Warum bewegen sich die Preise bei korrelierten Instrumenten zwar in dieselbe Richtung, aber mit einer Verzögerung? - Seite 8

 
prostotrader #:

FOREX hat keine Zukunft für den Benutzer, weil es geschaffen wurde, um die Menschen zu berauben.

Sie haben die richtigen Ideen, und nur an der Börse können sie verwirklicht werden.

Sie sprechen von der Börse und den Termingeschäften, aber das ist ein derivatives Instrument, nicht der Basiswert, und es ist klar, dass die Volumina auch kleiner sind. Die Maklerfirmen ziehen sich nicht zurück, das sind alles Märchen aus der Gruft der frühen 2000er Jahre, die bis heute von Träumern aus irgendeinem Grund nachgespielt werden. Das Problem ist nicht zu entziehen, sondern tatsächlich zu verdienen, und in diesem Sinne, der Austausch hat keinen besonderen Vorteil, würden Sie denken, dass dies einige kostenlose Ort mit einfachen Gewinne? Alles ist so schwierig, da gibt es keinen Unterschied.
 
vladavd #:
Dabei handelt es sich jedoch um ein Derivat und nicht um den Basiswert, und es liegt auf der Hand, dass sein Volumen ebenfalls geringer ist. Das kann man nicht herausnehmen, das sind alles Märchen aus der Gruft der frühen 2000er Jahre, die bis heute von Träumern aus irgendeinem Grund nachgeahmt werden. Das Problem ist nicht zu entziehen, sondern tatsächlich zu verdienen, und in diesem Sinne, der Austausch hat keinen besonderen Vorteil, würden Sie denken, dass dies einige kostenlose Ort mit einfachen Gewinne? Alles ist so schwierig, da gibt es keinen Unterschied.

Nicht gerade eine Geschichte, aber egal.

Man kann morgens aufwachen und das DC ist weg und die Website ist weg. Dagegen werden Sie wahrscheinlich nichts einzuwenden haben, oder?

 
Vitaly Muzichenko #:

2-Zimmer-Wohnung in Kiew, Amortisationszeit ~105 Monate, etwas mehr als 4 Jahre. Sie ist nicht sehr lang, aber zuverlässig.

Aber bei Spekulationen ... wird etwas passieren, so wie beim Öl - die Anleger werden alles mitnehmen und aufsaugen.

Ich frage mich, wie Sie 105 Monate berechnen? Wahrscheinlich wurde die rechte Seite des Diagramms versehentlich durch etwas verdeckt, z. B. durch eine Tasse Tee).


 
vladavd #:

Ich frage mich, wie sie 105 Monate berechnet haben? Die rechte Seite der Karte muss versehentlich durch etwas verdeckt worden sein, z. B. durch eine Tasse Tee).

Meine älteste Tochter wohnt dort, und mein Bruder.

Oh, und einen Cousin. Mein Bruder mietet ein Doppelzimmer für 400 Dollar, meine Schwester ein Doppelzimmer für 600 Dollar und meine Tochter ein Doppelzimmer für 500 Dollar. Alles am linken Ufer, nicht in der Mitte, im wertlosen Pozdnyaki und Bereznyaki. Der Verkauf von Zweitwohnungen beträgt 50-60 Tausend Dollar.

 
Vitaly Muzichenko #:

Meine älteste Tochter wohnt dort, und mein Bruder.

Und was, für sie, separate Preise, nicht die gleichen wie für alle anderen Kiewer Bürger? Aus dem obigen Schaubild geht hervor, dass es überhaupt nicht nach Rückzahlung riecht, die Leute haben nicht einmal mehr ihr eigenes Geld, sie machen einen Verlust.

 
vladavd #:

Und was, wenn die Preise für sie nicht dieselben sind wie für alle anderen Kiewer Bürger? Aus dem obigen Schaubild geht hervor, dass es überhaupt keine Anzeichen für eine Rückzahlung gibt, selbst mit ihren eigenen Mitteln bleiben die Menschen nicht auf einem Verlust sitzen.

Und hier sind die Wohnungen in meiner Stadt, alle Stadtteile sind nicht weggeblasen - das Zentrum.

Nicht auf dem Lande, mit gut ausgebauter Infrastruktur. Die Preise sind so hoch, weil sie nicht im Zentrum der Provinz liegen.

Mietwohnungen kosten durchschnittlich 50 Dollar pro Monat.

Es ist nicht schwer zu berechnen, in wie vielen Fällen es sich auszahlen wird. Die einzige Schwierigkeit besteht darin, dass in einer solchen Stadt keine Investitionen getätigt werden, sondern alle in die Region fliehen.


 

Die Mietrendite beträgt 8 % pro Jahr. Das ist in Ordnung.

Was ForEx betrifft, so sehe ich es in zwei Hypostasen. Es handelt sich nicht um einen Devisenmarkt, sondern um ein Gewinnspiel, das auf diesem Markt stattfindet. Das erste ist das bereits erwähnte Gewinnspiel, eine Lotterie. Das zweite ist ein Spielzeug für den Verstand, ein Unterhaltungsspiel, bei dem es darum geht, wer gewinnen kann.

Wenn es darum geht, mit einem Anfangskapital von mehreren Millionen Rubel wirklich Geld zu verdienen, dann führt der direkte Weg zur Börse über eine anständige Bank.

Wenn Ihr Vater Ihnen 20 Pfund gegeben hat und Sie das Risiko eingehen wollen - Forex.

Wenn Sie herumspielen und versuchen wollen, den Markt mit einem Cent-Konto zu schlagen, können Sie auch dorthin gehen.

 
Vitaly Muzichenko #:

Aber die Wohnungen in meiner Stadt, alle Stadtteile sind nicht weggeblasen - das Zentrum.

Kein Dorf, sondern eine gut ausgebaute Infrastruktur. Die Preise sind so, weil sie nicht das regionale Zentrum sind.

Die Miete für eine Wohnung beträgt durchschnittlich 50 Dollar pro Monat.

Es ist nicht schwer zu berechnen, in wie vielen Fällen es sich auszahlen wird. Die einzige Schwierigkeit ist, dass in einer solchen Stadt nicht investiert wird, sondern alle in die Region fliehen.


Wo ist das?

 
prostotrader #:

FOREX hat keine Zukunft für den Benutzer, weil es geschaffen wurde, um die Menschen zu berauben.

Sie haben die richtigen Ideen, und nur an der Börse können Sie sie verwirklichen.

Auf FOREX zu bleiben ist reine Zeitverschwendung.

Hinzugefügt

Sie haben mein Thema über den Bergbau gelesen, nicht wahr?

Mein Freund riet mir, meine Bitcoins nicht umzutauschen, und ich hörte nicht auf ihn und versuchte, meine 20000$ "einzubrechen".

Ich hätte mehr als 2,5 Bitcoins, d.h. ich habe mehr als 100000$ verloren, was zu bedauern ist.

Verschwenden Sie Ihre Zeit nicht umsonst!

Devisen und Bitcoins auf demselben Haufen?

 
prostotrader #:

Vitaly!

Regen Sie sich nicht auf! Sie machen sich bisher gut, und alles in allem, aber...

Der paarweise Handel (entsprechend Ihrer Korrelation) gilt nur für Symbole aus einer Branche.

Zum Beispiel Lukoil und Rosneft.

In Ihrem Fall handelt es sich bei den FOREX-Paaren nicht um Instrumente desselben Wirtschaftszweigs, auch wenn es sich bei beiden um Währungen handelt.

Die Sache ist die, dass der Wert der verschiedenen Währungen von verschiedenen Faktoren abhängt, z.B. hängt der australische Dollar stark vom Goldpreis ab.

Aus diesem Grund ist es sehr schwierig, Paare auf dem FOREX-Markt zu berücksichtigen.

Es ist viel sicherer, an der FOREX mit synthetischen Instrumenten zu handeln, d.h. ein künstliches Instrument aus den beiden anderen gegen das Original zu bilden.

Im Allgemeinen läuft der Paarhandel in diesem Fall darauf hinaus, ein Paar zu bilden, wie z. B. bei Währungen, wie x/y, und dann läuft die gesamte Analyse darauf hinaus, ein Paar zu finden, das eine höhere Wahrscheinlichkeit für eine Umkehr als für eine Fortsetzung hat, d. h. ein flaches Instrument. Deshalb kann im Prinzip auf die Korrelation verzichtet werden, indem 1 synthetisches Instrument auf andere Weise analysiert wird. Letztlich kann ein Problem auf unterschiedliche Weise gelöst werden. (Lkoh/rub)/(rosn/rub)=lkoh/rosn