Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 13

 
Dmitry Fedoseev #:

Was tun Sie, wenn Sie gar kein Geld verdienen wollen, sondern es einfach vom Himmel fallen lassen wollen?

Die Frage ist für jemanden, der sich mit dem Thema nicht auskennt, schwer zu verstehen).

Aber man kann davon ausgehen, dass die Geldschilder herunterfallen sollten, nicht wahr?

Wie man sagt, gibt es nicht so etwas wie viel Geld.

Ich habe im ersten Jahr nicht an den Devisenwellen teilgenommen. Sie werden es nicht glauben. Seit dem letzten Jahrhundert)) Um genau zu sein, seit 1993.

Damals gab es noch keine Computer für die Analyse, es gab keine Broker. Ich war früher selbst Makler und habe bei jedem Geschäft einen Spread genommen. Nur 0,01 % davon brachten mir ein anständiges Einkommen. Derjenige, der die Geldscheine schneller zählen konnte, verdiente mehr. Es gab eine Menge Notizen. Sehr sogar. Ich habe immer mehrere Tüten mit Geld in meinem Auto zur Arbeit mitgenommen. Ich zählte mit meinen Fingern wie eine elektronische Schreibmaschine. Das waren noch Zeiten.

Heute muss ich ein langes Spiel mit einem Broker spielen, um den Spread und die Provision zurückzugewinnen. Aber die Menschen verstehen nicht, welche Erfahrungen sie in den alten Tagen gemacht haben. Es ist unbezahlbar.

 
Uladzimir Izerski #:

Warum ist das so?

Wenn man weiß, um welche Art von Welle es sich handelt, kann man sagen, wohin sie sich drehen wird.

Ungefähr, natürlich. Da die SB nicht genau, sondern nur ungefähr bekannt sein soll. Hee hee;)

P.s.. Ja, ich werde auch hinzufügen. Wer Diagramme versteht, dem erkläre ich, dass die horizontalen Linien im Keller auf Wellen reagieren und sich zu einem bestimmten Höhenhorizont verschieben.

Mit anständigen Händlern kann ich viele Themen im Kanal diskutieren.

Sie haben 7, 8, 9 und v1 Wellen, die das falsche Signal geben. Das heißt, mehr als die Hälfte der Signale (4 von 7) verlieren

 
Sergey Gridnev #:

Entschuldigung, sind 200.000 Rubel Ihr "normales" Monatseinkommen?

Selbst für eine "Fabrik" ist das eine ganze Menge Geld.

 
osmo1709 #:

Sie haben 7, 8, 9 und v1 Wellen, die das falsche Signal geben. Das heißt, mehr als die Hälfte der Signale (4 von 7) sind Verlierer

Die vertikalen Linien sind keine Signale, sondern Warnungen. Dieser Indikator gibt keine Signale für offene Aufträge. Dies ist ein Hilfsindikator, der der Marktorientierung dient.

Die Welle enthält Informationen über die Stärke und die Möglichkeit, die Hindernisse zu überwinden. Grenzen sind für jede Welle da, aber sie sind nicht obligatorisch für die Ausführung von Wünschen. Sie können in einem Drawdown sitzen und damit davonkommen).

 
Uladzimir Izerski #:

Die vertikalen Linien sind keine Signale, sondern Warnungen. Dieser Indikator gibt keine Signale für offene Aufträge. Er ist ein Hilfsindikator für die Marktorientierung.

Die Welle enthält Informationen über die Stärke und die Möglichkeit, die Hindernisse zu überwinden. Grenzen sind für jede Welle da, aber sie sind nicht obligatorisch für die Ausführung von Wünschen. Sie können in einem Drawdown sitzen und damit davonkommen).

Hier ist die Absenkung, wo ist der Abfluss? Wenn Sie diesen Indikator verwenden, haben Sie nur Glück, wenn Sie gewinnen. Dieser Indikator ist nutzlos. Ich warne Sie davor, diese Strategie anzuwenden!
 
Uladzimir Izerski #:

Die Frage ist für den Ungeübten schwer zu verstehen).

Aber man kann davon ausgehen, dass das Geld fließen sollte), nicht wahr?

Wie man sagt, gibt es nicht so etwas wie viel Geld.

Ich habe im ersten Jahr nicht an den Devisenwellen teilgenommen. Sie werden es nicht glauben. Seit dem letzten Jahrhundert)) Um genau zu sein, seit 1993.

Damals gab es noch keine Computer für die Analyse, es gab keine Broker. Ich war früher selbst Makler und habe bei jedem Geschäft einen Spread genommen. Mein Broker war selbst ein Broker, der den Spread von jedem einzelnen Handel abzog. 0,01% davon brachten mir einen anständigen Gewinn. Derjenige, der die Geldscheine schneller zählen konnte, verdiente mehr. Es gab eine Menge Notizen. Sehr sogar. Ich habe immer mehrere Tüten mit Geld in meinem Auto zur Arbeit mitgenommen. Ich zählte mit meinen Fingern wie eine elektronische Schreibmaschine. Das waren noch Zeiten.

Heute muss ich ein langes Spiel mit einem Broker spielen, um den Spread und die Provision zurückzugewinnen. Aber die Menschen verstehen nicht, welche Erfahrungen sie in den alten Tagen gemacht haben. Sie ist von unschätzbarem Wert.

War er nicht zufällig der Vorsitzende der Fed?

 
Uladzimir Izerski #:

Die Frage ist für den Ungeübten schwer zu verstehen).

Aber man kann davon ausgehen, dass das Geld fließen sollte), nicht wahr?

Wie man sagt, gibt es nicht so etwas wie viel Geld.

Ich habe im ersten Jahr nicht an den Devisenwellen teilgenommen. Sie werden es nicht glauben. Seit dem letzten Jahrhundert)) Um genau zu sein, seit 1993.

Damals gab es noch keine Computer für die Analyse, es gab keine Broker. Ich war früher selbst Makler und habe bei jedem Geschäft einen Spread genommen. Nur 0,01 % davon brachten mir ein anständiges Einkommen. Derjenige, der die Geldscheine schneller zählen konnte, verdiente mehr. Es gab eine Menge Notizen. Sehr sogar. Ich habe mehrere Taschen mit Geld in meinem Auto mit zur Arbeit genommen. Ich zählte mit meinen Fingern wie eine elektronische Schreibmaschine. Das waren noch Zeiten.

Heute muss ich ein langes Spiel mit einem Broker spielen, um den Spread und die Provision zurückzugewinnen. Aber die Menschen verstehen nicht, welche Erfahrungen sie in den alten Tagen gemacht haben. Es ist unbezahlbar.

Man muss nur als Kassierer in einem Geschäft arbeiten, um die Liebe zum Geld zu entdecken - man verbringt Tage damit, es anzuschauen und anzufassen... Oder gehen Sie nach Simbabwe.

 
Dmitry Fedoseev #:

Für die Liebe zum Geld müssen Sie nur als Kassierer in einem Geschäft arbeiten - Sie werden Tage damit verbringen, es anzuschauen und anzufassen... Oder gehen Sie nach Simbabwe.

Es ist dasselbe wiedas Betrachten von Bildern auf einem Monitor).

Sie müssen Ihre eigenen zählen.

Sogar am Geldautomaten zähle ich wie in dem YouTube-Video, nur viel schneller. Praxis)

Wie das geht, können Sie in der Lektion sehen. Nicht meine. Suchen Sie nach " Wie man schnell und schön Geld zählt".

 
Uladzimir Izerski #:

Es ist dasselbe wiedas Betrachten von Bildern auf einem Monitor).

Sie müssen Ihre eigenen zählen.

Selbst an einem Geldautomaten zähle ich sofort wie im Video auf YouTube, nur viel schneller. Praxis)

Wie man das macht, kann man in der Lektion sehen. Nicht meine. Suchen Sie nach " Wie man schnell und schön Geld zählt".

Tut mir leid, aber du verstehst den Humor immer noch nicht.

 
Dmitry Fedoseev #:

Schade, dass Sie den Witz des Humors immer noch nicht verstanden haben

Nach Simbabwe zu gehen ist verständlich))
Grund der Beschwerde: