Gibt es einen Online-Chat-Support? - Seite 12

 

Ich werde mql4 vps mit 24 Stunden zu testen und ich bin mit mt4 Plattform.

so treffe ich mit einem Fehler jemand weiß, wie man diesen Fehler zu beheben lassen Sie ihn, mir zu helfenFehler

 
cabdullaahi1:

Ich werde mql4 vps mit 24 Stunden zu testen und ich bin mit mt4 Plattform.

so treffe ich mit einem Fehler jemand weiß, wie man diesen Fehler beheben lassen Sie ihn, mir zu helfen

Die Meldung sagt alles, Sie können sich nicht für einen 2. MQL5 VPS anmelden, indem Sie Ihre Freiminuten verwenden.

 
Hy bin neu Hilfe Schritt für Schritt nach der Einzahlung was muss ich tun
 
Ich habe mein Konto mit $10 eingezahlt und es mit meinem mt4-Konto verbunden, aber es wird als Demokonto angezeigt. Ich habe nicht direkt mit einem Broker verbinden. Wie gehe ich vor, da ich bereits einen Handel kopiert?
 
0738056833:
Hy bin neu Hilfe Schritt für Schritt nach der Einzahlung was muss ich tun
viaviz:
Ich habe mein Konto mit $10 eingezahlt und es mit meinem mt4-Konto verbunden, aber es wird als Demokonto angezeigt. Ich habe keine direkte Verbindung mit einem Broker hergestellt. Wie muss ich vorgehen, da ich bereits einen Handel kopiert habe?

1. Der Artikel - MQL5.community - Benutzermemo

2. Wo soll ich anfangen?
https://www.mql5.com/en/forum/212020

3. die MetaTrader 5 Hilfe - Handelsplattform - Benutzerhandbuch

4. Wie man eine Suche im Forum durchführt
https://www.mql5.com/en/forum/193510

5. MetaTrader 5 Hilfe -Ein Konto eröffnen

6. Einen Server über den Namen des Brokers finden:
https://www.mql5.com/en/forum/214820

Where Do I start from?
Where Do I start from?
  • 2017.07.25
  • www.mql5.com
Hi fam! Am a total newbie in the forex niche... Just signed up here on this platform... Please where do i start from? I need help...
 
Mein erster Name ist falsch. Mein erster Name ist einfach Paulo. Ich möchte das korrigieren. Aber mql5 sagt, dass ich das nicht kann, weil ich ein Verkäufer bin. Aber ich habe noch nie ein Produkt verkauft. Also frage ich. Bitte lassen Sie mich meinen Namen ändern.
Ich danke Ihnen.
 
PAULO MARTINS BARBOSA Martins Barbosa Junior:
Mein erster Name ist falsch. Mein erster Name ist einfach Paulo. Ich möchte dies korrigieren. Aber mql5 sagt, dass ich das nicht kann, weil ich ein Verkäufer bin. Aber ich habe noch nie ein Produkt verkauft. Also frage ich. Bitte lassen Sie mich meinen Namen ändern.
Ich danke Ihnen.

Sie haben zwar noch nie Produkte verkauft, aber Sie sind bei MQL5.com als Verkäufer registriert.

Die einzige Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten zu ändern, ist über den Service Desk.

 
Ich habemein Konto mit $10 aufgeladen und es mit meinem mt4-Konto verbunden, aber es wird alsDemokontoangezeigt. Ich habe nicht direkt mit einem Broker verbinden. Wie gehe ich vor, da ich bereits einen Handel kopiert?
 
7302151081:
gründete mein Konto mit $10 und verband es mit meinem mt4 Konto, aber es wird alsDemo-Konto angezeigt. Ich habe mich nicht direkt mit einem Broker verbunden. Wie kann ich vorgehen, da ich bereits einen Handel kopiert habe?

Kontaktieren Sie Ihren Makler, MQL5.com ist kein Makler.

 
Eleni Anna Branou:

Sie haben vielleicht noch nie Produkte verkauft, aber Sie sind bei MQL5.com als Verkäufer registriert.

Die einzige Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten zu ändern, ist über den Service Desk.

Wie kann ich den Service Desk kontaktieren?
Grund der Beschwerde: