Die Reihenfolge, der Zeitpunkt und das Potenzial des Handelsprozesses

 

Liebe Forumsmitglieder, lassen Sie uns im Rahmen dieses Themas über die Regelmäßigkeiten des Handelsprozesses sprechen, nämlich über die Regelmäßigkeiten der Aktienveränderung ab dem Zeitpunkt Y(t), als wichtigstem Indikator. Dieses Muster sieht im allgemeinen Fall wie folgt aus: Y(t) = f(n,t/T,D), wobei n,t/T,D als Parameter des Handelsprozesses definiert sind. Es gibt entsprechende Formeln zur Bestimmung der Ordnung n, der Zeit T und des Potentials D des Handelsprozesses. Der Wert von t ist "unsere" Erdzeit, wie wir sie früher verstanden haben. Nachstehend sind die Diagramme der Abhängigkeit dieser Parameter im realen Währungskorbhandel dargestellt, wobei die Zeit t auf der Abszisse aufgetragen ist:

Die Übereinstimmung der tatsächlichen und der berechneten Werte des Eigenkapitals ist aus dem Diagramm ersichtlich:


In diesem Fall beträgt die Berechnungsgenauigkeit etwa 20 %:


Паттерны, доступные при торговле корзинами валют. Часть III
Паттерны, доступные при торговле корзинами валют. Часть III
  • www.mql5.com
Это заключительная статья, посвященная паттернам, возникающим при торговле корзинами валютных пар. Рассмотрены трендовые объединенные индикаторы и применение обычных графических построений.
 

.

 

Nun, das Hauptmuster ist, dass das Gesamtkapital der Positionen überwiegend steigt und die Rückgänge gering sind...

Und wie steht es um die NSP? - Ich möchte die Gelegenheit nutzen und fragen...

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dieses Muster hat im Allgemeinen die Form: Y(t) = f(n,T,D)

Woher haben Sie diese Formel? Ordnung, Prozesspotenzial - was ist das für ein Biest?

SPPP?

Maxim Kuznetsov #:

.
 
transcendreamer #:

Nun, das Hauptmuster ist, dass das Gesamtkapital der Positionen überwiegend wächst und die Einbrüche gering sind...

Und wie steht es um die NSP? - Ich möchte Ihnen diese Frage als Gelegenheit geben...

1. 1. ich stimme mit Ihnen überein;

2. Dies ist das Ergebnis des PNB.

 
Aleksei Stepanenko #:

Woher haben Sie diese Formel? Ordnung, Prozesspotenzial - was ist das für ein Biest?

PVPP?

.

Es handelt sich um eine verallgemeinerte Form der P-Funktion (Formel) in der PNB-Funktionskette, und dieses "Biest" beschreibt alle Prozesse in der Natur, einschließlich des Handelsprozesses, wie wir später sehen werden. Unsere Aufgabe ist es, alle vier "Tiere" n,t/T und D zu verstehen, zu akzeptieren, zu begreifen und eine verständliche Definition zu geben.

Reihenfolge des Verfahrens

Der rätselhafteste Parameter ist die Reihenfolge des Handelsprozesses, dessen Auswirkungen noch nicht vollständig geklärt sind, obwohl er objektiv vorhanden und eindeutig definiert ist und nicht vermieden werden kann. Ich kann keine Erklärung dafür finden, aber ich hoffe, dass die Analyse der Fakten uns helfen wird, die Natur und die Rolle dieses "kleinen Tieres" zu verstehen.

Die Zeitkonstante des Handelsprozesses

Es wurde festgestellt, dass sich jeder dynamische Prozess in der Natur innerhalb des ihm zugewiesenen Zeitrahmens entwickelt. Aber diese Zeit ist für jeden Prozess anders, sie muss sich nicht an "unserer" Zeit t orientieren. Die Rate dieser Zeit des Prozesses ist durch die "konstante Zeit t" gegeben. Wenn während dieser Zeit die Bedingungen des Prozesses konstant bleiben, dann bleibt diese Zeit T auch wirklich konstant, wie bei statischen und stationären Prozessen, z. B. bei Elektronenbahnen von Mineralien und Metallen. In der Realität, z. B. unter Marktbedingungen, ändert sich jedoch die Prozessrate und damit die Zeitkonstante des Prozesses T. Der Kehrwert von T wird als Systemimpedanz oder Systemwiderstand für den Prozessfluss bezeichnet. Die Formeln zur eindeutigen Definition von T wurden im Rahmen der Entwicklung der PNB gefunden. Wir werden dann die Rolle der Prozesszeitkonstante T aufzeigen. Wir werden die Dynamik des Preises oder, in diesem Fall, die Veränderung des Eigenkapitals in Abhängigkeit vom Wert von T untersuchen.

Das Systempotenzial

Aus dem obigen Diagramm ist ersichtlich, dass der aktuelle Wert des Eigenkapitals direkt vom Wert des Systempotenzials D abhängt. Dies wird auch durch die explizite Form der obigen P-Formel für das Eigenkapital belegt. Es ist schade, dass unser Wissen in dieser Hinsicht knapp ist, wie im Fall der Reihenfolge des Prozesses n.

 

Ich sehe, dass es dir gut geht und du deinen eigenen Weg gehst...

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!

Es ist nur schade, dass die PNB überhaupt keinen Gewinn abwirft...

(ich habe mir das Signal angesehen und es wird immer schlechter)

 
transcendreamer #:

Ich sehe, dass es dir gut geht und du deinen eigenen Weg gehst...

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!

Es ist nur schade, dass die PNB überhaupt keinen Gewinn abwirft...

(ich habe mir das Signal angesehen und es wird immer schlechter)

Aber es ist nicht so schlimm, wie es auf den ersten Blick scheint:

1. Das Konto wird geführt, und es gibt keine Anzeichen für einen bevorstehenden Abfluss oder überhaupt für einen Abfluss von Einlagen;

2) Das Eigenkapital hält sich in der Nähe seiner berechneten Werte;

3. Das rasante Wachstum des Potenzials des D-Systems lässt hoffen, dass die Aktie eines Tages "platzen" könnte. Die Rolle dieses Potenzials ist noch nicht hinreichend geklärt, obwohl klar ist, dass es in direktem Zusammenhang mit der Gerechtigkeit steht und für diese verantwortlich ist. Offenbar wird die CU immer stärker und wartet auf den richtigen Moment, um auszubrechen.

4. Jetzt entwickelt sich der Handel entlang der absteigenden NBP-Linie, aber auch die aufsteigende Linie ist noch nicht verschwunden. Diese Tatsache beweist, dass es immer noch die Möglichkeit einer weiteren Erhöhung des Aktienkurses an dieser steigenden Linie gibt. Wir alle, angefangen bei mir, müssen lernen, die PNB besser zu verstehen.

 
Maxim Kuznetsov #:

.

Bravo, Maxim! Jetzt erkenne ich Sie, und ich habe mich gefragt, wer der "König" des Forex ist. Ich verwechsle den König (die Königin) immer mit der Königin. Der nachdenkliche Blick, der an Wahnsinn grenzt, ist Demenz.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Forumsmitglieder, lassen Sie uns im Rahmen dieses Themas über die Regelmäßigkeiten des Handelsprozesses sprechen, nämlich über die Regelmäßigkeiten der Aktienveränderung ab dem Zeitpunkt Y(t), als wichtigstem Indikator. Dieses Muster sieht im allgemeinen Fall wie folgt aus: Y(t) = f(n,T,D), wobei n,T,D als Parameter des Handelsprozesses definiert sind. Es gibt entsprechende Formeln zur Bestimmung der Ordnung n, der Zeit T und des Potentials D des Handelsprozesses. Nachfolgend finden Sie Diagramme zur Abhängigkeit dieser Parameter im Falle des realen Handels mit einem Währungskorb:

Die Übereinstimmung zwischen den tatsächlichen und den berechneten Werten des Eigenkapitals ist aus dem Diagramm ersichtlich:


Die Berechnungsgenauigkeit beträgt etwa 20 %:


Lieber Yusuf, entschuldige die Störung. Sie haben das Pferd beim Schwanz aufgezäumt.

Sie sollten die einzelnen Paare gründlich ausgearbeitet haben, bevor Sie einen Währungskorb zusammenstellen. Wenn Sie aus einzelnen Paaren genügend Gewinn herausholen können, wird Ihr Korb gut funktionieren. In der Zwischenzeit klappert der Korb, aber er bringt kein Wachstum. Und das wird es auch nicht, wie aus den Signalinformationen ersichtlich ist.

Der theoretische Teil Ihres Marktansatzes ist interessant, befindet sich aber noch in einem sehr groben Stadium. Ich kann Ihnen folgen und mache mir sogar Gedanken darüber.

 
transcendreamer #:

Ich sehe, dass es dir gut geht und du deinen eigenen Weg gehst...

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Arbeit!

Es ist nur schade, dass die PNB überhaupt keinen Gewinn abwirft...

(ich habe mir das Signal angesehen und es wird immer schlechter)

Nein, es gibt ein stetiges Wachstum, wenn auch ein negatives)
Der negative Gewinn entspricht genau der Höhe des Spreads. Ich hoffe, dass das System wirklich Potenzial aufbaut..., und nicht eine 0-Spread-Erwartung hat.
Grund der Beschwerde: