"Zurücksetzen" des Freundeszählers - Seite 4

 
Pavel Verveyko:

Im englischen Teil des Forums bin ich auf einen Satz gestoßen, der besagt, dass etwas mit den Chaträumen gemacht wurde, vielleicht hängt es damit zusammen.
Vielleicht gibt es nur ein Problem mit dem Zähler (Freunde). Wir müssen auf eine offizielle Antwort warten. Oder es wird einfach repariert.

Das ist meine Vermutung, sie haben ihn wegen Betrugs abgeschaltet.

 
Evgenii Aksenov:

Das ist eine sehr gute Frage, was meinen Sie mit ethisch? Ich mache keine nackten Frauen auf Plakaten. Wir könnten eine lange Diskussion über Ethik führen.

Werden die "toten Kontakte", die schon lange nicht mehr in Kontakt waren, entfernt? Wie lange (1 Monat - ein halbes Jahr)? Auf der Liste stehen einige Kontakte, mit denen ich noch nie in Kontakt war, nachdem sie sich selbst zu mir hinzugefügt haben.

Ich möchte verstehen, wie es funktioniert.

Ich glaube nicht, dass die Entwickler die Bereinigungsalgorithmen offenlegen werden. Nein, ein Toter ist jemand, der schon lange nicht mehr auf ein Freundschaftsangebot geantwortet hat. Und im guten Sinne sind sie schlecht für den Verkauf, wenn sie nicht als Freund hinzugefügt werden, dann haben sie eine negative Einstellung zu Verkaufsangeboten mit allen Konsequenzen.

 
Pavel Verveyko:

Wir müssen noch auf eine offizielle Antwort warten. Oder es wird einfach repariert.

Einverstanden. Ich schreibe nicht so oft in den Foren, deshalb bin ich in einer gewissen Isolation und gehöre keiner Gruppierung an, es fehlt einfach die Zeit. Die ganze Zeit geht offenbar an die neuen "Affen".

Deshalb habe ich eine solche Frage gestellt. Ich dachte, es gäbe eine einfache und unkomplizierte Erklärung, aber offenbar nicht.

Passiert das noch jemandem?

 
Valeriy Yastremskiy:

Nein, der Tote ist derjenige, der seit einer Weile nicht mehr auf eine Freundschaftsanfrage geantwortet hat.

Nun, wenn das der Fall ist, macht das Sinn.

Ich nahm an, dass eine Person erst dann zu meiner Freundesliste hinzugefügt wird, wenn sie es bestätigt.

 
Evgenii Aksenov:

die Person wird erst dann zu meiner Freundesliste hinzugefügt, wenn sie es bestätigt

Nach der Einreichung des Antrags finden Sie auf der gleichen Seite eine Beschreibung des Verfahrens. (auf Bestätigung warten oder so)

 
Valeriy Yastremskiy:

Ich glaube nicht, dass die Entwickler die Bereinigungsalgorithmen offenlegen werden. Nein, ein Toter ist jemand, der schon lange nicht mehr auf ein Freundschaftsangebot geantwortet hat. Und im guten Sinne sind sie schlecht für den Verkauf, denn wenn sie nicht als Freund hinzugefügt werden, haben sie eine negative Einstellung gegenüber Verkaufsangeboten, mit allen Konsequenzen.

Wenn die Leute nicht wollen, um ihre Wand (Limit Antworten), dann die Antwort ist nicht notwendig, um zu warten.)) Und die Ansammlung von Freunden kann nach anderen Algorithmen erfolgen.

 
Pavel Verveyko:

Nach der Einreichung des Antrags finden Sie auf der gleichen Seite eine Beschreibung des Verfahrens. (auf Bestätigung warten oder so).

Aber wenn Sie die Option für seine Nachrichten nicht deaktiviert haben, werden sie gleichzeitig in Ihrem Feed angezeigt. Gezählt wird die Anzahl der Freunde, sowohl bestätigte als auch unbestätigte.

 
Evgenii Aksenov:

Ich stimme zu. Ich schreibe nicht so oft in den Foren, deshalb bin ich in einer gewissen Isolation und gehöre keiner Gruppierung an, es fehlt einfach die Zeit. Die ganze Zeit geht offenbar an die neuen "Affen".

Deshalb habe ich eine solche Frage gestellt. Ich dachte, es gäbe eine einfache und klare Erklärung, aber offenbar nicht.

Hat sie noch jemand?

Ich habe es nachgeschlagen, ich habe auch weniger. Es handelt sich wahrscheinlich um eine Störung des Messgeräts.
Es ist nur so, dass niemand von den Nutzern auf diese Zahl achtet.
Gestern habe ich jemanden als Freund hinzugefügt und die Zahl hat sich nicht erhöht, aber er hat den Antrag angenommen.

 
Valeriy Yastremskiy:

Aber wenn Sie seine Nachrichtenoption nicht ausgeschaltet haben, werden Sie sie immer noch in Ihrem Feed sehen.

Jepp... Das ist gerade für jemanden neu.

 
Valeriy Yastremskiy:

Wenn Sie seine Nachrichtenoption jedoch nicht deaktiviert haben, werden Sie sie weiterhin in Ihrem Feed sehen. Gezählt wird die Anzahl der Freunde, sowohl bestätigte als auch unbestätigte.

dann muss diese Zahl durch die Anzahl der Freunde/gesendeten Anfragen geteilt werden.

Grund der Beschwerde: