Experiment - Seite 124

 
Mikhael1983:
Ich habe nicht vor, das Signal drei Monate lang zu senden.
Es liegt an mir.
Wenn das System normal handelt, ist das Signal nutzlos.
 
Renat Akhtyamov:

Wenn das System normal handelt, ist das Signal nutzlos.

auf den Punkt gebracht

 
Mikhael1983:

genau

Zum Beispiel, auch ein Test auf der Demo

Dateien:
1629491574429.jpg  6831 kb
 
Renat Akhtyamov:
Zum Beispiel auch ein Test auf einer Demo.

Die Bilder sind nichtssagend. Vielleicht ist es ein zufälliges Glückskonto unter Tausenden, den Rest zeigen Sie einfach nicht?

Nur der Handel in Echtzeit kann etwas zeigen)

 
Mikhael1983:

Die Bilder sind nichtssagend. Vielleicht ist es ein zufälliges Glückskonto unter Tausenden, den Rest zeigen Sie einfach nicht?

Nur der Handel in Echtzeit kann etwas zeigen)

Sind Sie auf dem Boden überhaupt!?, werden einige der Gewerke gezeigt ;)))
Alles in Echtzeit.
Du kannst mich mal. Ist alles vor Ihnen, ich verstehe es nicht?
Von methac können Sie die Handelsstatistiken herausnehmen und Sie müssen kein Signal öffnen, wenn Sie zum ersten Mal davon hören?
Übrigens funktioniert alles viel schneller auf mql
ahahahaha
// ♪ It's like copywriting is asking for it ♪
// verzeiht den Neulingen, allen beiden.
 
Wenn die "angezeigten" Geschäfte das Ergebnis bereits kannten, handelt es sich um eine Vergangenheitsform und nicht um "Echtzeit". Wenn Sie wollen, können Sie jede Lüge in einem solchen Format präsentieren.

Ich kann Ihnen einen solchen Zustand durch einfache html-Bearbeitung zeigen, über den es nichts zu sagen gibt.

Wenn eine Person versucht, "einen Zustand zu präsentieren", anstatt in Echtzeit zu handeln, dann ist sie entweder ein Narr oder ein Betrüger.)

Ahahahahaha

Z.S. Vielleicht ist Ihnen nicht klar, worum es geht: Ich habe nicht die Aufgabe, "schneller" zu handeln, ich habe die Aufgabe, mit Gewinn zu handeln.
 
Mikhael1983:
Wenn die "gezeigten" Geschäfte das Ergebnis bereits kannten, dann handelt es sich um eine vergangene Zeitspanne und nicht um "Echtzeit". Es ist nicht schwer, eine beliebige Lüge in diesem Format zu präsentieren, wenn man das möchte.

Ahahahahaha
Du bist ein Klugscheißer.
Lesen Sie, wie Sie sich die Statistiken vom Terminal aus ansehen können und was sie enthalten
Viel Glück!
 
Du bist ein Klugscheißer.

Lesen Sie, wie man eine Html-Seite in Notepad öffnet und schreibt, was man will, und sie dann in einem Browser öffnet und ein Foto macht.

Viel Glück dabei.
 
Mikhael1983:
Du bist ein Klugscheißer.

Lesen Sie, wie man eine HTML-Seite in Notepad öffnet und schreibt, was man will, und dann in einem Browser öffnet und ein Foto macht.

Viel Glück dabei.
Eigentlich ist dies ein Forum für Programmierer, wussten Sie das nicht?
Oder wollen Sie nur angeben?
Niemals.
Aber ich benutze hier keinen Photoshop, das ist nicht schlimm, genauso wie das Erstellen von Referenzen in den Artikeln.
 
Nun, html ist keine Programmiersprache, vielleicht haben Sie deshalb noch nie davon gehört, woher soll ich das wissen?
Grund der Beschwerde: