Unabhängige Arbeit von zwei Beratern - Seite 10

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn Sie nicht auf die Doppelsitzung eingehen, d. h. sicher sind, dass das nicht der Fall ist, brauchen Sie einen Code. Ohne den Code kann man sich viele verschiedene Gründe vorstellen.

Wenn es solche doppelten Trades im Tester gibt, dann liegt es natürlich am EA und dann ist es eine Vogelscheuche mit diesem EA.

Ich musste den Knopf drücken, um den Code zu erhalten. Ich habe es nicht gebraucht. Alles klar mit der ..... Provision - was ist, wenn ich eine solche Matrix auf das echte Konto lege? Oder Sie werden auch sagen: "In der Realität wird alles gut", dann kaufen Sie eine Matrix auf Ihr Konto.
 
Zvezdochet:
Ich musste auf Ja klicken, um den Code zu erhalten. Wozu brauche ich das denn? OK mit der Kommission ..... Was wäre, wenn ich eine Matrix wie diese auf die reale? Oder Sie werden auch sagen: "Auf dem echten Konto ist alles in Ordnung". Dann kaufen Sie sich eine Matrix auf Ihrem Konto.

Wenn es schon im Testprogramm nicht richtig funktioniert, wird es auch im Konto nicht richtig funktionieren.

 
Dmitry Fedoseev:

Wenn es schon im Testprogramm nicht richtig funktioniert, wird es auch im Konto nicht richtig funktionieren.

Ich finde, es ist besser, über Doppelsitzungen zu sprechen, denn das ist für alle Forumsmitglieder nützlicher. Sag mir, was ich tun soll! Wie kann man die Historie im Strategy Tester ändern, um den EA für ein paar Jahre zurückzustellen? Aber ich habe es seit Mai dieses Jahres und es kümmert sich nicht um die Datumseinstellungen unten links im Tester. Ich habe alps angerufen und man sagte mir, ich solle die Anzahl der Balken auf alle Neunen einstellen. Es ist nichts passiert. Dann sagte man mir, ich solle den Ordner "histori" löschen. Ich habe es getan und der EA funktioniert überhaupt nicht! Ich musste das Terminal erneut herunterladen. Was für ein Igel. Ich fragte sie: "Das System läuft reibungslos auf 2000" Ich sagte ihnen WIE. Sie sagten wieder, löschen Sie den Ordner "histori" - kurz gesagt, es ist ein Teufelskreis.
 
Zvezdochet:
Ich habe die konkreten Fakten in den Screenshots dargestellt. Wer die Matrix auf den Screenshots nicht sieht, wendet sich an NEO.

Das ist richtig. Es beginnt mit Neo, Morpheus...

Sie haben nicht die Fakten dargelegt, sondern die Eröffnung von zwei Aufträgen zur gleichen Zeit. Es handelt sich jedoch nicht um einen "konkreten Fehler", da die Eröffnung von zwei Aufträgen bei vielen EAs durchaus üblich ist.

Die Besonderheit liegt in dem Code, der die Eröffnung eines Auftrags vorsieht, während das Terminal zwei Aufträge eröffnet. Dies ist nicht der Fall. Außerdem haben wir den Namen des Ausführenden nicht angezeigt, was bestätigen würde, dass wir einen Fehler im Tester haben, der zwei Aufträge anstelle des geforderten einen öffnet.

Wer sind Sie danach?

Balabolisch.

 
Zvezdochet:
Ich denke, es wäre besser, von Doppelsitzungen zu sprechen. Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll! Wie kann man die Historie im Strategy Tester ändern, um den EA für ein paar Jahre zurückzustellen? Aber ich habe es seit Mai dieses Jahres und es kümmert sich nicht um die Datumseinstellungen unten links im Tester. Ich habe alps angerufen und man sagte mir, ich solle die Anzahl der Balken auf alle Neunen einstellen. Es ist nichts passiert. Dann sagte man mir, ich solle den Ordner "histori" löschen. Ich habe es getan und der EA funktioniert überhaupt nicht! Ich musste das Terminal erneut herunterladen. Was für ein Igel. Ich fragte sie: "Das System läuft reibungslos auf 2000" Ich sagte ihnen WIE. Sie sagten wieder, löschen Sie den Ordner "histori" - kurz gesagt, es ist ein Teufelskreis.

Geben Sie in den Terminaleinstellungen eine größere Zahl ein und drücken Sie dann die Home-Taste auf dem Diagramm, um die Balken zu vertauschen. Wenn dies nicht ausreicht, dann Hauptmenü - Werkzeuge - Zitate-Archiv - Download.

 
Georgiy Merts:

Das ist richtig. Es beginnt mit Neo, Morpheus...

Sie haben nicht die Fakten dargelegt, sondern die Eröffnung von zwei Aufträgen zur gleichen Zeit. Es handelt sich jedoch nicht um einen "spezifischen Fehler", da die Eröffnung von zwei Aufträgen bei vielen EAs durchaus üblich ist.

Die Besonderheit liegt in dem Code, der die Eröffnung eines Auftrags vorsieht, während das Terminal zwei Aufträge eröffnet. Dies wurde nicht nachgewiesen. Außerdem haben wir den Namen des Ausführenden nicht angezeigt, was bestätigen würde, dass wir einen Fehler im Tester haben, der zwei Aufträge anstelle des geforderten einen öffnet.

Wer sind Sie danach?

Sie sind ein Narr.

Er wird also sagen, dass er das mit der Panne in der Strategie nicht gesagt hat. Ich habe die Korrespondenz nicht aufbewahrt. Das wäre schon lange der Fall gewesen. Um den Code zu erhalten, müssen Sie auf Ja klicken. Drücken Sie also auf die Taste und holen Sie sie sich selbst.
 
Zvezdochet:
Er wird also sagen, dass er nichts dergleichen über den Fehler in der Strategie gesagt hat. Die Korrespondenz wurde nicht aufrechterhalten. Es ist so lange her, dass er das Gericht verlassen hätte. Um einen Code zu erhalten, müssen Sie auf Ja drücken. Also drückst du auf die Taste und holst sie dir selbst.


die gesamte Korrespondenz aller Arbeiten sollte in Ihrem Profilbereich - Freiberufler - Kunde - verbleiben

Ich bin neugierig. Was ist das 500 $ Performer, der die Pannen in der Tester sagt und nicht beheben.

 
Dmitry Fedoseev:

Geben Sie in den Terminaleinstellungen eine größere Zahl ein und drücken Sie dann die Home-Taste auf dem Diagramm, um die Balken zu vertauschen. Wenn dies nicht ausreicht, dann Hauptmenü - Werkzeuge - Zitate-Archiv - Download.

Wenn es sich um die eingekreisten Balken handelt. Das habe ich. Ich habe das Zitatarchiv heruntergeladen.

 
Vladislav Andruschenko:


die gesamte Korrespondenz aller Arbeiten sollte in Ihrem Profilbereich - Freiberufler - Kunde - verbleiben

Ich bin neugierig. Was ist das für ein 500-Dollar-Darsteller, der über Pannen im Tester spricht und sie nicht behebt.

Wir korrespondierten über MIL
 
Zvezdochet:
Wir haben uns gegenseitig E-Mails geschrieben.
Wie will er den Strategietester reparieren?
Grund der Beschwerde: