Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 7

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich wurde aus gutem Grund lange Zeit hier festgehalten.


---

P.S. Und im Allgemeinen habe ich viele dieser Screenshots online gezeigt

Vitaly!

Versuchen Sie, eine Million von Ihrem DC.... abzuheben.

 
prostotrader #:

Vitaly!

Versuchen Sie, eine Million von Ihrem DC.... abzuheben.

Um Ihr Konto löschen zu lassen :)

Sie müssen es sich verdienen, und um es zu verdienen, brauchen Sie eine Einlage, die Sie nicht bei Ihrem Maklerunternehmen tätigen werden. In dieser Hinsicht stimme ich zu.

 
Vitaly Muzichenko #:

Um Ihr Konto löschen zu lassen :)

Und im Allgemeinen muss man es sich verdienen, und um es zu verdienen, braucht man eine Einlage, die man bei einem Maklerunternehmen bei klarem Verstand nicht machen kann. In dieser Hinsicht stimme ich zu.

Ich denke, es ist an der Zeit, dass Sie zur Börse wechseln.

Sie denken in die richtige Richtung!

In den 15 Jahren, in denen ich an der Börse gehandelt habe, hatte ich noch nie Probleme!

Die Banken nehmen Einlagen zu einem durchschnittlichen Zinssatz von 5 % pro Jahr entgegen.

Jetzt, mit Nord Stream, den Gazprom-Termingeschäften

GAZR-3.22 wird mit 12% zu SPOT und mehr pro Jahr gehandelt, geben Sie Ihren Freunden und Bekannten 1% mehr als die Banken,

Das sind garantierte Einnahmen, natürlich nicht pauschal 6% über sechs Monate, aber GARANTIERT!

 
prostotrader #:

Es ist an der Zeit, dass Sie zur Börse gehen.

Sie denken in die richtige Richtung!

In den 15 Jahren, in denen ich an der Börse gehandelt habe, hatte ich noch nie Probleme!

Ich habe es 2015 ausprobiert, es hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, ich habe noch keine Lust, dorthin zurückzukehren. Forex ist durch die Kreuze etwas näher

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich habe es 2015 ausprobiert, es hat bei mir überhaupt nicht funktioniert, ich habe noch keine Lust, dorthin zurückzukehren. Forex ist durch die Kreuze etwas näher

FOREX hat keine Zukunft für den Benutzer, denn es wurde geschaffen, um Menschen zu berauben.

Sie haben die richtigen Ideen, und diese können nur an der Börse verwirklicht werden.

Auf FOREX zu bleiben ist reine Zeitverschwendung.

Hinzugefügt

Sie haben mein Thema über den Bergbau gelesen, nicht wahr?

Mein Freund riet mir, meine Bitcoins nicht umzutauschen, und ich hörte nicht auf ihn und versuchte, meine 20000$ "einzubrechen".

Ich hätte mehr als 2,5 Bitcoins, d.h. ich habe mehr als 100000$ verloren, was zu bedauern ist.

Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit!

 
prostotrader #:

Es ist an der Zeit, dass Sie zur Börse gehen.

Sie denken in die richtige Richtung!

In den 15 Jahren, in denen ich an der Börse gehandelt habe, hatte ich noch nie Probleme!

Die Banken nehmen Einlagen zu einem durchschnittlichen Zinssatz von 5 % pro Jahr an.

Jetzt, mit Nord Stream, den Gazprom-Termingeschäften

GAZR-3.22 wird mit 12% zu SPOT und mehr pro Jahr gehandelt, geben Sie Ihren Freunden und Bekannten 1% mehr als die Banken,

das wird ein garantiertes Einkommen sein, weit, natürlich, 6% für sechs Monate, aber GARANTIERT!

Meine Bekannten, die Geld haben, investieren in Immobilien und vermieten, das ist wirklich sicher.

Andere spielen solche Spielchen nicht, sie halten es entweder unter ihrem Kopfkissen oder von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck.

 
Vitaly Muzichenko #:

Meine Bekannten, die Geld haben, investieren in Immobilien und vermieten sie, das ist wirklich sicher.

Der Rest von uns spielt solche Spielchen nicht, wir behalten es entweder unter dem Kopfkissen oder von Gehaltsscheck zu Gehaltsscheck.

Immobilien sind gut, aber denken Sie an die 16-18 Jahre - da wurde überhaupt nichts verkauft!

Und man kann Immobilien nicht Stück für Stück verkaufen!

Ich vermiete selbst Wohnungen, 5-6% pro Jahr, das ist nichts im Vergleich zu den Gewinnen an der Börse!

 
Vitaly Muzichenko #:

Meine Bekannten, die Geld haben, investieren in Immobilien und vermieten sie, das ist wirklich sicher.

Es könnte nicht sicherer sein.
Dateien:
image.png  15 kb
 
prostotrader #:

Immobilien sind gut, aber erinnern Sie sich an die 16-18 Jahre - da gab es überhaupt nichts zu verkaufen!

Und man kann Immobilien nicht Stück für Stück verkaufen!

Ich vermiete selbst Wohnungen, 5-6% pro Jahr, nichts im Vergleich zu den Gewinnen an der Börse!

2-Zimmer-Wohnung in Kiew, Amortisationszeit ~105 Monate, etwas mehr als 4 Jahre. Diese ist nicht so lang, aber zuverlässig.

Aber bei Spekulationen ... wird etwas passieren, so wie beim Öl - die Investoren werden alles mitnehmen und alles aufsaugen.

 
vladavd #:
Es gibt keinen sichereren Ort.

Der Vergleich ist nicht ganz richtig, aber es ist der Durchschnitt für Moskau, irgendwo ist er gestiegen und irgendwo ist er gesunken, was normal ist.

Für die nahe Zukunft wird ein Rückgang der Immobilienpreise in Russland um bis zu 30 % vorhergesagt, vielleicht lügen sie ja.

Aber selbst wenn der Preis nach dem Kauf sinkt, was soll's, Sie haben es ja nicht gekauft, um Geld zu sparen, Sie haben es geerbt.

Von meinen Freunden hat niemand verkauft, obwohl die Preise in den letzten 5 Jahren um eine Größenordnung gestiegen sind, nicht zum Wiederverkauf gekauft, was auch Sinn macht. Immobilien sind eine aktive Investition, keine passive.

Grund der Beschwerde: