Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 12

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wer sind Sie?

Man hat mir bereits 50.000 Pfund angeboten.

Aber das ist das Kleingeld für eine Idee. Mindestens 5.000.000.

 
Uladzimir Izerski #:

Man hat mir bereits 50.000 Pfund angeboten.

Aber das ist das Kleingeld für eine Idee. Mindestens 5.000.000.

Wer hat es angeboten?

 
Dmytryi Nazarchuk #:

Wer hat es vorgeschlagen?

Hehe)))

 
Uladzimir Izerski #:

Hehe)))

Diese?


 
Dmytryi Nazarchuk #:

Diese?


Künstliche Intelligenz ist bereits schlauer als Nazarchuk

 
Uladzimir Izerski #:

Man hat mir bereits 50.000 Pfund angeboten.

Aber das ist das Kleingeld für eine Idee. Mindestens 5.000.000.

So verdreht man die Realität. Diese 50.000. Sie wurde nicht wegen der Idee angeboten, sondern um zu zeigen, dass sie funktioniert.

 
Dmitry Fedoseev #:

So kann man die Realität verdrehen. Diese 50t. Es wurde nicht als Idee angeboten, sondern um zu zeigen, dass es funktioniert.

Eine Idee zu Geld zu machen, wird von ganz normalen Leuten angeboten.

Der erste Schritt besteht darin, dass Sie Ihr Ziel definieren müssen. Wenn Sie nicht wissen, was Sie wollen, wohin Sie gehen und wofür Sie arbeiten sollen? Bei der Lektüre von Wirtschaftsbüchern ist mir ein interessanter Gedanke deutlich vor Augen geführt worden. Fast jeder Coach rät dazu, sich ein Ziel zu setzen, und das sollte eine Priorität sein, ohne die eine Weiterentwicklung unmöglich ist. Da wir heute über Geld sprechen, sollten Sie sich ein konkretes Ziel in Form eines Geldbetrags setzen. Viele Menschen sagen: "Ich möchte viel verdienen". Aber wie viel ist viel? Wo ist die Konkretheit, wo ist das Bewusstsein, wie viel Geld Sie wollen? Habt keine Angst vor ihren Begierden. Wollen Sie 5.000 Dollar im Monat verdienen, oder vielleicht alle zehn? Sagen Sie diese Zahl, glauben Sie daran, dass sie real ist und es nicht schwer sein wird, sie zu verdienen. Auch ich dachte einmal, dass 3.000 Dollar im Monat für mich nicht realistisch seien, da das Durchschnittsgehalt in meiner Stadt bei 500 Dollar lag. Aber sobald ich mir ein konkretes Ziel gesetzt hatte, glaubte ich an das, was ich tat. Jetzt erscheinen mir 3.000 Dollar wie etwas Gewöhnliches, und ich möchte mehr verdienen, um meine wachsenden Bedürfnisse zu befriedigen.

Die Hauptsache ist, dass die Bedürfnisse nicht die Möglichkeiten übersteigen))

 
Dmitry Fedoseev #:

So kann man die Realität verdrehen. Diese 50t. Es wurde nicht als Idee angeboten, sondern um zu zeigen, dass es funktioniert.

Hier ist ein echtes Beispiel dafür, wie Sie für 5.000 Euro Gratisgeschenke bekommen können.

 
Uladzimir Izerski #:

Eine Idee zu Geld zu machen, wird von einfachen Leuten vorgeschlagen.

Der erste Schritt besteht darin, dass Sie Ihr Ziel definieren müssen. Wenn Sie nicht wissen, was Sie wollen, wohin Sie gehen und wofür Sie arbeiten sollen? Bei der Lektüre von Wirtschaftsbüchern ist mir ein interessanter Gedanke deutlich vor Augen geführt worden. Fast jeder Coach rät dazu, sich ein Ziel zu setzen, und das sollte eine Priorität sein, ohne die eine Weiterentwicklung unmöglich ist. Da wir heute über Geld sprechen, sollten Sie sich ein konkretes Ziel in Form eines Geldbetrags setzen. Viele Menschen sagen: "Ich möchte viel verdienen". Aber wie viel ist viel? Wo ist die Konkretheit, wo ist das Bewusstsein, wie viel Geld Sie wollen? Habt keine Angst vor ihren Begierden. Wollen Sie 5.000 Dollar im Monat verdienen, oder vielleicht alle zehn? Sagen Sie diese Zahl, glauben Sie daran, dass sie real ist und es nicht schwer sein wird, sie zu verdienen. Auch ich dachte einmal, dass 3.000 Dollar im Monat für mich nicht realistisch seien, da das Durchschnittsgehalt in meiner Stadt bei 500 Dollar lag. Aber sobald ich mir ein konkretes Ziel gesetzt hatte, glaubte ich an das, was ich tat. Jetzt erscheinen mir 3.000 Dollar wie etwas Gewöhnliches, und ich möchte mehr verdienen, um meine wachsenden Bedürfnisse zu befriedigen.

Die Hauptsache ist, dass meine Bedürfnisse meine Mittel nicht übersteigen).

Was tun Sie, wenn Sie gar kein Geld verdienen wollen, sondern es einfach vom Himmel fallen lassen wollen?

 
Uladzimir Izerski #:

Auch ich habe einmal gedacht, dass 3.000 Dollar im Monat für mich nicht realistisch sind, wenn man bedenkt, dass das Durchschnittsgehalt in meiner Stadt 500 Dollar beträgt. Aber sobald ich mir ein konkretes Ziel gesetzt hatte, glaubte ich an das, was ich tat. Jetzt erscheinen mir 3.000 Dollar schon wie etwas Gewöhnliches, und ich möchte mehr verdienen, um meinen wachsenden Bedarf zu decken.


Entschuldigung, sind 200.000 Rubel Ihr "normales" Monatseinkommen?
Grund der Beschwerde: