ist die Strategie.

1) Finde den aktuellen Kurs
Wenn ich den Computer öffne und die Meta-Trade-Plattform starte, was ist der angezeigte Preis in allen Währungspaaren, Rohstoffen, das ist ein aktueller Kurs
Zum Beispiel ein Paar
Wenn der aktuelle Kurs - 1300 ist
Obligatorischer Kaufauftrag und Verkaufsauftrag in Auftrag geben
Kaufauftrag Verkaufsauftrag
1) Kauf 1310 - T.P 1320 - S.L 1300 Verkauf 1290 - T.P 1280 - S.L 1300
2) Kauf 1320 - T.P 1330 - S.L 1310 Verkauf 1280 - T.P 1270 - S.L 1290
3) Kauf 1330 - T.P 1340 - S.L 1320 Verkauf 1270 - T.P 1260 - S.L 1280
4) Kauf 1340 - T.P 1350 - S.L 1330 Verkauf 1260 - T.P 1250 - S.L 1270
5) Kauf 1350 - T.P 1360 - S.L 1340 Verkauf 1250 - T.P 1240 - S.L 1260
6) Etc ( wenn abhängig von Gewinn) Etc ( wenn abhängig von Gewinn)

1) wenn 1320 berührt wird, Gewinn auf dieser Seite, Kaufauftrag erteilen
Put-Verkaufsorder
Verkauf 1310 - T.P 1300 - S.L-1320
2) wenn 1330 berührt wird, Gewinn
Put-Verkaufsorder
Verkaufen 1320 - T.P 1310 - S.L-1330
verkaufen 1310 - T.P 1300 - S.L-1320
3) bei Berührung von 1340 Gewinn
Put-Verkaufsorder
Verkauf 1330 - T.P 1320 - S.L-1340
Bis zu wie vielen Kaufaufträgen
Und
dasselbe auf dieser Seite Put-Verkaufsaufträge
Wenn der Markt den T.k Gewinn 1360 berührt und nach unten 1270
Wieder geht der Markt nach oben
Sie setzen Kaufaufträge beginnend mit 1300 - T.K 1310 - S.L. 1290

Schließlich, was auch immer der Markt geht nach oben und unten brauchen wir eine alle 10 Pips Gewinn für alle Paare

Trailing-Stop für jeden Auftrag sollte 5 sein.
 
smartsiraj:
Hallo Freunde, ich habe gerade eine Strategie berechnet und es manuell für einige Zeit getan. Ich habe gute Ergebnisse. Ich möchte diese Strategie in einen EA zu machen. Ich weiß nicht, mql4. so bitte ich, diese Strategie in einen EA zu machen.

Hier ist die Strategie.


RaptorUK:

Der OP hat hier seit 4 Jahren nicht mehr gepostet ... erwarten Sie eine Antwort?

Wenn Sie möchten, dass die Kodierung für Sie erledigt wird, gehen Sie hier: MT4 & MT5 Kodierung Dienstleistungen


? ?
 
harunstocks:

Hallo Leute,

Ich bin Arun aus Chennai, Indien. Ich interessiere mich für die Elliott-Wellen-Theorie. Ich versuche, eine Elliott-Wellen-Expertenberater zu machen. Ich brauche Software-Profis Hilfe in dieser Hinsicht, um Rat von ihnen zu bekommen. Ich habe Ihren Artikel in diesem Forum gefunden. Ich benötige Vorschläge von Ihnen und von den Experten dieses Forums, um einen Elliot-Wellen-Theorie-Experten-Berater zu entwickeln.

Bitte senden Sie mir Ihre Vorschläge und wertvollen Tipps an meine E-Mail Adresse: harunstocks@yahoo.co.in


Ich bin an der Erstellung von EA interessiert. Wenn sich jemand mit mir in Verbindung setzen möchte @ harsha121092@gmail.com
 
HALLO, ICH MÖCHTE EIN EA FÜR MEIN KONZEPT ERSTELLEN. WIE KANN ICH SIE KONTAKTIEREN. ES LÄUFT GUT JETZT.. ICH BRAUCHE EINIGE ÄNDERUNGEN. BITTE MAILEN SIE MIR shanmani25@gmail.com
 
Der OP hat seit Jahren nicht mehr gepostet, darauf haben schon viele Poster hingewiesen
 
ankit_fx: vriesde bitte schicken Sie mir
Welcher Teil des Beitrags von GumRai war unklar?
GumRai: Der OP hat seit Jahren nicht mehr gepostet, es wurde bereits von vielen Postern darauf hingewiesen
 

Ist hier noch Arbeit jetzt ?? für freie EA


Ich kann für einige ea schreiben, aber brauchen Hilfe für Debug

Grund der Beschwerde: