Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 11

 
Alexey Kozitsyn:

Reden wir über Fonds oder über den Saldo? Die Mittel sollten nicht ins Defizit gehen. Der Saldo kann. Ich denke, Sie müssen sich bei Ihrem Makler genau erkundigen.

Nur das Gegenteil ist der Fall. Ihr Saldo ist immer im Plus. Ihre Kasse kann ins Minus geraten. Hier wird Ihnen der Makler mit dem Geld helfen).

Alexey Kozitsyn:

Es geht hier nicht um die Eile, sondern um die Häufigkeit der Gelegenheiten.

Sie können fast immer etwas in einem der 24 Bestände finden.

Und auch andere Strategien heben sich nicht auf. Nehmen wir an, ich habe einen Allgemeinmediziner, der keine Absicherung hat.

 
Alexey Kozitsyn:

Übrigens, was die Eile betrifft. Im Mai führte Otkrivshka eine Gebühr von 175 Pence für die Bereitstellung von Informationen über das Depot ein (falls sich im Laufe des Monats etwas bewegt). Also, nicht jeden Monat zu handeln ist gleichbedeutend damit, nicht jeden Monat Provision zu zahlen (und 175r auf 428r Gewinn für 3 Monate ist eine beträchtliche Gebühr) - manchmal ist Eile geboten.

Makler wechseln. Meine hat eine Pfandgebühr, aber ein paar Pfennige.

Und zu allem Überfluss wird die vorläufige Analyse anhand von Tabellen wie dieser durchgeführt.


Da es nur 24 Aktien in Futures gibt, ist es nicht notwendig, hier etwas zu automatisieren. Nur eine Spalte, die man sich von Zeit zu Zeit ansehen sollte.
 
Yuriy Asaulenko:

Wechseln Sie Ihren Broker. Bei mir fällt eine Depotgebühr an, aber nur ein Penny.

Und zu allem Überfluss wird die vorläufige Analyse auf Tabellen wie dieser durchgeführt.


Da es nur 24 Aktien in Futures gibt, ist es nicht notwendig, hier etwas zu automatisieren. Nur eine Spalte, die man sich von Zeit zu Zeit ansehen sollte.

Können Sie mich mit Ihrem Makler in Verbindung setzen? Ich werde die Preise sehen.

Wir sind in einem Forum der Programmierer! Wie man nicht automatisiert!? :)

 
Yuriy Asaulenko:

Können Sie auch die Backwardation näher erläutern? Wenn ich jetzt z.B. die Aktie (250,80) verkaufe und die Futures (24015) von Gazprom kaufe. Ich würde mir die Aktie von meinem Broker für die gleichen 78 Tage zu 13 % pro Jahr leihen (Rollover von Short-Positionen).

Kalkulation: 25080+4584 = 29664p; Gewinn: 1065-696,7p = 368,4p oder 1,24% (5,8% effektiver Jahreszins). Es stellt sich heraus, dass es mit Backwardation möglich ist, sich auf diese Weise abzusichern (es wird ein Gewinn erzielt), aber wir müssen nach guten Renditen suchen?

 
Alexey Kozitsyn:

Können Sie auch die Backwardation näher erläutern? Wenn ich z.B. jetzt eine Aktie (250,80) verkaufe und einen Futures (24015) von Gazprom kaufe. Ich würde mir die Aktien von meinem Broker für die gleichen 78 Tage zu 13 % pro Jahr leihen (Rollover von Short-Positionen).

Kalkulation: 25080+4584 = 29664p; Gewinn: 1065-696,7p = 368,4p oder 1,24% (5,8% effektiver Jahreszins). Es stellt sich heraus, dass es bei Backwardation möglich ist, sich auf diese Weise abzusichern (es wird einen Gewinn geben), aber man sollte auf eine gute Rendite achten?

Natürlich können Sie das tun, solange der Gewinn die Gemeinkosten übersteigt und es keine Begrenzung für Divs gibt. Dazu muss es sich um eine substanzielle und kurzlebige Maßnahme handeln, für die es einen hinreichenden Grund gibt.

Hier ist der Chart für das GP-Futures-Paar GP -6,19 vor dem Verfall, ich glaube für das Quartal. Die Grafik zeigt die Differenz zwischen dem Wert der Futures und der BA in Rubel.

In dieser Zeit gab es nur 1-2 nennenswerte Rückschritte, auf die wir wirklich setzen konnten. Und sie waren sehr kurzlebig. Im Allgemeinen ist es möglich, aber es lohnt sich nicht, darauf zu bauen. Solche Geschenke sind recht selten.

Alexey Kozitsyn:

Wir sind in einem Programmiererforum! Wie man nicht automatisiert! :)

Was die Automatisierung betrifft, so scheint sie zwar einfach zu sein, aber die Strategie ist sehr vielschichtig. Aber es ist besser, eine Art von Softwareunterstützung für die Analyse zu haben.

 
Yuriy Asaulenko:

Verstehe ich das richtig, dass beim Cut-off "0" (x-Achse) die Backwardation = 600p war? Wie kann das überhaupt der Fall sein?

 
Alexey Kozitsyn:

Verstehe ich das richtig, dass beim Cut-off "0" (x-Achse) die Backwardation = 600p war? Wie kann das überhaupt sein?

Ich verstehe nicht, wovon Sie sprechen. Und was ist ein Grenzwert?

Grafik. Auf Y = Pf - 100*Pa, wobei Pf der Terminkurs und Pa der Aktienkurs ist.

Bei X beziehen sich die Minutendaten auf 3 Monate. Die Zeit fließt von links nach rechts. Verfallsdatum - x >30k.

 
Yuriy Asaulenko:

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen. Und was ist ein Cut-off?

Grafik. Durch Y = Pf - 100*Pa, wobei Pf der Futures-Preis und Pa der Aktienpreis ist.

Bei X beziehen sich die Minutendaten auf 3 Monate. Die Zeit fließt von links nach rechts. Der Verfallszeitpunkt ist x >30K.

Abschneidepunkt 0 = Punkt 0 auf der x-Achse. Ich habe die Formel herausgefunden.

Aber eine Frage: Nach den von mir zitierten Daten scheint der Wert von y = 24015-100*250,8 = -1065 zu sein. Sie haben überhaupt keinen solchen Wert in der Grafik...

 
Alexey Kozitsyn:

Cut-off 0 = Punkt 0 auf der X-Achse. Die Formel ist ausgeklügelt.

Aber eine Frage: Nach den von mir angegebenen Daten scheint der Wert von y = 24015-100*250,8 = -1065 zu sein. Sie haben einen solchen Wert überhaupt nicht in Ihrem Horoskop...

Woher kommt das? futures 6.19. Das habe ich geschrieben.

 
Yuriy Asaulenko:

Woher kommt das? Futures 6,19. Das habe ich geschrieben.

Igitt... Richtig:)

Grund der Beschwerde: