Gibt es universelle Unterstützungs- und Widerstandsniveaus auf dem Devisenmarkt? - Seite 17

 
Mit einem Schild in der linken und einem Skalpell in der rechten Hand galoppiert ihr auf einem mächtigen Pferd mutig aufeinander zu. Können Sie ihn treffen?
 
Obwohl ...
 
Алексей Тарабанов #:
Ihr galoppiert alle auf eurem mächtigen Pferd aufeinander zu, mit einem Schild in der linken und einem Skalpell in der rechten Hand. Können Sie ihn treffen?

haben jahrelang herumgezaubert.

den Kopf voller Truthähne haben und das Offensichtliche nicht sehen können

Ich sage dir eins ganz direkt - mach ein Nickerchen ;)

Ich trinke nicht und ich schlafe gut ;)

 
Renat Akhtyamov #:

haben jahrelang herumgezaubert.

und sie sehen das Offensichtliche nicht.

Nun, nicht jeder hat ein drittes Auge, was kann man tun?

 
Das Thema scheint von einer Jungfrau des Friedens geschaffen worden zu sein
 
Алексей Тарабанов #:
Es scheint, als hätte eine friedliche Jungfrau das Thema geschaffen.

Wir kommunizieren per Fernschreiben, bevor der K@#v erwischt wird.

:-)

 
Autor, lesen Sie die Informationen über Margenzonen und Optionslevel. Dort finden Sie eine Menge interessanter Dinge😅.
 
Maxim Kuznetsov #:

Wir kommunizieren per Fernschreiben, bevor der k@#v erwischt wird.

:-)

Maxim Kuznetsov #:

♪ Talkin' by teletype before the k@##v catches us ♪

:-)

Was ist der richtige Ort dafür?

 
Пётр Куприянов #:
Autor, lesen Sie die Informationen über Margenzonen und Optionslevel. Dort finden Sie eine Menge interessanter Dinge😅.

Sie haben vergessen, hinzuzufügen - für den Anfang

Ich stimme völlig zu.

Wie stellen Sie sich die Randzonen vor?

Die Frage ist sehr interessant und nützlich zu verstehen, ich bin mir dessen irgendwie bewusst.

Sagen Sie mir nur, ob Sie es nicht für ein Tabu halten.

Die Leute hier verwenden die Mathematik, um historische Zitate zu verfälschen und eine Art vages Signal ohne jegliche physikalische Bedeutung zu extrahieren, und sie verwenden Finanzformeln nur, um die Menge zu berechnen, und nicht alle ;)
 
Renat Akhtyamov #:

Sie haben vergessen, hinzuzufügen - für den Anfang

Ich stimme völlig zu.

Wie stellen Sie sich die Randzonen vor?

Die Frage ist sehr interessant und nützlich zu verstehen, ich bin mir dessen irgendwie bewusst.

Sagen Sie mir nur, ob Sie es nicht für ein Tabu halten.

Es ist nur so, dass die Leute hier die Mathematik benutzen, um das Zitat zu verdrehen und irgendein vages Signal zu extrahieren, das keinerlei physikalische Bedeutung hat, und die Finanzformeln sind nur für sie, um das Ganze zu berechnen, und nicht für jeden ;)

überraschen Sie alle, sagen Sie doch einmal etwas...

Grund der Beschwerde: