EA-Programmierung

 
Hallo Handelskollegen,

da ich keine Forenregeln gefunden habe, die diese Art von Angebot verbieten, werde ich es posten. Wenn die Admins dies jedoch für unangemessen halten, können sie den Thread löschen.
Ich handele schon eine ganze Weile (ein paar Jahre) und programmiere EAs und Indikatoren (und andere Programme für noch mehr Jahre). Daher biete ich jedem, der eine Methode als Indikator oder Expert Advisor programmieren lassen möchte, an, diese von mir programmieren zu lassen. Dabei geht es mir nicht in erster Linie um kommerzielle Zwecke - deshalb sind meine Preise auch sehr akzeptabel - sondern vielmehr darum, Tradern die Möglichkeit zu geben, ihre Strategie programmieren zu lassen, damit sie den automatisierten Handel ausprobieren können. Geben Sie mir einfach einen Kontakt an, damit ich mit Ihnen kommunizieren kann, und Sie können mir Ihre Strategie schicken, die Sie codiert haben möchten.

Nochmals: Sollte ich hier gegen eine Forumsregel verstoßen haben, tut mir das sehr leid.
 
Nein. Sie verstoßen nicht gegen die Regeln.

Sie können Ihre MQL4-Kenntnisse anbieten. Im Gegenteil, Ihre Angebote sind sehr willkommen.
 
stringo:
Nein. Sie verstoßen nicht gegen die Regeln.

Sie können Ihre MQL4-Kenntnisse anbieten. Im Gegenteil, Ihre Angebote sind sehr willkommen.
Ok, das ist großartig. Vielen Dank, stringo.
 
es könnte jemand geben, der meine Dienste jetzt braucht?
 
Ich könnte etwas für Sie haben.
Wie lautet Ihre E-Mail?

tradeigel:
vielleicht braucht jetzt jemand meine Dienste
 
Hallo pubison,

da es hier keine Möglichkeit gibt, PMs zu senden, muss ich es posten :)
tradeigel[-A-T-]gmail[-D-O-T-]com.
Ich freue mich auf eine E-Mail von dir.
 

Hallo tradeigel ,

Könnten Sie mich bitte unter softnews2003 at yahoo.com kontaktieren,

Ich benötige einige Ihrer Dienste.

Mit freundlichen Grüßen

 
Hallo

Tradeigel ich wäre auch in einer Notwendigkeit für Ihre Dienste. Ich werde Sie über Mail oder MSN kontaktieren.

Bitte gib hier eine Erklärung ab, wenn du nicht einverstanden bist. Ansonsten werde ich mich wohl bald bei Dir melden =)

Mit freundlichen Grüßen
 
klar, nur zu, Swinger! Ich freue mich auf deine Mail ;)
 
Ich verschiebe diesen Thread nur nach oben, damit du die Chance hast, ihn zu sehen :)
-
Daniel
 
tradeigel:
Hallo Handelskollegen,

da ich keine Forenregeln gefunden habe, die diese Art von Angebot verbieten, werde ich es posten. Wenn die Admins dies jedoch für unangemessen halten, entfernen Sie einfach den Thread.
Ich handele schon eine ganze Weile (ein paar Jahre) und programmiere EAs und Indikatoren (und andere Programme für noch mehr Jahre). Daher biete ich jedem, der eine Methode als Indikator oder Expert Advisor programmieren lassen möchte, an, diese von mir programmieren zu lassen. Dabei geht es mir nicht in erster Linie um kommerzielle Zwecke - deshalb sind meine Preise auch sehr akzeptabel - sondern vielmehr darum, Tradern die Möglichkeit zu geben, ihre Strategie programmieren zu lassen, damit sie den automatisierten Handel ausprobieren können. Geben Sie mir einfach einen Kontakt an, damit ich mit Ihnen kommunizieren kann, und Sie können mir Ihre Strategie schicken, die Sie codiert haben möchten.

Nochmals: Sollte ich hier gegen eine Forumsregel verstoßen haben, tut mir das sehr leid.


Hallo tradeigel,
Ich glaube, ich brauche einige Ihrer Dienste. Meine E-Mail Adresse lautet miri_hussein@hotmail.co.uk. Könnten Sie mich bitte kontaktieren. danke
Grund der Beschwerde: