Die Reihenfolge, der Zeitpunkt und das Potenzial des Handelsprozesses - Seite 6

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ja, Sie haben recht, dieser Fehler muss in den EA-Einstellungen behoben werden.

Sie haben eine Menge Verluste durch solche kleinen Nuancen.

Es ist nicht sicher, dass der TS super profitabel ist, aber solche Fehler sollten von vornherein beseitigt werden.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, lassen Sie uns im Rahmen dieses Themas über die Regelmäßigkeiten des Handelsprozesses sprechen, nämlich über die Regelmäßigkeiten der Aktienveränderung ab dem Zeitpunkt Y(t), als wichtigstem Indikator. Dieses Muster sieht im allgemeinen Fall wie folgt aus: Y(t) = f(n,t/T,D), wobei n,t/T,D als Parameter des Handelsprozesses definiert sind. Es gibt entsprechende Formeln zur Bestimmung der Ordnung n, der Zeit T und des Potentials D des Handelsprozesses. Der Wert von t ist "unsere" Erdzeit, wie wir sie früher verstanden haben. Nachstehend sind die Diagramme der Abhängigkeit dieser Parameter im realen Währungskorbhandel dargestellt, wobei die Zeit t auf der Abszisse aufgetragen ist:

Die Übereinstimmung der tatsächlichen und der berechneten Werte des Eigenkapitals ist aus dem Diagramm ersichtlich:


Die Berechnungsgenauigkeit beträgt etwa 20 Prozent:


Sie machen die Dinge komplizierter als sie sind. Der TS ist entweder profitabel oder nicht.

 
osmo1709 #:

Sein TS ist nicht so fehlerhaft wie andere, aber Yusuf hat nicht die Programmierkenntnisse, um die Fehler zu beheben. Dies ist ein großer Nachteil für einen Händler im wahrsten Sinne des Wortes.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Ja, Sie haben recht, dieser Fehler muss in den EA-Einstellungen behoben werden.



Es ist eine einfache Angelegenheit, die Ausbreitungskontrolle zu verschreiben. Überschreitet sie den Maximalwert, der durch eine externe Variable (z. B. Max_Spread) festgelegt wird, werden die Positionen nicht geöffnet und nicht geschlossen.
Ich werde die Zeile hier posten, wie ich sie in meinem Roboter implementiert habe.
 

In der 68. Börsensitzung seit Beginn der Handelsstatistiken (seit dem 02.08.21) prognostiziert der NBP einen allmählichen, monotonen Rückgang des Eigenkapitals aller drei Linien bis auf 40 $. Dies bedeutet, dass es keine Anzeichen für einen möglichen Anstieg des Eigenkapitals gibt:

In der 85. Börsensitzung hat der PNB schließlich eine Aufwärtstrendlinie markiert, was darauf hindeutet, dass der Markt reif für einen Kursanstieg ist:


 
Yousufkhodja Sultonov Börsensitzung seit Beginn der Handelsstatistiken (seit dem 02.08.21) prognostiziert der NBP einen allmählichen, monotonen Rückgang des Eigenkapitals aller 3 Linien bis auf 40 $. Dies bedeutet, dass es keine Anzeichen für einen möglichen Anstieg des Eigenkapitals gibt:

In der Tat ist die TS ständig im Gleichschritt. Jede Veränderung am Markt führt zu einer Verringerung des Eigenkapitals auf dem Konto.

Dies ist kein tragfähiges Experiment. Bestätigt auf dem realen Markt. Mit Tauschgeschäftenwäre das Experiment schon längst beendet.

 
Uladzimir Izerski #:

Der TS befindet sich nämlich ständig in einem Schließfach. Jede Veränderung auf dem Markt führt zu einer Verringerung der Mittel auf dem Konto.

Dies ist kein tragfähiges Experiment. Bestätigt auf dem realen Markt. Mit Tauschgeschäftenwäre das Experiment schon längst beendet.

Wir werden sehen, die Zeit wird es zeigen. Was die "Locs" angeht - ich bezweifle es. Ich denke, es gibt keine Loks, sondern einen vollwertigen Handel mit allen Instrumenten.

 
Yousufkhodja Sultonov #:

Wir werden sehen, die Zeit wird es zeigen, bis dahin geht der Handel weiter. Was die "Locs" angeht - ich bezweifle es. Ich denke, es gibt keine Sperren, sondern einen vollwertigen Handel mit allen Instrumenten.

Wenn Sie eine große Anzahl von Instrumenten in den Korb legen, werden automatisch Lose gebildet, die für das Auge unsichtbar sind. Sie müssen die Richtung der offenen Positionen genau angeben.

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn eine große Anzahl von Instrumenten in den Warenkorb gelegt wird, werden automatisch Lose gebildet, die für das Auge unsichtbar sind. Wir müssen uns die Richtung der offenen Stellen ansehen.


Wann wird er endlich begreifen, dass sein Problem nicht in den Lots liegt, sondern in der Unmöglichkeit eines positiven Ergebnisses beim Handel auf EOS, selbst bei einem Paar.

Ich habe so viel Zeit damit verbracht (ich meine PNB) und nichts Gutes kam dabei heraus, nicht einmal bei einer Zeitreihe, bei der ich es mit verschiedenen Auswahlen und Dynamiken usw. probiert habe, war die Vorhersage nicht einmal nahe an der Wahrheit.

Und die Frage der Streuung kann weggelassen werden, der Indikator selbst ist nicht stabil, er kann ein Signal geben und dann das andere, und dann wieder das Gegenteil. Dadurch erhalten wir viele offene und sofort geschlossene Aufträge.

Das Einzige, was der Indikator anzeigen kann, ist der Zeitraum, in dem es einen eindeutigen Trend zu einer der beiden Seiten gibt.

 
Uladzimir Izerski #:

Wenn eine große Anzahl von Instrumenten in den Warenkorb gelegt wird, werden automatisch Lose gebildet, die für das Auge unsichtbar sind. Sie müssen die Richtung der offenen Positionen genau angeben.

Kontostand zum Zeitpunkt der Eröffnung des Handels am 25 10 21:


Grund der Beschwerde: