ACTIONS Nachrichten, Prognosen, Erwartungen 2022 - Seite 73

 
Yuriy Zaytsev #:

+++

Logischerweise ja, sonst würde der erste Schritt keinen Sinn machen - nur das Feld des zweiten Schritts - bis zum gefährlichsten Schritt werden nicht mehr drei oder vier Schritte sein wie bisher,

aber nur einen halben Schritt, wenn nicht weniger, selbst die Flugstrecke eines kleinen 9gr-Körpers wird länger sein.

Das Geld ist sehr ängstlich vor solchen Ereignissen, der 14. und alles, was danach auf den Märkten folgte, war eindeutig nicht so hart, wie es jetzt zu sein scheint.

Meine Herren, reißen Sie sich zusammen.

Sie bewegen sich bereits am Rande des Abgrunds.

Ich verstehe, dass es ohne eine Stiftung nicht geht. Aber überschreiten Sie nicht die Grenze.

Viel Glück für Sie alle.

 

TMOS

Ganz unten?

 
PapaYozh #:

Auf der Unterseite?

Der tatsächliche Wert liegt bei 0,01).
RTS hat den Fang von gestern durchbrochen, Sber hat den Fang von gestern durchbrochen. Aber bisher nur 25 Minuten von Beginn des Handels mit großen Bullen und große Bären, nur fragen, wie viel wird heute tauchen, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass morgen ein Feiertag ist und viele werden früh decken.
 
Es sieht so aus, als würde sich bis 14 Uhr nichts mehr tun.
 
Yuriy Zaytsev #:
Es sieht so aus, als würde sich frühestens um 14 Uhr etwas tun.

Um 15:00 Uhr ging es hoch.


Auf Grund welcher Nachricht?

 

Zusammenfassend habe ich die 50er Marke für Sber als super negatives Szenario eingeschätzt und es ist unwahrscheinlich, dass es eintritt, es wird nur als super konservative Benchmark für den schlechtesten Boden und als Referenz für die Berechnung der restlichen Kaufniveaus benötigt... ich werde hier nicht darüber schreiben, weil der Moderator zu prüde ist, es ist besser, es auf Smartlab zu diskutieren, dort ist die Kommunikation freier... wir wünschen allen Kapitalisten Gewinne und gute Laune! 💰🤑😇

 
Artyom Trishkin #:

Um 15:00 Uhr ging es hoch.


Auf Grund welcher Nachricht?

Vor dem Hintergrund der von der EU verhängten Sanktionen gegen VEB, Bank Rossiya und Promsvyazbank.

Sber steht nicht auf der Liste.

 
transcendreamer #:

Die EU hat Sanktionen gegen VEB, Bank Rossiya und Promsvyazbank verhängt.

Sber steht nicht auf der Liste.

Verstanden, danke.

 
Artyom Trishkin #:

Um 15:00 Uhr ging es hoch.


Auf Grund welcher Nachricht?

Ich habe die Nachrichten nicht verfolgt.

 

22.02.2022 23:38

Das US-Finanzministerium hat offiziell die Verhängung von Sanktionen gegen VEB, PSB sowie deren 42 Tochtergesellschaftenangekündigt.

Darüber hinaus verhängt Washington restriktive Maßnahmen gegen die Kinder russischer Beamter - betroffen sind Denis Bortnikow (Sohn des FSB-Chefs Alexander Bortnikow), Petr Fradkow (Sohn des ehemaligen russischen Ministerpräsidenten Michail Fradkow) und Wladimir Kirijenko (Sohn des stellvertretenden Stabschefs des russischen Präsidenten Sergej Kirijenko).

Die Sanktionen gegen Staatsanleihen beschränkten sich auf ein Verbot von Sekundärmarkttransaktionen mit nach 2022 ausgegebenen OFZs.

Zu den Unternehmen, die von den Beschränkungen betroffen sind, gehört der Fußballverein CSKA, der im Dezember 2019 unter die Kontrolle der VEBkam.

Die PSB erklärte, die Verhängung von Sanktionen gegen sie sei erwartet worden und habe keine nennenswerten Auswirkungen auf ihre Geschäftstätigkeit. Nachfolgend einAuszug aus einer Erklärung auf der Website der Bank

Grund der Beschwerde: