Wie man mit Metatrader 5 anfängt - Seite 12

 

Ich möchte an die zusammenfassenden Kommentare erinnern, die für einige gute Themen des Forums gemacht wurden:

Man muss also nicht 20 oder 50 Seiten an Kommentaren lesen, nur um etwas Nützliches und Interessantes zu finden - man kann den zusammenfassenden Kommentar mit Links zum Entscheiden und zum Herunterladen auf sehr schnelle Weise lesen.

Weitere zusammenfassende Kommentare werden bald folgen.

Weitere werden folgen ...

How to Start with MT5, a summary !
How to Start with MT5, a summary !
  • www.mql5.com
For a general overview of changements and improvements in MT5 plateform, read MetaTrader 5 - More Than You Can Imagine!
 

Dies ist der zusammenfassende Beitrag über PriceChannel Parabolic System mit Indikatoren, EAs, die Einstellungen, Backtesting und Handelsergebnisseю

Nur zur Information

 

Hier geht es nicht um Metatrader, sondern um sehr nützliche Informationen über unsere Portaleinstellungen:

 

Nur zur Erinnerung über Cloud für MT5

Forum

Wie fange ich mit Metatrader 5 an?

newdigital, 2013.01.16 14:04

Ich möchte meine Erfahrungen mit der Optimierung von EA teilen. Es geht um diesen Thread. Mein Freund hat einen guten EA nach dem hier gehandelten System erstellt, und ich wollte die Einstellungen dafür optimieren. Das Problem war das folgende: Der EA ist sehr komplex und kann für jeden Handelsstil verwendet werden, angefangen vom Scalping bis hin zum normalen Daytrading, abhängig von den Einstellungen und dem verwendeten Zeitrahmen. Der EA hat viele Parameter, die optimiert werden müssen. So, was ist meine Erfahrung ....

Zunächst habe ich mich für eineschnelle generische Optimierung (mit der Cloud) entschieden. Es kostet mich weniger als 0,1 Credits, aber ich habe bei 191 Durchgängen aufgehört. Denn es dauerte bereits3 Stunden 16 Minuten für 191 Durchläufe mit insgesamt 19200 Durchläufen. Das geht aus meiner Protokolldatei hervor:

Danach entschied ich mich für einenSlow Complete Algorithmus mit Cloud (natürlich in jedem Tick). Ich tat es während4 Stunden 27 Minuten 09 Sekunden mit insgesamt Pässe von 5183 Ausgaben 20,22 Kredit für Cloud - siehe die Ergebnisse auf dieser Seite.

Meine Schlussfolgerung ist also die folgende.

  • Cloud ist sehr hilfreich.
  • Im Falle eines komplexen EA mit vielen zu optimierenden Parametern kann es besser sein, mit demSlow Complete Algorithm mit Cloudzu beginnen. Ja, wir werden etwas Geld ausgeben (mehr als ein paar Dollar genau), aber wir werden mögliche Bereiche der Einstellungen für viele Parameter auf sehr schnelle Weise erhalten.
  • Danach können wir eine schnellegenerische Optimierung (mit der Cloud)durchführen, die weniger als 0,1 Credits kostet, nur um genauere Informationen über einen bestimmten Parameter zu erhalten.


 

Wie man zwei Indikatoren auf demselben getrennten Fenster anbringt - sehen Sie sich dieses Video an:

 

Nur zur Erinnerung sorry

Forum

Wie beginne ich mit Metatrader 5

newdigital, 2013.03.22 07:27

Ich möchte an die zusammenfassenden Kommentare zu einigen guten Threads des Forums erinnern:

Man muss also nicht 20 oder 50 Seiten Kommentare lesen, nur um etwas Nützliches und Interessantes zu finden - man kann den zusammenfassenden Kommentar mit Links zum Entscheiden und zum Herunterladen auf sehr schnelle Weise lesen.

Weitere zusammenfassende Kommentare werden bald folgen.

Weitere werden folgen ...


 

Der zusammenfassende Kommentar für diesen ThreadPriceChannel Parabolic System ist dieser.

Nur zur Information.

 

Gute Fragen und gute nützliche Antworten.

Forum

Problem mit RULES IV. 11 / HILFE DESK

activetrades, 2013.03.29 20:46

Ich habe eine Software bei mql5-market gekauft und bezahlt. Ich lade sie herunter - sie funktioniert.

In der Regel steht:

IV. 11. "Nach dem Kauf des Produkts kann der Käufer zwei kostenlose Aktivierungen des Produkts auf einer anderen Hardware vornehmen lassen."

Ich möchte eine solche Kopie herunterladen.

Wie bekommt man eine solche Kopie?


Kann mir jemand helfen?


Mit freundlichen Grüßen


Olaf

Forum

Problem mit RULES IV. 11 / HILFE DESK

Alexx, 2013.04.01 09:05

Öffnen Sie Ihr Client-Terminal und gehen Sie in der Toolbox auf den Reiter Markt. Wählen Sie dort "Gekauft" und klicken Sie auf "Installieren" für das Produkt, das Sie zuvor gekauft haben.




 

Wir haben eine Ein-Klick-Handelsfunktion für MT4 für jetzt.

Nur zur Information

 
Nur gute neue Artikel -MQL5 Market Results for Q1 2013- es kann gut sein, um die Spitze der Verkäufer im Markt zum Beispiel zu sehen.