Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 24

 
prostotrader #:

Ja, nicht großartig, aber konstant!

1. Wenn es sich um Dollar handelt (15-20%), sagen Sie mir, wie ich dort anschließen kann...

2. es handelt sich nicht mehr um ein Kalenderblatt....

In den Details liegt das "Geheimnis" des erfolgreichen Handels...

Ich habe bereits geschrieben, dass die ursprünglichen Strategien von mir stark verfeinert wurden.

Hinzugefügt

Es ist wirklich egal, welchen TS Sie verwenden, wichtig ist, dass Sie den Einstiegspunkt richtig berechnen, und noch wichtiger,

Und, was noch wichtiger ist, der Ausstiegspunkt , bevor Sie in den Markt einsteigen.

1. ja - es ist in Dollar - keine Aktivität für ein Jahr - Konto geschlossen.... Ich werde bei Interesse wieder öffnen, vielleicht später (es ist über BCS)

2.

BR-12.21 und BR-11.22 sind 2 Symbole. - Nun, was, wenn zum Beispiel bei einem Drawdown auf das Symbol des nächsten Jahres Futures, zum Beispiel, um es separat zu kaufen? Handeln Sie auf diese Weise?

(es handelt sich nur um die Kalenderspanne). Nun - auch wenn es kein Kalender ist - ein anderer.

Welche Handelsansätze können Sie beschreiben - ohne alle Geheimnisse des Wiener Hofes zu verraten und ohne den gesamten GRAAL zu verheizen?

 
prostotrader #:


Wenn es in Dollar ist (15-20%), sagen Sie mir, wie ich es anzapfen kann...


Warum so viel Ehrfurcht vor Dollar-Renditen?

Behalten Sie Ihre CS bei Otkritie in US-Dollar und konvertieren Sie Ihre Rubelgewinne in diese. Und Sie werden Dollar-Renditen auf Rubel-denominierte Instrumente haben.

 
Dmi3 #:

Warum die Ehrfurcht vor der Dollar-Rendite?

Behalten Sie Ihren CS bei Otkritie in US-Dollar und konvertieren Sie Ihre Rubelgewinne in US-Dollar. Und Sie werden Dollar-Renditen auf Rubel-denominierte Instrumente haben.

Der Rubel wird bald unter 150 fallen.
 
Vladimir Baskakov #:
Der Rubel wird bald unter 150 fallen.

der Ökostrom beträgt 150! Man muss ja nicht jedes Mal das Doppelte nehmen. 120-130 bei einem plötzlichen Sprung und es ist unwahrscheinlich, dass sie mehr als 110 fallen.

Und selbst dann werden sie die "Spekulanten" dafür verantwortlich machen.

 
Shoker #:

der Ökostrom beträgt 150! Man muss ja nicht jedes Mal das Doppelte nehmen. 120-130 bei einem plötzlichen Sprung und es ist unwahrscheinlich, dass sie mehr als 110 fallen.

Und selbst dann werden sie die "Spekulanten" dafür verantwortlich machen.

Im Zusammenhang mit dem Rubel bedeutet das Wort "unwahrscheinlich" in der Regel 100 %, und so wird es auch sein.
 
Aleksey Masterov #:

BR-12.21 und BR-11.22 sind zwei Symbole. - Was aber, wenn z.B. bei einem Einbruch des Symbols der Futures des nächsten Jahres diese separat gekauft werden? Handeln Sie auf diese Weise?


Der Kalenderspread impliziert, dass beide Legs die gleiche Anzahl von Kontrakten enthalten müssen, um eine

Verzerrungen. Bei Instrumenten mit geringer Liquidität kann es zu einer vorübergehenden Verzerrung der BM kommen, aber letztendlich ist es nicht die Kontraktdifferenz, die den Gewinn ausmacht.

Der Gewinn ist letztlich nicht die Differenz der Kontrakte in den Legs, sondern die Differenz der Spreads beim Ein- und Ausstieg,

die den Gewinn ausmachen.

Es gibt keine Grale und es kann keine geben! Es gibt eine Gewinnspanne, die Ihnen passt oder nicht.

In den meisten Fällen auf den Derivat- und Aktienmärkten kann die Rendite berechnet werden.

Für weitere Details über alle TC gibt es im Internet, aber wie zu modifizieren (verbessern) und wie zu handeln, entscheiden Sie selbst.

Hinzugefügt

Zum Beispiel auf dem Devisenmarkt der Unterschied zwischen CS einerseits und CS andererseits.

Meine Handelsstrategie besteht in erster Linie darin, zu versuchen, sie für sich selbst zu modifizieren (zu verbessern).

Meine oberste Priorität TS ist die klassische Arbitrage. Denn die Risiken in diesem TS sind 0%,

Und das Volumen der Mittel übersteigt die Möglichkeiten eines einzelnen Derivatemarktes um ein Vielfaches.

Selbst bei "frontalem" Einsatz dieses TS ist die Gewinnrate höher als bei Bankeinlagen.

Zum Beispiel bietet der IRAO derzeit eine jährliche Rendite von 10,28 %.

Hinzugefügt von

Und ganz allgemein, Alexey, erinnerst du mich an den Helden dieses Cartoons:


 
Dmi3 #:

Warum diese Frömmigkeit in Bezug auf Dollar-Renditen?


Weil ich Investoren habe, die bereit sind, Dollars zu 5-7% pro Jahr zu investieren.

(Diejenigen, die viel Geld haben, glauben aus irgendeinem Grund nicht an den Rubel).

Держите ГО в Открытии в долларах США и  рублевую прибыль конвертируйте в них же. И будет вам долларовая доходность на рублевых инструментах.

Bevor ich Ihnen einen Rat gebe, würde ich empfehlen, zumindest einen Makler anzurufen.

Das habe ich getan, als ich eine Einlage in Dollar haben wollte.

Ja, sie akzeptieren Dollar, aber sie geben gehandelte Rubel zu einem so hohen Zinssatz aus, dass es eine Qual ist!

 
prostotrader #:

Ja, denn ich habe Investoren, die bereit sind, Dollar zu 5-7% pro Jahr zu investieren.

(Diejenigen, die viel Geld haben, glauben aus irgendeinem Grund nicht an den Rubel).

Bevor Sie einen Ratschlag geben, würde ich empfehlen, zumindest einen Makler anzurufen.

Das habe ich getan, als ich eine Einlage in Dollar haben wollte.

Das habe ich gemacht, als ich eine Einlage in Dollar haben wollte, aber sie akzeptieren zwar Dollar, aber sie geben die gehandelten Rubel zu einem so hohen Zinssatz aus, dass es eine Qual ist!

Woher nehmen Sie das Geld? 8 % entfallen auf die Banken.

 
Maxim Kuznetsov #:

In Banken, 8 %.

In welchem Land ist das?

Wir haben in der Russischen Föderation unterschiedliche Tarife.


 
prostotrader #:

Ja, denn ich habe Investoren, die bereit sind, Dollar zu 5-7% pro Jahr zu investieren.

(Diejenigen, die viel Geld haben, glauben aus irgendeinem Grund nicht an den Rubel).

Bevor Sie einen Ratschlag geben, würde ich empfehlen, zumindest einen Makler anzurufen.

Das habe ich getan, als ich eine Einlage in Dollar haben wollte.

Ich hätte gerne eine Kaution in Dollar hinterlegt, aber ich habe es nicht getan. Ja, sie akzeptieren Dollar, aber sie geben die gehandelten Rubel zu einem so hohen Zinssatz aus, dass es eine Qual ist!

Woher kommst du? Handeln Sie nur hier, im virtuellen MQ-Raum?

Sie erhalten von keinem Broker in diesem Thread Rubel, schon gar nicht zu einem Zinssatz. Die Makler geben Ihnen kein Geld für irgendetwas, geschweige denn Zinsen. Ihre "Schrift" befindet sich bereits auf einer Ebene unterhalb des Sockels. Ich zeige Ihnen die richtige Richtung, aber ich werde Sie nicht an der Hand führen.

https://www.moex.com/s856

Московская Биржа - Прием иностранной валюты в качестве Обеспечения
  • www.moex.com
Прием иностранной валюты в качестве Обеспечения. В качестве средств Обеспечения НКО НКЦ (АО) (далее - НКЦ) может принимать иностранные валюты, входящие в Перечень иностранной валюты обеспечения, который формируется в соответствии с Методикой выбора и оценки иностранных валют, принимаемых в качестве Обеспечения на срочном рынке ПАО Московская Биржа. Расчет оценочной стоимости иностранных валют в качестве Обеспечения производится НКЦ в соответствии с Правилами клиринга НКО НКЦ (АО) и Методикой выбора и оценки иностранных валют, принимаемых в качестве Обеспечения на срочном рынке ПАО Московская Биржа.
Grund der Beschwerde: