Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 10

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung kann nicht richtig eingeschätzt werden.

Deshalb wird der Spread gehandelt - es spielt keine Rolle, welches Paar sich dreht, die Hauptsache ist das Gesamtergebnis

Warum?

Wenn Sie wissen, um welche Welle es sich handelt, können Sie die Richtung ihrer Umkehrung bestimmen.

Ungefähr, natürlich. Da die Genauigkeit in SB nicht erwartet wird, aber ungefähr bekannt ist. Hee hee;)

lhu998

P.s.. Ja, ich werde auch hinzufügen. Wer Diagramme versteht, dem erkläre ich, dass die horizontalen Linien im Keller auf Wellen reagieren und sich zu einem bestimmten Höhenhorizont verschieben.

Mit anständigen Händlern kann ich viele Themen im Kanal diskutieren.

 
Uladzimir Izerski #:

Warum ist das so?

Wenn man weiß, um welche Art von Welle es sich handelt, kann man sagen, wohin sie sich drehen wird.

Ungefähr, natürlich. Da die SB nicht genau, sondern nur ungefähr bekannt sein soll. Hee hee;)

P.s.. Ja, ich werde auch hinzufügen. Für diejenigen, die sich mit Diagrammen auskennen, möchte ich erklären, dass die horizontalen Linien im Keller auf Wellen reagieren und sich auf einen bestimmten Höhenhorizont verschieben.

Mit anständigen Händlern kann ich viele Themen im Kanal diskutieren.

Bringen Sie die Leute nicht zum Lachen
 
Uladzimir Izerski #:

Warum ist das so?

Wenn man weiß, um welche Art von Welle es sich handelt, kann man sagen, wohin sie sich drehen wird.

Ungefähr, natürlich. Da die SB nicht genau, sondern nur ungefähr bekannt sein soll. Hee hee;)

P.s.. Ja, ich werde auch hinzufügen. Wer Diagramme versteht, dem erkläre ich, dass die horizontalen Linien im Keller auf Wellen reagieren und sich zu einem bestimmten Höhenhorizont verschieben.

Mit anständigen Händlern kann ich viele Themen im Kanal diskutieren.

Es ist auffällig, wie die Richtung durch erfundene Wellen vorhergesagt wird

53 Berufe, was für die Erhebung von Statistiken nicht unbedeutend ist


 
Dmytryi Nazarchuk #:

Und dann - wenn Sie die Wahrscheinlichkeit jeder Paarumkehr korrekt berechnen können, dann ***die Notwendigkeit für Paarhandel überhaupt?

Ah, ja, das kann ich) hat nicht bedacht, dass das nicht jeder kann. Und deshalb wenden sie unterschiedliche Techniken an. Ich denke, dass der gepaarte Handel genau das ist, was man braucht, um ein solches Paar zu finden, aber eigentlich kann man auch ohne ihn auskommen. Ich liege hier wirklich daneben, die Leute haben andere Probleme)
 
Maxim Romanov #:
Ah, ja, das kann ich) hat nicht bedacht, dass das nicht jeder kann. Und deshalb verwenden sie unterschiedliche Techniken. Ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll, aber ich bin sicher, dass ich auch ohne sie auskomme. Ich liege hier wirklich daneben, die Leute haben andere Probleme)

Nun, ja, sehr seltsam. Sie können die Wahrscheinlichkeit einer Umkehrung eines Paares bestimmen und mit einem Paar handeln - warum die Notwendigkeit des Paarhandels...

 
Uladzimir Izerski #:

Warum ist das so?

Wenn man weiß, um welche Art von Welle es sich handelt, kann man sagen, wohin sie sich drehen wird.

Ungefähr, natürlich. Da die SB nicht genau, sondern nur ungefähr bekannt sein soll. Hee hee;)

P.s.. Ja, ich werde auch hinzufügen. Wer Diagramme versteht, dem erkläre ich, dass die horizontalen Linien im Keller auf Wellen reagieren und sich zu einem bestimmten Höhenhorizont verschieben.

Mit anständigen Händlern kann ich viele Themen im Kanal diskutieren.

Die Bestimmung der zukünftigen Richtung der Preisbewegung ist SEHR SCHWIERIG!!!
 
Vitaly Muzichenko #:

Es ist auffällig, wie die Richtung durch fiktive Wellen vorhergesagt wird

53 Berufe, was für die Erhebung von Statistiken nicht unbedeutend ist


Endlich kann ich dieses Forum wiederbeleben und in die richtige Richtung lenken. Mit Beispielen.

Ja, das Signal wurde speziell geschaffen, um die Stimmung in diesem Forum zu heben, aber in keiner Weise zu kommerziellen Zwecken. Ich hoffe, das ist für alle klar.

Sie soll lediglich die Aufmerksamkeit neugieriger Mitglieder der Gemeinschaft auf sich ziehen.

Wie Sie sehen können, können Sie ein paar Trades pro Tag machen und 1% Gewinn erzielen, und etwa 20% Gewinn pro Monat.

Aber ich mache das nicht absichtlich. Ich zeige, dass sie real ist. Ein oder zweimal im Monat werde ich daran erinnert. Das Signal läuft ständig ins Archiv weg, weil ich keine Geschäfte mache.

Nein, es liegt nicht an der Angst, etwas zu verlieren. Das soll nur zeigen, dass der Markt berechenbar ist und man Zeit damit verbringen muss, ihn zu studieren und zu verstehen.

Zeigen Sie mir das Ergebnis von 53 Geschäften im Vergleich zur obigen Zahl. Ein Yusuf und ein paar Freunde können sich eines solchen Ergebnisses rühmen. Der Rest hat ein Guthaben von 2% der Einlage auch bei 10 Trades. Das ist eine Tatsache im Gesicht oder ein Schwanz in der Schnauze, wie ein Humorist zu sagen pflegte.

 
Uladzimir Izerski #:

Endlich kann ich dieses Forum wiederbeleben und in die richtige Richtung lenken. Ein typisches Beispiel.

Ja, das Signal wurde eigens geschaffen, um die Stimmung in diesem Forum zu heben, aber in keiner Weise zu kommerziellen Zwecken. Ich hoffe, das ist für alle klar.

Sie soll lediglich die Aufmerksamkeit neugieriger Mitglieder der Gemeinschaft auf sich ziehen.

Wie Sie sehen können, können Sie ein paar Trades pro Tag machen und 1% Gewinn erzielen, und etwa 20% Gewinn pro Monat.

Aber ich mache das nicht absichtlich. Ich zeige, dass sie real ist. Ein- bis zweimal im Monat werde ich an sie erinnert. Das Signal läuft ständig ins Archiv weg, weil ich keine Geschäfte mache.

Nein, es liegt nicht an der Angst, etwas zu verlieren. Das soll nur zeigen, dass der Markt berechenbar ist und man Zeit damit verbringen muss, ihn zu studieren und zu verstehen.

Zeigen Sie mir das Ergebnis von 53 Geschäften im Vergleich zur obigen Zahl. Ein Yusuf und ein paar Bekannte können sich eines solchen Ergebnisses rühmen. Der Rest hat ein Guthaben von 2% der Einlage auch bei 10 Trades. Dies ist eine Tatsache im Gesicht oder der Hahn auf der Schnauze, wie ein Komiker sagte.

Dies ist ein Aktienbereich und das Thema ist nicht über Wellen, also gibt es keinen Grund, Pseudowellen in diesem Thread zu machen.

 
osmo1709 #:
Die Bestimmung der zukünftigen Kursrichtung ist SEHR SCHWIERIG !!!

Schwierig, ja, wenn man nicht viel Erfahrung hat.

 
Vitaly Muzichenko #:

Dies ist eine Börsenseite und das Thema handelt nicht von Wellen, also gibt es keinen Grund, in diesem Thread Pseudowellen zum Leben zu erwecken.

Ich habe die Wellen nicht erfunden. Ich bremse sie nur).

UndAktienmarktwellen unterscheiden sich nicht von Währungswellen. Alles ist sehr eng miteinander verbunden.

Sie ist also für jeden Markt relevant. Wer es versteht, natürlich)))

Grund der Beschwerde: