Signale : Fragen Sie und sagen Sie alles über MQL5 Trading Signals - Seite 90

 
Michael Masanga:

Ich bin bei meinem eigenen Signal abonniert. Das Signalkonto hat und das Abonnementkonto hat 186 und das Abonnentenkonto hat einen Saldo von 198. Beim Synchronisieren erhalte ich eine Fehlermeldung, die besagt


Signal - Handelsanfrage fehlgeschlagen[Nicht genug Geld]


Beide Konten haben eine Hebelwirkung von 1:500 und das Abonnentenkonto hat definitiv genug Geld. Die automatische Berechnung des Volumens sagt


Signal - Prozentsatz für die Volumenumwandlung entsprechend dem Verhältnis von Guthaben und Hebel gewählt, neuer Wert 100%


Was übersehe ich hier? Ich verwende zum ersten Mal Signale


Wenn beide Konten die gleichen Handelsbedingungen haben, sollte das Teilnehmerkonto in der Lage sein, die gleiche Position wie das Signalkonto zu eröffnen, da das Kopierverhältnis 100% beträgt.

Etwas ist anders und entgeht Ihnen.

 
Wie kann ich für mein Signal werben, ohne als Spam angesehen zu werden?
Wenn ich zum Beispiel eine private Nachricht an Freunde im mql5 sende, wird das als Spam angesehen? Wenn ich in privaten oder öffentlichen Facebook-Gruppen für mein Signal werbe, gilt das dann als Spam?
Ich möchte nicht riskieren, dass mein Signal gesperrt wird, deshalb frage ich.
 
Sandrin Jugariu:
Wie kann ich für mein Signal werben, ohne als Spam angesehen zu werden?
Wenn ich zum Beispiel eine private Nachricht an Freunde im mql5 sende, wird das als Spam angesehen? Wenn ich in privaten oder öffentlichen Facebook-Gruppen für mein Signal werbe, gilt das dann als Spam?
Ich möchte nicht riskieren, dass mein Signal gesperrt wird, deshalb frage ich.
  • mql5 portal: Sie können das Signal in Ihrem Profil und in den Blogs bewerben https://www.mql5.com/en/blogs
    Ich empfehle nicht, die private Nachrichtenfunktion (PM) für die Promotion zu verwenden, da Sie möglicherweise von einem Anti-Spam-Roboter automatisch gesperrt werden.
  • Was die anderen Websites betrifft (soziale Netzwerke, andere Foren, andere Blogs usw.), so hängt es von deren Politik in Bezug auf diese Werbung ab.

----------------

Allgemeine Informationen zur Promotion (meine Erfahrung):

Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
Signals : Ask & Say Anything & Everything About MQL5 Trading Signals
  • 2019.11.14
  • www.mql5.com
Here you can ask anything and say everything about MQL5 Trading Signal - including signal for MetaTrader 4...
 
Sergey Golubev:

Wenn es mit der automatischen Berechnung des Volumens/der Losgröße zusammenhängt, lesen Sie das Folgende:

Wie man ein Handelsvolumen auswählt
https://www.mql5.com/en/forum/9950/page93#comment_4052813
https://www.mql5.com/en/forum/215636

Wie ändert man das Volumen/die Losgröße (viele Beiträge)
https://www.mql5.com/en/forum/11714

Danke für die Antwort, aber mein Konto hat mehr Guthaben als das Signalkonto und beide haben die gleiche Hebelwirkung, so dass es 1:1 mit dem Signal sein sollte, da ich über 100% des Signalguthabens habe, in der Tat habe ich es jetzt auf 218 im Vergleich zu 186 für das Signalkonto erhöht. Ich bekomme jetzt sogar Verhältnis wie folgt berechnet


Signal - Prozentsatz für die Volumenumwandlung gewählt nach dem Verhältnis von Guthaben und Hebel, neuer Wert 110%


Das bedeutet, dass ich mehr als genug Geld zum Handeln habe, aber der Fehler bleibt trotzdem bestehen.


Jetzt habe ich alle Trades auf dem Signal gestoppt, dann synchronisiert und bekam das Folgende. Ich werde jetzt überwachen, ob es einen Handel auswählt, wenn das Signal es tut

Signal - Ping zum Signalserver 219,82 ms, zum Handelsserver 220,40 ms
Signal - Synchronisierung erfolgreich abgeschlossen
Signal - Prozentsatz für die Volumenumwandlung entsprechend dem Verhältnis von Guthaben und Hebeln gewählt, neuer Wert 110%
Signal - Teilnehmer hat Guthaben 218,59 USD, Hebelwirkung 1:500
Signal - der Signalanbieter hat ein Guthaben von 183,20 USD, Hebelwirkung 1:500

Signal - Verbindung zum Signalserver


Ich habe es getestet und nein, es nimmt keinen Handel an, es sagt immer noch unzureichende Mittel
 
Michael Masanga:

Danke für die Antwort, aber mein Konto hat mehr Guthaben als das Signalkonto und beide haben die gleiche Hebelwirkung, so dass es 1:1 mit dem Signal sein sollte, da ich über 100% des Signals Gleichgewicht in der Tat habe ich es jetzt auf 218 im Vergleich zu 186 für das Signalkonto erhöht. Ich bekomme jetzt sogar das Verhältnis wie folgt berechnet

...
...

Ich habe die Informationen angegeben, die ich gefunden habe. Und Sie können den Wert/die Losgröße anhand des Beispiels hier selbst berechnen.
Es hängt auch von der Spezifikation des Symbols ab (Mindestwert/Lotgröße für das Symbol, falls der Signalanbieter und Sie z. B. bei einem anderen Broker sind).
Und es hängt davon ab, ob Sie den EA (oder den manuellen Handel) auf dem Handelskonto verwenden, mit dem Sie das Signal abonniert haben.
So kann es einige weitere Faktoren zum Beispiel sein.
Und alles wird durch den Roboter berechnet (es ist automaticallt berechnet).

How to Start with Metatrader 5
How to Start with Metatrader 5
  • 2017.02.01
  • www.mql5.com
I decided to create this thread to help to myself and to the others to start with Metatrader 5...
 
Sandrin Jugariu:
Wie kann ich für mein Signal werben, ohne als Spam angesehen zu werden?
Wenn ich zum Beispiel eine private Nachricht an Freunde im mql5 sende, wird das als Spam angesehen? Wenn ich in privaten oder öffentlichen Facebook-Gruppen für mein Signal werbe, gilt das dann als Spam?
Ich möchte nicht riskieren, dass mein Signal gesperrt wird, deshalb frage ich.

Sie können auf Ihrer Profilseite Werbung machen.

 
Michael Masanga:

Danke für die Antwort, aber mein Konto hat mehr Guthaben als das Signalkonto und beide haben die gleiche Hebelwirkung, so dass es 1:1 mit dem Signal sein sollte, da ich über 100% des Signals Gleichgewicht in der Tat habe ich es jetzt auf 218 im Vergleich zu 186 für das Signalkonto erhöht. Ich bekomme jetzt sogar Verhältnis wie folgt berechnet


Signal - Prozentsatz für die Volumenumwandlung gewählt nach dem Verhältnis von Guthaben und Hebel, neuer Wert 110%


Das bedeutet, dass ich mehr als genug Geld zum Handeln habe, aber der Fehler bleibt trotzdem bestehen.


Jetzt habe ich alle Trades auf dem Signal gestoppt, dann synchronisiert und bekam das Folgende. Ich werde jetzt überwachen, ob es einen Handel auswählt, wenn das Signal es tut

Signal - Ping zum Signalserver 219,82 ms, zum Handelsserver 220,40 ms
Signal - Synchronisierung erfolgreich abgeschlossen
Signal - Prozentsatz für die Volumenumwandlung entsprechend dem Verhältnis von Guthaben und Hebeln gewählt, neuer Wert 110%
Signal - Teilnehmer hat Guthaben 218,59 USD, Hebelwirkung 1:500
Signal - der Signalanbieter hat ein Guthaben von 183,20 USD, Hebelwirkung 1:500

Signal - Verbindung zum Signalserver


Ich habe es getestet und nein, es nimmt keinen Handel an, es sagt immer noch unzureichende Mittel

Ich denke, dass Sie bereits eine Position in Ihrem Abonnentenkonto eröffnet haben, so dass nicht genug freie Marge für das Kopieren der Signalposition übrig ist.

 
Eleni Anna Branou:

Ich denke, dass Sie bereits eine Position in Ihrem Abonnentenkonto eröffnet haben, so dass nicht genügend freier Spielraum für das Kopieren der Signalposition übrig ist.

Mein Abonnentenkonto hat keinen offenen Handel. Ich brauche es für den Handel mit dem Signal. Ich habe jetzt sogar 268 in das Konto nach dem Hinzufügen von mehr Geld immer noch sagen, nicht genug Mittel, wenn ich 130% des Signals Fonds haben

 
Michael Masanga:

Mein Abonnentenkonto hat keinen offenen Handel. Ich brauche es für den Handel mit dem Signal. Ich habe jetzt sogar 268 auf dem Konto, nachdem ich mehr Geld eingezahlt habe, und es wird immer noch gesagt, dass die Mittel nicht ausreichen, obwohl ich 130% der Signalmittel habe.

Ihr Problem ist nicht das Geld, sondern die Handelsbedingungen, Einschussanforderungen usw. im Abonnentenkonto.

Überprüfen Sie, ob Sie auf beiden Konten die gleichen Handelsbedingungen und Einschussanforderungen haben.

Vergewissern Sie sich auch, dass auf dem Abonnentenkonto das Instrument (Währungspaar oder anderes), das Sie zu kopieren versuchen, aktiviert ist.

 
Eleni Anna Branou:

Ihr Problem ist nicht das Geld, sondern die Handelsbedingungen, Einschussanforderungen usw. im Teilnehmerkonto.

Vergewissern Sie sich, dass für beide Konten die gleichen Handelsbedingungen und Einschussanforderungen gelten.

Überprüfen Sie auch, ob auf dem Teilnehmerkonto das Instrument (Währungspaar oder anderes) aktiviert ist, das Sie zu kopieren versuchen.

Es handelt sich um ECN-Konten auf derselben Plattform (desselben Brokers). Ich nehme an, dass die Margin-Bedingungen dieselben sind und alle Parameter für die Konten dieselben sind, außer dass ich eines als Signalanbieter und das andere als Abonnentenkonto beim selben Broker verwende. Die Währungspaare sind auf beiden Terminals aktiviert.

Grund der Beschwerde: