Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 15

 
osmo1709 #:
Ja, denn das Pfund ist volatiler als der Euro, und ich habe festgestellt, dass sich das Gleichgewicht NICHT ändert, wenn man den Eurobp kauft und seine synthetischen Werte in Form von Euro-Dollar und Pfund-Dollar verkauft. Es sollte eine Konstante sein, die sich jedoch aufgrund der unterschiedlichen Volatilität der Paare ändern wird.

Deshalb müssen Sie für jedes Paar Lose ziehen. Darüber haben wir hier schon mehrmals geschrieben, falls Sie es verpasst haben.

Wenn überhaupt, dann die Situation zum jetzigen Zeitpunkt. Grundstücke 1 und 0,57

Siehst du das Kreuz steigen oder fallen?


 
Artyom Trishkin #:

Ist es Ihr Credo, immer auf jemandem herumzuhacken? Die Maschine ist schon rausgeschmissen worden. Sie selbst. Ich dachte, du wärst erleichtert. Ist es aber nicht. Hören Sie endlich auf zu trollen und zu überschwemmen.

Sehr geehrter Herr, ich will niemanden beleidigen. Hören Sie auf, nach Gründen für eine Sperre zu suchen. Auch ohne mich gibt es in jedem Thread jede Menge Flubber.
 
osmo1709 #:
Ja, denn das Pfund ist volatiler als der Euro, und mir ist aufgefallen, dass sich der Saldo NICHT ändert, wenn man eurgbp kauft und es synthetisch in Form von Euro-Dollar und Pfund-Dollar verkauft. Es sollte eine Konstante sein, die sich jedoch aufgrund der unterschiedlichen Volatilität der Paare ändern wird.

1. Die Frage bezog sich auf etwas ganz anderes. Die Volatilität hat damit nichts zu tun. Es geht um Grundkenntnisse der Mathematik auf der Ebene der Bruchrechnung.

2. Ich verstehe den Algorithmus der synthetischen Berechnung nicht. Der umgekehrte Handel für den Kauf von EURGBP ist der Verkauf von EURUSD und der Kauf von GBPUSD.

 
Vladimir Baskakov #:
Sehr geehrter Herr, ich möchte niemanden beleidigen. Hören Sie auf, nach Gründen für eine Sperre zu suchen. Es gibt auch ohne mich genug Flubber in jedem Thread.

Ich wiederhole: Schikanieren Sie niemanden, und niemand wird "nach Gründen für ein Verbot suchen" - suchen Sie selbst nach ihnen - ohne Skandal geht es nicht. Nicht meine Schuld, aber es ist besser, sich mit Würde zu verhalten, als ein Troll zu werden. Das war's mit den Worten, die ich habe.

 
Artyom Trishkin #:

Ich wiederhole: Schikanieren Sie niemanden, und niemand wird "nach Gründen für ein Verbot suchen" - suchen Sie selbst nach ihnen - ohne Skandal geht es nicht. Nicht meine Schuld, aber es ist besser, sich mit Würde zu verhalten, als ein Troll zu werden. Das war's mit den Worten, die ich habe.

OK, aber das letzte Mal wurde ich mit dem Wort Spam gebannt. Ich kommuniziere mit niemandem, ich schicke niemandem etwas. Aus der Luft gegriffene Gründe.
 
Vladimir Baskakov #:
Vitya, was bringt Sie auf den Devisenmarkt? Öffnen Sie einfach den Rechner in Investing und sehen Sie, wie diese Paare korrelieren. Vielleicht sollten Sie Briefmarken sammeln?

Wladimir, du verstehst nicht, worüber wir reden. Vitaly hat nur gezeigt, dass es einen Zusammenhang gibt, und zwar überzeugender, als Symbole mit einer gemeinsamen Währung anzuführen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Deshalb müssen Sie für jedes Paar Lose ziehen. Darüber haben wir hier schon mehrmals geschrieben, falls Sie es verpasst haben.

Wenn überhaupt, dann die Situation zum jetzigen Zeitpunkt. Grundstücke 1 und 0,57

Siehst du das Kreuz steigen oder fallen?


Bei der Zusammenstellung eines synthetischen Werkzeugs ist es besser, nicht den Quotienten aus der Division eines Paares durch ein anderes zu nehmen,

sondern ihr Produkt. Ich weiß nicht, warum, aber die weiteren Berechnungsergebnisse (des Produkts) sind genauer.

Hinzugefügt

Das Lot wird beim Eingehen einer Position besser nicht aus dem aktuellen Instrumentenpreis, sondern aus dem Durchschnittspreis der verdoppelten

der Positionshaltezeit (im Durchschnitt) für dieses Paar.

 
prostotrader #:

Bei der Zusammenstellung eines synthetischen Werkzeugs ist es besser, nicht den Quotienten eines Paares geteilt durch ein anderes zu nehmen,

sondern das Produkt von ihnen. Ich weiß nicht, warum, aber die weiteren Berechnungsergebnisse (des Produkts) sind genauer.

Hinzugefügt

Das Lot wird beim Eingehen einer Position besser nicht aus dem aktuellen Instrumentenpreis, sondern aus dem Durchschnittspreis der verdoppelten

der Zeit des Haltens der Position (im Durchschnitt) für dieses Paar.

Hier haben Sie völlig recht, so wird die Berechnung durchgeführt, wie auf dem Screenshot zu sehen ist

 
<br/ translate="no">.

Übrigens, wie schon früher vorgeschlagen wurde, Wertpapiere desselben Sektors zu nehmen und sie in entgegengesetzte Richtungen zu handeln, wurde diese Idee getestet - eine sehr riskante Strategie.

Die Wertpapiere sind in gewisser Weise nicht sehr aneinander gebunden, sie können sich parallel entwickeln, und dann kann eines von ihnen zu einem bestimmten Zeitpunkt in eine andere Richtung gehen, entweder durch schlechte Statistiken oder durch einen Skandal in einem Unternehmen, durch Sanktionen, usw. Deshalb haben sich solche Bündel nicht von der besten Seite gezeigt.

Bei Währungen ist es irgendwie einfacher und zuverlässiger, obwohl es auch dort Momente gibt, aber sie sind extrem selten, vom Wort "extrem".

 
Ich frage mich, wo die verdoppelte Zeit einen Preis hat? Wo zum Teufel ist eigentlich der Preis der Zeit?
Grund der Beschwerde: