Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2383

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich erhalte eine Fehlermeldung

ERR_CHART_NO_REPLY

4102

Die Karte reagiert nicht

Wenn Sie versuchen, einen Screenshot zu erstellen.

Ich weiß nicht genau, welche Auflösung der Screenshot hat, aber er ist sehr groß, etwa 20000na1000.

Meine Frage ist also, was ist die maximale Auflösung, um einen Screenshot zu machen?

Ich brauche es sehr für die Datenanalyse - das Diagramm wird auf der Leinwand gezeichnet, aber ich kann es nicht in vollem Umfang sehen.


Ich habe mich für 1024 x 768 entschieden, alles andere ist eine Belastung für mein System.

Selbst 1920 x 1080 dauert etwa 3 Sekunden.

 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe mich für 1024 x 768 entschieden, alles was größer ist, ist eine Belastung für das System.

Selbst 1920 x 1080 dauert etwa 3 Sekunden.

Ich habe es nicht eilig und kann warten - ich muss nur das Terminal darüber informieren, damit es nicht so eine Fehlermeldung ausgibt...

 
Bitte helfen Sie mit dieser Funktion für MT4 auf WinAPI.
// Подключение к соответствующему счету
void Login( const int Login, const string Password, const string Server );

Ich habe nach ein paar Optionen gesucht, aber ich konnte sie nicht zum Laufen bringen.


Ich habe eine funktionierende Variante gefunden.

 
fxsaber:
Bitte helfen Sie mir mit einer solchen Funktion für MT4 auf WinAPI.

Ich habe nach ein paar Optionen gesucht, aber ich konnte sie nicht zum Laufen bringen.


ZS hat eine funktionierende Option gefunden.

Ich verwende diese Option.

Ich denke, sie sind beide ähnlich, das einzige Problem ist, dass, wenn ich eine Schleife durch die Konten, mit einer Pause, lädt es den CPU-Kern - das ist ein echtes Ärgernis.

Ich habe kein Analogon für MT5 gefunden.

 
class A
 {
  public:
  
  void operator- ( void ) { Print(__FUNCSIG__); }
  void operator- (int p=0){ Print(__FUNCSIG__); }
 };

void OnStart()
 {
  A a;
  
  a- ; // '-' - operand expected

  -a ; // 'operator-' - ambiguous call to overloaded function with the same parameters
 }

Bitte sagen Sie mir, was an diesem Aufruf einer überladenen Funktion zweideutig ist?

 

Auszug aus der Terminal-Hilfe:

Der "Spread"-Wert auf jedem Balken sollte der maximale Spread für den ausgewählten Balken sein.

Wir nehmen einen beliebigen Balken aus der Historie, zum Beispiel EURUSD, M1, 02/19 08:07

Wir schauen uns das Datenfenster an und sehen uns die Ticks an. MetaQuotes-Demo-Server.



Das Datenfenster zeigt eine Spanne von 8; in den Ticks dieser Minute können wir 10+ Werte sehen. Das Datenfenster zeigt nämlich nicht den maximalen, sondern den minimalen Spread für den Zeitraum an.

Ein solches "Versehen" ermöglicht es den Maklern, die Ware sozusagen vorne und nicht hinten zu zeigen. Aber es schadet wirklich fast allen Händlern, außer denen, die beim Handel nicht unter D1 gehen oder zu keinem anderen Testmodus als "echte Ticks" wechseln, denn alle anderen Modi basieren, soweit ich weiß, auf diesem Spread-Wert von einminütigen Balken. Bringen Sie das bitte in Ordnung, nicht nur die Hilfe (obwohl es natürlich viel einfacher ist), sondern die tatsächliche Praxis der Bildung dieser Zeitrahmen auf ihren Servern und auf den Servern der Makler.

 
Ilya Malev:

Bilden Sie ein benutzerdefiniertes Symbol mit "richtigen" Balken aus echten Ticks. Es kann keine einheitliche Regel für die Bildung des Spreads geben.

Da ich Limit-Orders verwende, ist es für mich wichtig, Daten für den höchsten Bid und den niedrigsten Ask zu haben (ihre Reihenfolge in einem Bar ist leider nicht festgelegt). Für diese Regel bilde ich Balken mit der entsprechenden Spanne.

Wenn ich mit Stopp-Aufträgen handle, würde ich die Regel ändern.

Was die benutzerdefinierten Symbole betrifft, so bieten sie dem Prüfer große Möglichkeiten.


Und wer schaut schon bei der Analyse auf die Spanne des Balkens, wenn es doch Tick-Indikatoren gibt...

 
fxsaber:

Bilden Sie ein benutzerdefiniertes Symbol mit "richtigen" Balken aus echten Ticks. Es kann keine einheitliche Regel für die Bildung des Spreads geben.

Da ich Limit-Orders verwende, ist es für mich wichtig, Daten für den höchsten Bid und den niedrigsten Ask zu haben (ihre Reihenfolge in einem Bar ist leider nicht festgelegt). Für diese Regel bilde ich Balken mit der entsprechenden Spanne.

Wenn ich über Stop-Orders handle, würde ich die Regel ändern.

Benutzerdefinierte Symbole sind eine große Chance für den Tester.

Zuerst stolperte ich in Firma A. darüber und dachte, es handele sich um eine umgekehrte Manipulation des Terminalhandbuchs. Ich war kurz davor, sie über das Forum zu kontaktieren, aber dann fiel mir auf, dass die "eigene" Geschichte des Terminals auf die gleiche Art und Weise gestaltet ist.

1. Deshalb wende ich mich zunächst an die Entwickler des Terminals, denn es handelt sich hier um eine sehr schwerwiegende Fehldarstellung im Handbuch des Terminals, weil die Händler auf dieser Grundlage glauben könnten, dass die "schnellen" Testmodi recht objektiv sind, was in Wirklichkeit nicht der Fall ist, und zwar deshalb, weil der Spread entgegen dem Handbuch nicht als Maximum, sondern als Minimum pro Balken angegeben wird. Aus der Sicht eines Systemhändlers handelt es sich fast um eine Divergenz. Wenn es schon kein Ziel ist, den Interessen der Händler entgegenzukommen, dann sollten sie wenigstens diesen bedauerlichen "Tippfehler" aus dem Handbuch entfernen.


2. Was die benutzerdefinierten Symbole anbelangt, kann das Terminal das niedrige Gebot automatisch durch das niedrige Gebot ersetzen, oder muss dies manuell mit CopyTicksRange und CustomRatesReplace geschehen?

Реальные и сгенерированные тики - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
Реальные и сгенерированные тики - Алгоритмический трейдинг, торговые роботы - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Для тестирования и оптимизации советников необходимы тики, так как именно по ним работает советник. Тестирование может осуществляться на реальных тиках, предоставляемых брокером, или же на тиках, сгенерированных тестером стратегий на основе минутных данных. Реальные тики Тестирование и оптимизация на реальных тиках являются максимально...
 
fxsaber:

Und wer schaut bei der Analyse schon auf den Bar Spread, wenn es Tick-Indikatoren gibt...

Der Tester schaut in allen Modi, außer bei echten Ticks, auf den Bar Spread, liege ich da falsch?

 
Ilya Malev:

Auszug aus der Terminal-Hilfe:

Der "Spread"-Wert auf jedem Balken sollte der maximale Spread für den ausgewählten Balken sein.

Wir nehmen einen beliebigen Balken aus der Historie, zum Beispiel EURUSD, M1, 02/19 08:07

Wir schauen uns das Datenfenster an und sehen uns die Ticks an. MetaQuotes-Demo-Server.




Vor drei Jahren wurde die Höchstspanne festgelegt, nicht die Mindestspanne. Der Hinweis scheint nicht korrigiert worden zu sein

Grund der Beschwerde: