wie man Kursumkehrpunkte erkennt - Seite 3

 
LeoV:

Ich stimme zu, dass ich nachgedacht habe. Das bedeutet aber nicht, dass man über Pivot-Punkte nachdenken muss, denn man muss nicht wissen, wie man Pivot-Punkte erkennt, um Geld zu verdienen. Denn die Bestimmung von Pivot-Punkten und das Geldverdienen sind zwei verschiedene Dinge. Oder besser gesagt, Sie müssen nicht wissen, wie man Pivot-Punkte erkennt, um Geld zu verdienen. Und vice versa. Um kein Geld zu verdienen - müssen Sie einer Person eine unlösbare Aufgabe stellen, nämlich die Aufgabe, wie man diese geheimnisvollen Drehpunkte ermittelt.....))))
Das ist genau das Gegenteil. Nun, Punkte sind cool - genug - ungefähre Höhe, engen Kanal +- 100ppt. der Umkehrung (und die Wahrscheinlichkeit der Umkehrung sollte auch bekannt sein)
 
Tantrik: Das ist genau das Gegenteil. Gut Punkte sind cool - genug - ungefähre Höhe, engen Kanal +- 100ppt. der Umkehr (und die Wahrscheinlichkeit der Umkehr sollte auch bekannt sein)
Ganz genau, nein. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Trendwechsel auf dem Weltmarkt erkennen, um Geld zu verdienen. Alles andere ist Eitelkeit ))))
 
LeoV:
Das ist genau das, was es nicht ist. Um Geld zu verdienen, müssen Sie, ganz einfach gesagt, die Wendepunkte des globalen Markttrends erkennen. Alles andere ist Eitelkeit ))))
Viel Glück!
 
LeoV:

Ich stimme zu, dass ich darüber nachgedacht habe. Das heißt aber nicht, dass ich über Pivot-Punkte nachgedacht habe, denn ich muss nicht wissen, wie man Pivot-Punkte bestimmt, um Geld zu verdienen. Denn die Bestimmung von Pivot-Punkten und das Geldverdienen sind zwei verschiedene Dinge. Oder besser gesagt, Sie müssen nicht wissen, wie man Pivot-Punkte erkennt, um Geld zu verdienen. Und vice versa. Um kein Geld zu verdienen - müssen Sie einer Person eine unlösbare Aufgabe stellen, nämlich die Aufgabe, wie man diese geheimnisvollen Drehpunkte ermittelt.....))))

Es ist durchaus verständlich, dass man nicht an den Wendepunkten sein muss, um überhaupt Geld zu verdienen. Nehmen Sie das Beispiel von Einzelpersonen, die Wertstoffe abholen, sortieren und bei Sammelstellen abgeben oder was auch immer.

Auch beim Handel können Sie auf verschiedene Weise Geld verdienen.

Es ist ein bisschen anders.

Theoretisch können Umkehrpunkte (oder Korrekturen) von Nicht-Wendepunkten in der Geschichte in zwei Kategorien eingeteilt werden, und zwar, indem man numerische Werte auf bestimmten Teilen der Geschichte von der Größe von n Balken nimmt - Muster wie

f(i + n - 1), f(i + n - 2), ..., f(i + 1), f(i)

wobei: f() eine Funktion ist, i die Taktnummer ist

Prüfen wir die Bedingung, unter der die historischen Muster in zwei sich nicht überschneidende Gruppen unterteilt werden können:

if (((Open[i] - Open[i + 1]) * (Open[i - 1] - Open[i])) < 0.0) {
   // Паттерн имеет точку разворота
} else {
   // Точки разворота не наблюдается
}

Und dann ist es eine Frage der Technik, zum Beispiel mit einem neuronalen Netz, indem man die oben genannten Muster an den Eingängen und die Zeichen der Klassen, die den Mustern an den Ausgängen entsprechen, einspeist, kann man ihre Identifizierung erhalten, indem man sie in zwei Klassen unterteilt: mit und ohne Drehpunkt.

D.h. es ist nicht ganz richtig zu sagen, dass die Aufgabe, Drehpunkte zu finden, prinzipiell unlösbar ist. Zumindest bei historischen Daten können wir dieses Problem durch Anpassung lösen.


 
bibars:
Grüße an alle! Der bewährteste und genaueste Indikator, nach dem Preis natürlich, ist eine einfache Trendlinie und eine horizontale Ebene! Alles andere ist zweitrangig. Ich schwöre bei den Reliquien von Christoph Kolumbus, dass es wahr ist, sonst ist es falsch!

Mir ist noch kein Trendindikator begegnet, der bei Vorliegen eines Flats horizontal wird. Der Punkt ist, dass der Berechnungszeitraum eines Trends immer länger ist als der eines Flats.
 
Tantrik:

Es gibt nichts Kompliziertes daran. Es gibt nur wenige Instrumente - Trendlinien, Strahlen, Kanäle (Wiederholungen früherer Impulse). Wenn Sie nicht selbst darüber nachdenken wollen, lesen Sie T. Demark und J. Schwager (vollständiger Kurs der technischen Analyse).

Eine erschöpfende, aber absolut NICHT nützliche Antwort. Ich bin auf der Suche nach einem fertigen Indikator oder einer Reihe von Indikatoren, die ich selbst verfeinern kann.
 
LeoV:

Ich stimme zu, dass ich darüber nachgedacht habe. Das heißt aber nicht, dass ich über Pivot-Punkte nachgedacht habe, denn man muss nicht wissen, wie man Pivot-Punkte erkennt, um Geld zu verdienen. Denn die Bestimmung von Pivot-Punkten und das Geldverdienen sind zwei verschiedene Dinge. Oder besser gesagt, Sie müssen nicht wissen, wie man Pivot-Punkte erkennt, um Geld zu verdienen. Und vice versa. Um kein Geld zu verdienen - müssen Sie einer Person eine unlösbare Aufgabe stellen, nämlich die Aufgabe, wie man diese geheimnisvollen Drehpunkte ermittelt.....))))

Sie werden mir auch sagen, dass Geld verdienen und Einstiegspunkte finden nicht dasselbe sind. Wenn ja, dann ist es nach Ihrer Logik möglich, Geld zu verdienen, ohne die Einstiegspunkte zu kennen oder die Einstiegspunkte fallen nicht mit den Pivot-Punkten zusammen. Wenn wir über das erste sprechen, dann gibt es eine Gegenfrage - sprechen wir hier über Forex? Sie können mit Ihrem Job Geld verdienen, Sie können Ihr eigenes Unternehmen gründen... Aber darum geht es in diesem Forum nicht. Wenn es sich um den zweiten Fall handelt, müssen wir davon ausgehen, dass Sie eine andere Möglichkeit haben, Einstiegspunkte zu finden - vielleicht könnten Sie uns diese Informationen mitteilen, das wäre für alle von Interesse!


ZZZ: Was Sie über globale Trendumkehrungen schreiben, ist durchaus verständlich. Allerdings erfordert ein auf solchen Einstiegspunkten aufgebauter TS ein beträchtliches Guthaben auf dem Konto und hat immer einen großen Drawdown. Ich mag diese Methode nicht wirklich. Mein Equiniti ist vielleicht noch nicht so sehr gewachsen... )))
 
Reshetov:

Das heißt, es ist nicht ganz richtig zu sagen, dass das Problem der Suche nach Drehpunkten prinzipiell unlösbar ist. Zumindest bei historischen Daten können wir dieses Problem durch Anpassung lösen.



+1, ich mache einen Screenshot und erzähle Ihnen, wie ich dieses Problem gelöst habe.
 

Vielleicht verwenden Sie die falsche Definition einer Flaute, wenn kein Indikator sie anzeigt.

 

Die folgende Abbildung zeigt ein Diagramm des Oszillators (rote Linie) mit einer minimalen Verzögerung. Wenn Sie den adaptiven gleitenden Durchschnitt (blaue Linie) einzeichnen, können Sie die Kursschwankungen deutlicher erkennen. Die Höchststände des Oszillators fallen mit den Höchstständen des adaptiven gleitenden Durchschnitts zusammen. Die Oszillatorlinie ist relativ glatt und bewegt sich zwischen -1 und 1. Es wird einfach sein, Kursumkehrpunkte mit minimaler Verzögerung zu erkennen. Ich bin sehr zufrieden damit.


Der Oszillator wird durch Berechnung der 1. Ableitung des Hordrik-Prescott-Filters durch Schlusskurse mit nichtlinearer Signalverarbeitung unter Verwendung der inversen Fisher-Transformation gewonnen. Es gibt kein Überschießen.

Grund der Beschwerde: