Bewertung der Marktbedingungen anhand von Standardindikatoren in Metatrader 5 - Seite 230

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Etwas Interessantes

Sergey Golubev, 2017.04.17 20:05

Nur zur Erinnerung an einen interessanten Indikator:FivePattern - Indikator für MetaTrader 5

Dies ist der Indikator, der М & W Wave Patterns von Merrill und Unterstützungs-/Widerstandsniveaus anzeigt.

===============

Über Merill-Patterns:

Dies ist Merrill's Muster für Downtrend:


Merrill's Muster für Aufwärtstrend:


===============

Und dies sind einige andere Muster:



Ein guter Artikel wurde veröffentlicht -

----------------

Strategieerstellung basierend auf Merill-Mustern

In the previous article, we considered application of Merill patterns to various data, such as to a price value on a currency symbol chart and values of standard MetaTrader 5 indicators: ATR, WPR, CCI, RSI, among others. A graphical interface was developed to explore this idea. The main purpose of the interface is to test and find efficient pattern use methods. Further, the found successful configurations should be built into trading strategies and tested. In this article, we will develop a basic toolkit for building trading strategies and testing them.

Strategy builder based on Merill patterns
Strategy builder based on Merill patterns
  • www.mql5.com
2. Working timeframe and the "Date range" button. All elements implement the selection of a working timeframe for testing. The Date range button opens the appropriate dialog box, described above. The CreateButton() method implements the button. CreateTextLabel() creates an appropriate label, CreateTimeframe1() implements timeframe selection...
 

Four Weeks - Indikator für MetaTrader 4

Four Weeks - Indikator für MetaTrader 4

Support and resistance lines formed by closing prices of the last 4 bars of the selected period.

Four Weeks
Four Weeks
  • www.mql5.com
Линии поддержки и сопротивления сформированные ценами закрытия 4-х последних баров выбранного периода. Настройки индикатора:
 

Pending Specified Time OHLC Max Min - Experte für MetaTrader 5

The EA starts working at the specified time: Start Hour :: Start Minute . At the time of starting work in the market, there should not be pending orders placed by this adviser and positions. If the condition is met, then the adviser begins to search for the maximum and minimum prices in the section of " Number of bars ". At the maximum, a pending Buy stop will be set, and at a minimum - Sell stop.

Wenn einer der ausstehenden Aufträge ausgelöst wird, wird der zweite, der fehlgeschlagen ist, sofort gelöscht.

 
Sergey Golubev:

Pending Specified Time OHLC Max Min- Experte für MetaTrader 5

Ist es wirklich hilfreich? Sieht aus wie Werbung

 
JohnyIve:

Ist es wirklich hilfreich? Sieht aus wie Werbung

Dies ist CodeBase - der EA, der heute für dieses Portal programmiert wurde (Werbung für die Marktprodukte und die Signale ist im Forum verboten; aber wir alle können die Artikel und Codebase bewerben).

----------------

Soweit ich mich erinnere, fragten viele Nutzer nach einem Support/Resistance EA, der auf den ausstehenden Aufträgen basiert, die in einem bestimmten Zeitraum platziert wurden.
Zum Beispiel - es gibt Maksigen Indikator hier für MT5, die von MT3 und MT4 konvertiert wurde. Und die Benutzer fragten den EA, der auf Unterstützungs-/Widerstandslinien basiert und die Pending Orders (Buy Stop und Sell Stop) platziert. Und schließlich - dieser EA wurde heute für MT5 erstellt und per Quellcode in dieCodeBase gestellt.

Dieser EA kann z.B. im News-Trading oder im gewöhnlichen Handel bei Breakout/Breakdown eingesetzt werden.

----------------

Übrigens gibt es die Zusammenfassung auf/von diesem Thread (nur um hier alles schnell zu finden):

Market Condition Evaluation(2 EAs wurden erstellt)

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Range BreakOut EA. The range is defined by the min number of bars and max width in pips. This expert advisor is designed with visual strategy builder - Mission Automate. Code is generated automatically. More info: https://www.mql5.com/en/articles/4951 Grid system with limit orders. This expert advisor is designed with visual strategy builder...
 

Perfect Trend Line 2 - Indikator für MetaTrader 5

Perfect Trend Line 2 - Indikator für MetaTrader 5

This is a variation of a well known perfect trend line indicator (one of the versions can be found here PTL

Diese Version fügt eine Art von Signalfilterung hinzu, die dabei hilft, einige falsche Signale zu bereinigen, die in der Originalversion vorhanden sind.

Perfect Trend Line 2
Perfect Trend Line 2
  • www.mql5.com
Normalized Price Indicator By using this indicator you can see the normalized price of any chart! You can use this indicator to find the divergence in the market! iRSIOnArray for MT5 Header with iRSIOnArray function for use with MQL 4 or 5 code...
 
Ich habe Ihren ersten Beitrag auf Seite 1 gelesen und war an dem pricechannelcolorpar ichi Indikator interessiert, war aber enttäuscht zu sehen, dass er in mt5 ist. Ich benutze nur mt4. können Sie etwas für mt4-Benutzer bieten, weil ich nicht mt5 haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie etwas empfehlen können, das dem nahe kommt, das den Preis in mt4 vorhersagen und vorhersagen kann.
 
Emekadavid:
Ich habe Ihren ersten Beitrag auf Seite 1 gelesen und war an dem pricechannelcolorpar ichi Indikator interessiert, war aber enttäuscht zu sehen, dass er in mt5 ist. Ich benutze nur mt4. können Sie etwas für mt4-Benutzer bieten, weil ich nicht mt5 haben. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir etwas empfehlen könnten, das diesem Indikator nahe kommt und den Preis in mt4 vorhersagen kann.
Es tut mir leid, aber dieser Thread ist für Metatrader 5 (weil alles bereits für MT4 während der langen Zeit und vor entwickelt wurde).
 
Dann können Sie mir Links zu den für mt4 entwickelten geben. Es ist mir egal, ob sie alt sind. Sagen Sie mir einfach ihre Namen oder die Links und ich werde sie ausprobieren. Sie können mich privat chatten, da dieser Bereich für mt5 ist. Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.
 
Emekadavid:
Dann können Sie mir Links zu diesen für mt4 entwickelt. Es ist mir egal, ob sie alt sind. Sagen Sie mir einfach ihre Namen oder die Links und ich werde sie ausprobieren. Du kannst mich privat anschreiben, da dieser Bereich für mt5 ist. Ich habe dir gerade eine private Nachricht geschickt.

Zunächst einmal - schauen Sie sich die folgende Zusammenfassung Post(der Anfang dieses Beitrags bedeutet - für MT4):

Marktzustandsbewertung (2 EAs wurden erstellt)

---------------

Wie ich verstanden habe, sprechen Sie über dieses System:

Es ist nichts Besonderes in Bezug auf MT4:

  • Standard Ichimoku Indikator,
  • Price Channel Indikator MT4 Version - zum Beispiel MT4 Versionen von dieser Seite, und
  • Color Parabolic Indikator (es kann jeder Parabolic SAR zum Beispiel).
Market Condition Evaluation based on standard indicators in Metatrader 5
Market Condition Evaluation based on standard indicators in Metatrader 5
  • 2013.08.30
  • www.mql5.com
I just started this thread as a continuation of the talking made on this topic (we can read it). Or...