Nicht-dynamischer Handel. - Seite 10

 
Ist es möglich, zu handeln, ohne zu handeln?
 
Petros:

Hier ein weiteres Beispiel.

Draußen schläft ein Hund. Es gibt 2 Möglichkeiten zu bestehen.

1 Sie fangen an, ihn aus der Ferne zu untersuchen. Der Hund ist groß oder klein, schläft oder nicht, wenn er schläft, wacht er auf oder nicht, die Rasse ist ruhig, klug oder dumm und aggressiv, usw.

Und Sie beginnen festzustellen, ob der Hund angreifen wird oder nicht. Angenommen, Sie stellen fest, dass der Hund nicht angreift, aber Sie irren sich. Was tun Sie dann? (Wenn Sie falsch raten, verlieren Sie Ihre Einlage).

2 Sie sammeln Schutzausrüstungen wie einen Stock, einen Stein, ein Messer, eine Pistole usw. Und es spielt keine Rolle, ob der Hund angreift oder nicht. Sie werden sich ruhig verhalten, je nach der Situation.

eine der Verteidigungsmaßnahmen anwenden.

Ich bevorzuge die zweite Methode, denn es ist unmöglich vorherzusagen, wohin sich der Preis entwickeln wird: nach oben oder nach unten.

Es sieht nach einer deduktiven Methode aus. Ich stimme der Schlussfolgerung zu, und es ist nicht wichtig zu wissen, wohin sie führen wird. Das Wichtigste ist, dass man bereit ist oder in der Lage ist, sich anzupassen. Ja, und ich wünschte, es gäbe mehr ruhige Hunde.

 
Petros:

Hier ein weiteres Beispiel.

Draußen schläft ein Hund. Es gibt 2 Möglichkeiten zu bestehen.

1 Sie fangen an, ihn aus der Ferne zu untersuchen. Der Hund ist groß oder klein, schläft oder nicht, wenn er schläft, wacht er auf oder nicht, die Rasse ist ruhig, klug oder dumm und aggressiv, usw.

Und Sie beginnen festzustellen, ob der Hund angreifen wird oder nicht. Angenommen, Sie stellen fest, dass der Hund nicht angreift, aber Sie irren sich. Was tun Sie dann? (Wenn Sie falsch raten, verlieren Sie Ihre Einlage).

2 Sie sammeln Schutzausrüstungen wie einen Stock, einen Stein, ein Messer, eine Pistole usw. Und es spielt keine Rolle, ob der Hund angreift oder nicht. Sie werden sich ruhig verhalten, je nach der Situation.

eine der Verteidigungsmaßnahmen anwenden.

Ich bevorzuge die zweite Methode, weil es unmöglich ist, vorherzusagen , ob der Preis steigen oder fallen wird.

Dieses Beispiel passt nicht in den Kontext des Themas. Es sei denn, Sie fragen, ob der Hund ein Indikator ist? Ja, der Hund ist in diesem Fall ein Indikator. )
 
tol64:
Dieses Beispiel passt nicht in den Kontext des Themas. Es sei denn, Sie fragen, ob der Hund ein Indikator ist? Ja, der Hund ist in diesem Fall ein Indikator. )

Der aktuelle Preis ist für mich ein Hund. Bedeutet das, dass der aktuelle Preis ein Indikator ist?

 
Petros:

Der aktuelle Preis ist für mich ein Hund. Bedeutet dies, dass der aktuelle Preis ein Indikator ist?

Das hängt davon ab, wie Sie Ihre Handelsentscheidung treffen. Beschreiben Sie es kurz.

Sie beobachten den aktuellen Preis, richtig? Erinnern Sie sich an die früheren Werte? Vergleichen Sie sie miteinander? Sie wollen nicht nur den neuesten Wert, sondern mindestens die beiden neuesten, richtig?

 
tol64:

Zu welchen Marktereignissen? An keine. Es ist jedoch ein Hinweis auf Eigenschaften, die auf das Marktgeschehen hinweisen. Das heißt, die Eigenschaften, die im Gegensatz zum Namen flüchtig sind.

Wenn der Name einer Aktie auf dem Bildschirm seine Farbe in Abhängigkeit von einem bestimmten Ereignis ändert, dann ist nicht der Name ein Indikator, sondern die Eigenschaft, mit der er verbunden ist.

Vielleicht gibt es Händler, die, wenn sie den Namen einer Aktie hören, denken: "Mmm, was für ein schöner Name. Wie schön das klingt. Was für steife Konsonanten... Und wie transparent die Vokale sind. Ich denke, es lohnt sich, es um der Sache willen zu kaufen. Eine Aktion mit einem solchen Namen kann mir nur Gewinn einbringen."

Wenn ja, dann könnte man den Titel auch als Indikator bezeichnen. ))))

Warum nicht? Der Name beschreibt bereits eine Reihe von Merkmalen der Preisbewegung des Instruments, die es Ihnen sofort ermöglichen, Handelstechniken zu begrenzen
 
Laryx:
Warum nicht? Der Name beschreibt bereits einen Großteil der Besonderheiten der Kursentwicklung des Instruments, was Ihnen erlaubt, die Handelstechniken sofort einzugrenzen

Denn Sie konzentrieren sich nicht nur auf den Titel, sondern auf die Daten, die Sie in Ihrem Gedächtnis haben. Die Daten, die Sie zuvor analysiert haben. Und ich habe als Argument ein Beispiel dafür angeführt, dass es nur einen Namen gibt und sonst nichts.

Daraus ergab sich, dass Sie mit dem Namen des Symbols die zuvor analysierten Daten dieses Symbols meinten, die Ihnen eine Vorstellung davon geben und genau der Indikator sind, den Sie meinen. Woher sollten Sie sonst die Besonderheiten der Preisbewegung dieses Instruments kennen, und wie sollten Sie eine Entscheidung über die Einschränkung Ihrer Handelstechniken treffen, wenn Sie nicht über die Daten dieses Instruments verfügen? ))

 
tol64:

Das hängt davon ab, wie Sie Ihre Handelsentscheidung treffen. Beschreiben Sie es kurz.

Sie beobachten den aktuellen Preis, richtig? Erinnern Sie sich an die früheren Werte? Vergleichen Sie sie miteinander? Sie wollen nicht nur den neuesten Wert, sondern mindestens die beiden neuesten, richtig?

Wenn Sie bedenken, dass Sie einige Bezugspunkte (z. B. Unterstützungs-/Widerstandsniveaus) benötigen, um zu handeln, und diese Indikatoren genannt werden, können Sie nicht ohne sie handeln.
 
Petros:
Wenn man bedenkt, dass man einige Referenzpunkte (z.B. Unterstützungs-/Widerstandsniveaus) braucht, um zu handeln, und diese werden Indikatoren genannt, dann kann man ohne sie nicht handeln.
Das ist es, worüber wir hier sprechen. Es gibt keinen Handel ohne Indikatoren. Dieses Konzept wurde von jemandem erfunden, oder als Marketing-Trick, oder als psychologisches Zuckerbrot nach einem Handelsmisserfolg (oder auf der Grundlage persönlicher Tests) unter Verwendung von Indikatoren im klassischen Sinne der meisten. ))
 

Ich habe diese Art von Flugblättern auf die Titelseite gestellt:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Handeln ohne Indikatoren.

Barabashkakvn, 2014.11.09 16:17

Was sollte ich tun, wenn ich ohne Indikatoren handeln möchte? Worauf sollte man sich verlassen, wenn man ohne Indikatoren handelt?

Kurz gesagt, worauf man sich geeinigt hat:

  1. Wolken sind die Ursache für Regen. Regen ist eine Folge der Ursache. Wir müssen auf den Regen reagieren.
    barabashkakvn
  2. Und es ist nicht wichtig, zu wissen, wohin er(der Preis) gehen wird. Die Hauptsache ist, dass man bereit ist oder sich anpassen kann.
    Tapochun


Grund der Beschwerde: