VPS-Server. Fragen. - Seite 15

 
Hallo.

Mein VPS-Server mit der IP 163.172.100.52 hat aufgehört, Dateien vom Terminal herunterzuladen und kann Ihre Website nicht öffnen. Hier ist ein Screenshot des Fehlers *** Was ist der Grund?
 
Sergei Kornev:
Hallo.

Auf meinem VPS-Server mit der IP 163.172.100.52 kann ich keine Dateien vom Terminal herunterladen und Ihre Website lässt sich nicht öffnen. Hier ist ein Screenshot der Fehlermeldung http://joxi.ru/brRoqWGFOXQ5qm Was ist der Grund?
Dies ist kein MQL5 VPS?
Es handelt sich um einen VPS eines Drittanbieters, und die 403-Fehlermeldung bedeutet, dass der Zugriff blockiert ist oder kein Internet vorhanden ist.

Dies ist ein möglicher Grund:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Fehler beim Verbinden von MT4 mit Market Error 403 und 443 - dringend

Sergey Golubev, 2021.02.27 05:41

Fehler 403 bedeutet: kein Internetzugang.
Es kann sich um Folgendes handeln.

1. Sie haben Ihren Metatrader nicht richtig konfiguriert (Sie sollten auf der Registerkarte "Community" in Metatrader Ihren Forums-Login und nicht Ihre E-Mail-Adresse eingeben; Sie müssen die neueste Version des Internet Explorer auf Ihrem Computer installiert haben usw.):

2. Ihr Antivirusprogramm oder Ihre Firewall blockiert den Zugriff auf die Registerkarte Markt (schalten Sie Ihr Antivirusprogramm bzw. Ihre Firewall aus und suchen Sie ein anderes Antivirusprogramm, das den Zugriff auf die Registerkarte Markt im Internet nicht blockiert).

3. Sie verwenden einen VPS, der von einem Dienst gesperrt wurde (siehe Beitrag #19 ). Ja, einige externe VPS-Anbieter wurden von MQ on Market blockiert. Sie können den Support anschreiben und wenn dies bestätigt wird (wenn Ihr VPS-Provider im Service gesperrt ist), können Sie z.B. Ihren VPS-Provider wechseln.


Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Самый быстрый виртуальный выделенный сервер (VPS) для трейдинга на форексе от производителей терминала MetaTrader 4/5
 

Hallo, mein MT4-Konto hat heute Abend den VPS aufPublicDevSecond 2 gewechselt.Die EAs funktionieren nicht mehr. Wenn ich versuche, zu migrieren oder Protokolle einzusehen, heißt es: Virtual Hosting: 6232111 failed to connect to server 'PublicDevSecond 2' (78.140.180.128:443 via proxy failed) Wo liegt das Problem?

Das zweite Konto hat das gleiche Problem. Ich habe den Server auf MQL5 Amsteerdam 07 umgestellt. Es heißt Virtual Hosting: 6232108 failed to get logs [404].


 
Hallo, hatte das gleiche Problem wie der Benutzer oben. In MT4 VPS geändert, um PublicDevSecond 2. In den Protokollen erscheint Nachricht 2021.07.14 13:10:59.940 Virtual Hosting: 6169254 fehlgeschlagen, um eine Verbindung zum Server 'PublicDevSecond 2' (78.140.180.128:443 fehlgeschlagen). Ich habe zwei Konten, ich habe versucht, eines von ihnen auf einen anderen Server zu übertragen, aber es wird auch nicht verbinden, scheint es 2021.07.14 13:09:27.863 Virtual Hosting: 6114795 fehlgeschlagen, um eine Verbindung zum Server 'MQL5 Amsterdam 03'

 
IrinaA:
Hallo, hatte das gleiche Problem wie der Benutzer oben. In MT4 VPS geändert, um PublicDevSecond 2. In den Protokollen erscheint Nachricht 2021.07.14 13:10:59.940 Virtual Hosting: 6169254 fehlgeschlagen, um eine Verbindung zum Server 'PublicDevSecond 2' (78.140.180.128:443 fehlgeschlagen). Ich habe zwei Konten, ich habe versucht, eines von ihnen auf einen anderen Server zu übertragen, aber es wird auch nicht verbinden, scheint es 2021.07.14 13:09:27.863 Virtual Hosting: 6114795 fehlgeschlagen, um eine Verbindung zum Server 'MQL5 Amsterdam 03'

Ich denke, das Problem wird bald behoben sein.
 
Okay, danke.
 
mstsc_fx Евгений:

Hallo, mein MT4-Konto hat heute Abend den VPS aufPublicDevSecond 2 gewechselt.Die EAs funktionieren nicht mehr. Wenn ich versuche, zu migrieren oder Protokolle einzusehen, heißt es Virtual Hosting: 6232111 failed to connect to server 'PublicDevSecond 2' (78.140.180.128:443 via proxy failed) Wo liegt das Problem?

Das zweite Konto hat das gleiche Problem. Ich habe den Server auf MQL5 Amsteerdam 07 umgestellt. Es heißt Virtual Hosting: 6232108 failed to get logs [404].


Das Problem mit dem ServerMQL5 Amsteerdam 07 ist relevant. Nach der Änderung Virtual Hosting: 6232108 konnte keine Verbindung zum Server 'MQL5 Amsterdam 07' herstellen

 
mstsc_fx Евгений:
Das Problem mit dem ServerMQL5 Amsteerdam 07 ist immer noch aktuell. Nach der Änderung heißt es Virtual Hosting: 6232108 failed to connect to server 'MQL5 Amsterdam 07'.

Hier ist die Antwort (von MQL5 Amsterdam 02; maschinelle Übersetzung aus dem Englischen):

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

PublicDevSecond 2 Probleme mit der Verbindung zum Server

Alexey Petrov, 2021.07.14 11:35

Versuchen Sie, von Ihrem Profil/Hosting aus zu starten, starten Sie dann MetaTrader neu und versuchen Sie die Migration erneut. Es sollte jetzt funktionieren

 
Sergey Golubev:

Hier ist die Antwort (aus MQL5 Amsterdam 02; maschinelle Übersetzung):

Ihr vps-Profil lässt sich nicht starten. Es erscheint die Meldung"Ein Fehler ist aufgetreten".
 
mstsc_fx Евгений:
Das vps-Profil lässt sich nicht starten. Es erscheint die Meldung"Ein Fehler ist aufgetreten".
Dann schreiben Sie an den Servicedesk (Link "Kontakte und Beschwerden" unten auf der Seite), denn ich habe Informationen, dass das Problem bereits behoben wurde, ich glaube, vor Mittag.
Grund der Beschwerde: