Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 16

 
Dmitry Fedoseev #:
Ich frage mich, wo die verdoppelte Zeit einen Preis hat? Wo zum Teufel ist eigentlich der Preis der Zeit?

Gemeint ist ein Zeitraum, so etwas wie ein Mittelweg zwischen einst und jetzt, nicht der aktuelle Moment.

 
Vitaly Muzichenko #:

Übrigens, wie schon früher vorgeschlagen wurde, Wertpapiere desselben Sektors zu nehmen und sie in die entgegengesetzte Richtung zu handeln, wurde diese Idee getestet - eine sehr riskante Strategie.

Wertpapiere sind irgendwie nicht sehr aneinander gebunden, sie können parallel laufen, und dann in einem Moment in verschiedene Richtungen, einer von ihnen kann entweder schlechte Statistiken oder einen Skandal in einem Unternehmen, Sanktionen, etc. bekommen. Deshalb haben sich solche Bündel nicht von der besten Seite gezeigt.

Mit Währungen irgendwie einfacher und zuverlässiger, obwohl es auch dort Momente gibt, aber es ist extrem selten, von dem Wort "extrem".

Es liegt auf der Hand, dass die ursprüngliche gegenüber der synthetischen Strategie weniger riskant ist :)

Der Handel in Paaren ist ein gängiger Begriff, und niemand handelt "direkt", wenn er Geld verdienen will, sondern er bildet in der Regel ein Hedging-Portfolio.

Wenn man an der Börse handelt, werden außerdem die Dividenden, falls vorhanden, zum Gewinn des Portfolios hinzugefügt, wenn man Positionen hält.

Die Möglichkeiten, an der Börse Geld zu verdienen, sind um ein Vielfaches größer als am Devisenmarkt.

Hinzugefügt

Darüber hinaus gibt es an der Börse eine 100% verlustfreie Strategie, die klassische Arbitrage (Futures vs. SPOT), auch beim Handel

Die "reinen" Zinsen sind höher als bei Bankeinlagen!

 
Vitaly Muzichenko #:

Deshalb müssen Sie für jedes Paar Lose ziehen. Darüber haben wir hier schon mehrmals geschrieben, falls Sie es verpasst haben.

Wenn überhaupt, dann die Situation zum jetzigen Zeitpunkt. Parzellen 1 und 0,57

Siehst du das Kreuz steigen oder fallen?


Es wird weder einen Aufstieg noch einen Fall geben. Der Trend geht zu Ende, bald wird es eine Flaute sein

 
osmo1709 #:

Es wird weder einen Aufstieg noch einen Fall geben. Der Trend geht zu Ende, bald wird es eine Wohnung sein.

Bald wird es nicht mehr eine Wohnung sein, sondern ein großes Loch. Und der Trend wird ein Instrument nach dem anderen bleiben.

 
Es gibt keinen Grund, sich in Korrelationen zu verzetteln. Dass es im Devisenhandel eine Korrelation gibt, ist eine Tatsache. Die Tatsache, dass zwei Zufallsdiagramme einen hohen Korrelationskoeffizienten haben können, ist ebenfalls eine Tatsache. Die Korrelation erklärt nichts und sagt nichts voraus. Zwei funktional abhängige Instrumente eines Zufallszahlengenerators sind zwar miteinander korreliert, aber nicht weniger zufällig.
 
prostotrader #:

Sie haben mein Thema Bergbau gelesen, nicht wahr?

Mein Freund riet mir, die verdienten Bitcoins nicht zu wechseln, aber ich hörte nicht auf ihn und versuchte, die 20.000 Dollar, die ich investiert hatte, "zurückzuzahlen".

Ich hätte mehr als 2,5 Bitcoins, d.h. ich habe mehr als 100000$ verloren, was zu bedauern ist.

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht umsonst!

Ich möchte anmerken, dass man den gleichen Effekt erzielen könnte, wenn man zu diesem Zeitpunkt Bitcoins im Wert von 20.000 Dollar kauft und sie bis zum jetzigen Zeitpunkt zurückhält.

 
Vasiliy Sokolov Zufallszahlengenerator abhängig sind ....

Wie?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wie?

Seien Sie nicht dumm. Xi= Ri + e; Yi = (-1)*Ri + e; Cor(X, Y) -> -1.0; Ri = rnd; Wer möchte, kann die resultierenden Graphen überprüfen und po***. Das Bild wird wunderschön sein.

 
Vasiliy Sokolov #:

Seien Sie nicht dumm. Xi= Ri + e; Yi = (-1)*Ri + e; Cor(X, Y) -> -1.0; Ri = rnd; Wer möchte, kann die resultierenden Graphen überprüfen und po***. Das Bild wird wunderschön sein.

Vielen Dank, CAP.

Jetzt die große Frage - wo sind die BESTIMMTEN Zeilen/Instrumente hier????

 
Vasiliy Sokolov #:

Seien Sie nicht dumm. Xi= Ri + e; Yi = (-1)*Ri + e; Cor(X, Y) -> -1.0; Ri = rnd; Wer möchte, kann die resultierenden Graphen überprüfen und po***. Das Bild wird wunderschön sein.

Ist Ri derselbe Zufallswert, oder gibt es zwei verschiedene Implementierungen eines Zufallszahlengenerators?

Wenn es sich um zwei verschiedene Implementierungen eines Generators handelt, dann tendiert die Wahrscheinlichkeit, dass beide Reihen korreliert sind, gegen 0....

Wissen Sie überhaupt, was eine deterministische Größe, ein Zufallszahlengenerator ist?

Grund der Beschwerde: