"Zurücksetzen" des Freundeszählers - Seite 3

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, jeder versteht, was vor sich geht.

Das tägliche Spamming der gleichen Leute, als ob sie in einem Panzer wären und an ihren Affen erinnert werden müssten, von denen es in der kodobase viele gibt. Das ist kein Marketing, das ist purer Spam.

Jede Seite ist voll von Links zu Dritten, in den Diskussionen gibt es Affiliate-Links, was nach den Marktplatzregeln verboten ist , aber sie sind NICHT für Sie geschrieben.


Es ist nicht möglich, auf Ihre Spam-Mails zu antworten, Sie haben diese Option geschlossen.

Ich wünschte, ich könnte noch so einen in diesem Thread bekommen ...

Benötigen Sie Screenshots des Spams, oder können Sie sich selbst davon überzeugen?

Danke für den Hinweis. Ich werde es aufräumen.

Um meine "Affen" loszuwerden, gibt es eine praktische Option:

Wenn Sie weitere Anmerkungen haben, melden Sie sich. Off-Topic, aber da du fragst: Ich bin offen für Freunde.

 
Evgenii Aksenov:

Danke für den Hinweis. Ich bringe es in die richtige Reihenfolge.

Um Sie von meinen "Affen" abzulenken, gibt es eine praktische Option:

Wenn Sie spammen, sollten Sie zumindest die Möglichkeit haben zu erfahren, was andere von Ihnen denken.

Und es gab keinen Auftrag und wird keinen geben ... 100%

Marketing, das ist nichts für schwache Nerven, für sie nur Spam.
 
Der korrekte Weg -
- Eine Anfrage, als Freund hinzugefügt zu werden, wird gesendet
- Der Gastgeber nimmt an oder lehnt ab (je nachdem)
- Die Anfrage geht an eine Liste (Freunde || Abgelehnt), nur der Gastgeber kann zwischen den Listen wechseln
- Versetzen Sie die Schaltfläche "Benutzerbeiträge ausblenden" in den Standardzustand (so dass die Wand nicht deaktiviert werden muss)
- Sie können Beiträge schreiben, während Sie sich in einer der Listen befinden oder sogar außerhalb
- Wenn Sie bereits in der Liste sind, wird eine zweite Anfrage an die Und wird in dieser Angelegenheit für Entlastung sorgen.
 
Pavel Verveyko:


Richtig -
- Die Anfrage wird gesendet, um Freunde hinzuzufügen
- Der Empfänger akzeptiert oder lehnt ab (je nach dem)
- Die Anfrage geht an eine Liste (Freunde || Abgelehnt), um zwischen den Listen zu wechseln, kann nur empfangen
- Sie können Nachrichten schreiben, während Sie in einer der Listen sind, oder sogar außerhalb von ihnen
- Wenn Sie bereits in der Liste sind, dann kann die zweite Anfrage nicht gesendet werden
- Sie können auch die Schaltfläche Nicht empfangen Anfragen an Freunde und keine solche, schreiben Sie einfach die Nachricht. Und das würde in dieser Angelegenheit für Entlastung sorgen.

Er schließt die Option, damit sie nicht auf seinen Spam antworten können, das ist seine Art.

Hier steht, dass Freunde ohne Einschränkungen schreiben können, aber das ist eine Lüge - sie können nicht schreiben:


 
Vitaly Muzichenko:

Er schließt die Option, damit sie nicht auf seinen Spam antworten können, das ist seine Art.

Hier steht, dass Freunde ohne Einschränkungen schreiben können, aber das ist eine Lüge - sie können nicht schreiben:


Ja, ja. Klicken Sie jetzt auf "Von Freunden entfernen" und "Beiträge des Benutzers ausblenden" und Sie werden sich besser fühlen.


Ich für meinen Teil habe eine Option eingerichtet, dass nur meine Freunde meine Beiträge auf meiner Pinnwand sehen können.

 
Evgenii Aksenov:
Das ist verständlich. Ich schreibe, dass es regelmäßig mehrere Tausend auf einmal abgeschrieben wird.
Und diejenigen, die mich nicht als Freund hinzugefügt haben, indem sie meine Einladung abgelehnt haben, können erst dann in meiner Freundesliste erscheinen, wenn sie meinen Antrag bestätigt haben. Oder liege ich da falsch?

Machen Sie den Kaltverkaufsbereich ethischer, korrekter und loyaler gegenüber den Kunden, und es wird weniger Negativität geben. Und bei kalten Angeboten haben Sie ein gutes Ergebnis. Und die Tatsache, dass tote Kontakte entfernt werden, ist gut für den Verkauf und eine echte Bewertung der warmen Verkaufszone.

 
Evgenii Aksenov:

Ja, ja. Klicken Sie jetzt auf die Option "Benutzerbeiträge ausblenden" und Sie werden sich besser fühlen.

Ich für meinen Teil habe eine Option eingerichtet, dass meine Pinnwandeinträge nur von meinen Freunden gesehen werden können.

Es ist schon die dritte Seite des Threads, aber ich habe immer noch keinen Kommentar dazu, was der starke Rückgang der Freundesliste damit zu tun hat.

Wenn es automatisch geschieht, was ist das Prinzip dahinter?

Denn einige Käufer fragen, warum Sie aus der Freundesliste verschwunden sind. Gut, dass ich die Möglichkeit habe, dass jeder mir schreiben kann, aber wenn er von der Liste gestrichen wurde, kann er nicht direkt an mich schreiben.

Ich möchte für mich selbst klären und verstehen, warum dies geschieht?

 
Vitaly Muzichenko:

Er schließt die Option, damit sie nicht auf seinen Spam antworten können, das ist seine Art.

Hier steht, dass Freunde ohne Einschränkungen schreiben können, aber das ist eine Lüge - sie können nicht schreiben:


Ich glaube)
er schließt sie, damit die Wand seiner Freunde nicht auf seiner Wand erscheint)

Eigentlich geht es um Freunde im Allgemeinen. Der Autor sagt, er habe seine Freunde abgeschnitten. Jemandem gefällt also etwas nicht. Und er hat sich ausgedacht, dass er nur Freunde ausschließt, anstatt einen logischen "Freundschafts"-Mechanismus zu schaffen.
 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn Sie den Kaltverkaufsbereich ethischer, korrekter und kundenfreundlicher gestalten, wird es weniger Negativität geben. Und bei Kaltakquise haben Sie bereits ein gutes Ergebnis erzielt. Und die Tatsache, dass tote Kontakte entfernt werden, ist gut für den Verkauf und eine echte Bewertung der warmen Verkaufszone.

Sehr gute Frage, was meinen Sie mit ethisch? Ich mache keine nackten Frauen auf Plakaten. Wir könnten eine lange Diskussion über Ethik führen.

Werden die "toten Kontakte", die schon lange nicht mehr in Kontakt waren, entfernt? Wie lange (1 Monat - ein halbes Jahr)? Auf der Liste stehen einige Kontakte, mit denen ich noch nie in Kontakt war, nachdem sie sich selbst zu mir hinzugefügt haben.

Ich möchte verstehen, wie das funktioniert

 
Evgenii Aksenov:

Es ist schon die dritte Seite des Threads, aber ich habe immer noch keinen Kommentar dazu, worauf die drastische Reduzierung der Freundesliste zurückzuführen ist.

Wenn es automatisch geschieht, was ist das Prinzip dahinter?

Denn einige Kunden fragen, warum Sie aus der Freundesliste verschwunden sind. Gut, dass ich die Möglichkeit habe, dass jeder mir schreiben kann, aber wenn er von der Liste gestrichen wurde, kann er nicht direkt an mich schreiben.

Ich möchte herausfinden, warum dies geschieht.

Im englischen Teil des Forums bin ich auf eine Formulierung gestoßen, dass etwas mit Chats gemacht wurde, vielleicht hat es damit zu tun.
Mit dem Zähler (Freunde) nur könnte ein Problem sein. Wir müssen noch auf eine offizielle Antwort warten. Vielleicht wird es aber auch nur repariert.

Grund der Beschwerde: