[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 241

 
margaret:
die höheren Werte sind in Ordnung und der niedrigste Wert ist 1,3715
Dreißig sieben!!!! beginnen mit der Reparatur der oberen! - die unteren werden auch nicht erreicht.
 
Tantrik:
Siebenunddreißig!!!! fangen Sie an, die oberen zu reparieren! - wird sie es auch nicht zu den unteren schaffen.
falsch, Entschuldigung 1.2715.... Dies ist ein neues Konto, ich habe damit für einen Monat gearbeitet und ich möchte mich von diesem Investor trennen, bzw. das Konto normal schließen, und dann hat die Kaufposition 1,2775... Ich habe bis zur letzten Minute gewartet und dann ging das Terminal für ein paar Sekunden aus, aber es war genug, um es auf 10 Punkte zu bringen (wenn ich nichts tun kann) und ging direkt in den Hund... Und ich wollte mich mit diesem Investor treffen, um mich zu verabschieden... es ist alles Freitag der 13... Wenn es meine alten Konten gewesen wären, hätte ich mir nicht einmal die Mühe gemacht, aber dort ist es OK...
 
Tantrik:
Sie wollen den TP unter das Tief setzen? Woher kommen die Verkäufe?


Igor, glaubst du nicht, dass der Blick auf 1n, deine Tasse, die anlässlich des Feiertags umgedreht wurde, für den heutigen Fall nicht ausreicht? К 1,26.

Frohes altes neues Jahr!

Frohes neues Jahr, liebe Leute.

Weihnachtslieder, Weihnachtslieder, es ist Zeit für...

Und Sie sitzen hier.

 
margaret:
Falsch, Entschuldigung 1.2715.... Es handelt sich um ein neues Konto, ich habe einen Monat damit gearbeitet und möchte mich von diesem Anleger trennen, bzw. das Konto normal schließen, und dann hat sich der Buy Pending auf 1,2775... Ich habe bis zur letzten Minute gewartet und dann ging das Terminal für ein paar Sekunden aus, aber es war genug, um es auf 10 Punkte zu bringen (wenn ich nichts tun kann) und ging direkt in den Hund... Und ich wollte mich mit diesem Investor treffen, um mich zu verabschieden... es ist alles Freitag der 13... Wenn es meine alten Konten gewesen wären, hätte ich mir nicht einmal die Mühe gemacht, aber dort ist es OK...
Jetzt ist es klar - 1,2715 stoppen 5 Pips und warten, bis es auf die bai rutschen. (Fragen Sie Stranger, er ist ein Experte für vieles! :))).
 
RekkeR:


Igor, denkst du nicht, wenn du 1n betrachtest, dass bei dem heutigen Sturz deine Tasse, die anlässlich des Feiertages auf dem Kopf steht, fehlt? К 1,26.

Frohes altes neues Jahr!

Frohes neues Jahr, liebe Leute.

Weihnachtslieder, Weihnachtslieder, es ist Zeit für...

Und Sie sitzen hier.

Ich glaube nicht, dass er noch tiefer fallen wird, und die Pokale sind schon lange nicht mehr gezeichnet worden. Ein frohes neues Jahr für alle!
 
Tantrik:
Es ist jetzt klar - 1,2715 Stop 5 Pips und warten, bis der Preis erreicht die Buy. (Fragen Sie Stranger, er ist ein Experte für die Aktie! :))).

Ich danke Ihnen. Das ist es, worauf ich stehe... Die Hauptsache ist, dass wir uns einig sind. Ich arbeite selbst oft in den Lokas, da ich SL nicht mag, aber ich werde mit Stranger sprechen müssen, vielleicht kann er mir etwas aus seiner Erfahrung erzählen...

OK, ich bin fertig angezogen, ich bin auf dem Weg zu einem Besuch.

Ein frohes neues Jahr im alten Stil für alle!

 
strangerr:

Du brauchst nicht zu warten, es wird schon wirken.

Ich warte, hast du dieses Radio installiert? Ich habe die Kritiken gelesen, sie sind gruselig! Es ist fehlerhaft und allerlei Mist.

Die Korrektur ist solide und vielleicht hat er den 2. Boden geschlossen!

 

Standard & Poor's понизило кредитные рейтинги девяти стран еврозоны

 

homers035:


Standard & Poor's hat die Kreditwürdigkeit von neun Ländern der Eurozone herabgestuft

Ein frohes neues Jahr für alle! 8-[]

 

Raten Sie noch?)))

Umleitungsvolumen auf dem Tagesindex und das ist keine Umleitung auf einem Floh))))

So Euro geht kaufen nächste Woche, wenn der mobile Kerl eine Pause bei 2930 auf den Verkauf, es wird sein erster Elch, aber ein dickes ein))))

Ich kann zeigen, was nach solchen Umleitungen passiert, wenn jemand daran interessiert ist.

Grund der Beschwerde: