Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 14

 
Vitaly Muzichenko #:

Ich mache die Korrelation seit 2015, die ersten 2 Jahre waren sehr schlecht und instabil, bis ich den Sinn des Ganzen erkannt habe.

Was für eine Subtraktion, das ist doch gar nicht so?

Jetzt werden noch ein paar Leute kommen und mir erzählen, dass es im Devisenhandel keine Korrelation gibt. Na gut, dann soll es so sein, nein heißt nein.

Du machst das schon so lange und verstehst die einfachen Dinge nicht. Im Devisenhandel werden korrelierte Kreuze aus Majors mit Forward- und Reverse-Kursen gebildet. Zum Beispiel EurUsd und UsdChf. Ihr Kreuz EurChf, wiederholt immer die Bewegung von einem der Majors.
Was man von den verwandten nicht sagen kann. Der EurGbp steigt zum Beispiel, wenn das Pfund und der Euro fallen.
 
Vladimir Baskakov #:
Du machst das schon so lange und verstehst die einfachen Dinge nicht. Im Devisenhandel werden korrelierte Kreuze aus Majors mit Forward- und Reverse-Kursen gebildet. Zum Beispiel von EurUsd und UsdChf. Ihr Kreuz EurChf, wiederholt immer die Bewegung von einem der Majors.
Das Gleiche kann man von den verwandten Themen nicht behaupten. Der EurGbp beispielsweise steigt, wenn das Pfund und der Euro fallen.

h ttps://www.mql5.com/ru/forum/379173/page2#comment_25117401

Bitte beachten Sie, dass zum Beispiel gbpusddasselbe ist wie 1/usdgbp...

 
Vladimir Baskakov #:

Das ist bei den verwandten Produkten nicht der Fall. Zum Beispiel steigt der EurGbp, wenn das Pfund und der Euro fallen.
Wie?
 
Dmytryi Nazarchuk #:
Wie?
Ganz genau.
 
Vladimir Baskakov #:
Ganz genau.

Wenn das Pfund stärker wächst als der Euro, wohin wird sich EUR/GBP entwickeln?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wenn das Pfund stärker wächst als der Euro, wohin wird sich EUR/GBP entwickeln?

Ich werde das Alphabet nicht lehren, keine Zeit oder Lust
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wenn das Pfund stärker wächst als der Euro, wohin wird sich dann EUR/GBP entwickeln?

Quälen Sie ihn nicht, er wird die Bruchrechnung erst in der nächsten Klasse lernen).

 
Vitaly Muzichenko #:

Halten und Korrelieren in Forex, alles funktioniert gut

AUDJPY-NZDCHF, CADJPY-NZDCHF, NZDJPY-CADCHF, AUDCHF-NZDCAD usw.

---

Das Signal für einen Handel ist reif


Vitya, was führt Sie zu Forex? Öffnen Sie interessehalber einen Investitionsrechner und sehen Sie, wie diese Paare korrelieren. Vielleicht sollten Sie Briefmarken sammeln?
 
Vladimir Baskakov #:
Vitya, welcher Wind hat dich nach Forex gebracht? Öffnen Sie einen Investitionsrechner und sehen Sie, wie diese Paare korrelieren. Vielleicht sollten Sie Briefmarken sammeln?

Ist es Ihr Credo, immer auf jemandem herumzuhacken? Die Maschine ist schon rausgeschmissen worden. Sie selbst. Ich dachte, du wärst erleichtert. Ist es aber nicht. Hören Sie endlich auf zu trollen und zu überschwemmen.

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Sta?
Ja, denn das Pfund ist volatiler als der Euro, und ich habe festgestellt, dass sich das Gleichgewicht NICHT ändert, wenn man den Eurobp kauft und seine synthetischen Werte in Form von Euro-Dollar und Pfund-Dollar verkauft. Es sollte eine Konstante sein, die sich jedoch aufgrund der unterschiedlichen Volatilität der Paare ändern wird.
Grund der Beschwerde: