Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 2

 
Maxim Kuznetsov #:

im Devisenhandel gibt es sogar regelmäßige (wenn auch schwache) Unterstützungs-/Widerstandsniveaus

und das ist keine Apotheose (ich bin Künstler, ich sehe das so) - das ist Statistik. Einige Niveaus werden vom Preis häufiger überschritten als andere. Nicht so viel, um einen unbegrenzten Gral darauf zu setzen (5-12%), aber genug, um ihn zu berücksichtigen.

Und was halten Sie von dieser Statistik?

 
Lilita Bogachkova #:

Russisch ist nicht meine Muttersprache, daher ist es schwierig, das genau zu sagen, aber ich werde versuchen, den Punkt zu erklären.

Die Idee ist, dass dieses Preisniveau so wichtig ist, dass andere Symbole, sobald sie diesen Preis erreichen, es als Unterstützung oder Widerstand ansehen.

Es gibt immer implizite Unterstützungs- oder Widerstandslinien auf den Märkten, aber sie werden nie zu 100 % garantiert und sicher sein. Nur die Wahrscheinlichkeit eines Abprallens.

Die Höchst- oder Tiefststände der Wellen von Währungspaaren fallen in den meisten Devisenfällen zeitlich zusammen.

Sie können wahrscheinlich auch Preise berechnen, aber Sie müssen die Zeit koordinieren. Das ist gar nicht so einfach zu machen. Aber ich mag die Idee)

 
Fast235 #:

alle spitzalists hier, wenn Sie anständig sind, zeigen Screenshots auf die wichtigsten Symbole, es wäre ein guter Anfang, auf alle von ihnen.

Es ist nicht möglich, Bilder für alle Symbole vorzubereiten, da der Indikator die Niveaus für die Symbole berechnet, deren Preisspanne in der historischen Spanne liegt, vom niedrigsten bis zum höchsten EURUSD-Kurs.

AUDCAD
AUDCADM30


AUDNZD
AUDNZDM30


AUDUSD
AUDUSDM30


GBPUSD
GBPUSDM30


USDCAD
USDCADM30

 
Lilita Bogachkova #:

Es ist nicht möglich, Bilder für alle Symbole vorzubereiten, da der Indikator die Niveaus für die Symbole berechnet, deren Preisspanne in der historischen Spanne liegt, vom niedrigsten bis zum höchsten EURUSD-Kurs.



Ich sehe, dass der Indikator nicht Ihnen gehört.

 
Fast235 #:

Ich sehe, dass der Indikator nicht Ihnen gehört.

)))

GBPJPY
GBPJPYH4

 
Lilita Bogachkova #:

)))

GBPJPY

Verbot für Mitglieder.

 
Uladzimir Izerski #:

Es gibt immer implizite Unterstützungs- oder Widerstandslinien auf den Märkten, aber sie werden nie zu 100 % garantiert und sicher sein. Nur die Wahrscheinlichkeit eines Rückpralls.

Auf den meisten Devisenmärkten fallen die Höchst- oder Tiefststände der Wellen von Währungspaaren zeitlich zusammen.

Sie können wahrscheinlich auch Preise berechnen, aber Sie müssen die Zeit koordinieren. Das ist gar nicht so einfach zu machen. Aber ich mag die Idee)

Gestern habe ich einen Dokumentarfilm über die kollektive Intelligenz von Tieren gesehen. Sie behauptete, dass eine Gruppe von Tieren schlauer ist als ein einzelnes Subjekt. Dies wiederum ermöglicht es ihnen, bessere Nahrung zu finden und Raubtiere zu meiden.

Da die kollektive Intelligenz der Tiere es erlaubt, den kürzesten oder einfachsten Weg zum Ziel zu finden, habe ich versucht, einen Indikator zu schreiben, der für alle Symbole in einer bestimmten Preisspanne nach Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sucht, um die Preise zu finden, die für alle Marktsymbole wichtig sind oder sie behindern.

 
Lilita Bogachkova #:

)))

GBPJPY

Mein Rat an Sie: Reagieren Sie nicht auf Fast, es ist ein Troll.
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Und wie berechnen Sie diese Statistiken?

Durch ein Skript :-)

Kurz gesagt: Candlestick-Projektionen werden gezeichnet, und die regelmäßige Struktur wird durch diese Projektionen aufgedeckt.

Wenn Sie wissen, worauf Sie achten müssen und warum, ist es im Prinzip nicht schwer

Begründung:

Eine regelmäßige, konstante zyklische Ursache - die Volatilität (auf der X-Achse)

ebenso schöne Strukturen in den Folgen erzeugen (Y-Achse - Unterstützungs-/Widerstandsniveaus sind Spitzen/Tiefpunkte derselben)

und regelmäßigen diagonalen Winkeln von Ghana 1:1 1:2 2:1 2:3 3:2 zwischen ihnen

 
Lilita Bogachkova #:

Gestern habe ich einen Dokumentarfilm über die kollektive Intelligenz von Tieren gesehen. Sie behauptete, dass eine Gruppe von Tieren schlauer ist als ein einzelnes Subjekt. Dies wiederum ermöglicht es ihnen, bessere Nahrung zu finden und Raubtiere zu meiden.

Die kollektive Intelligenz von Tieren erlaubt es, den kürzesten oder einfachsten Weg zum Ziel zu finden. Deshalb habe ich versucht, einen Indikator zu schreiben, der für alle Symbole in einer bestimmten Preisspanne nach Unterstützungs- und Widerstandsniveaus sucht, um die Preise zu finden, die für alle Marktsymbole wichtig sind oder sie behindern.

das ist eine schwachsinnige Ansicht,

und wenn sogar unsere Dasha sie vergleicht und tritt

Grund der Beschwerde: