"Zurücksetzen" des Freundeszählers - Seite 12

 
Evgeniy Chumakov:


Es scheint so.

Und das macht Sinn.

 
Daniel mql5:

1) Kann jemand erklären, warum manche Leute Listen mit Tausenden von Freunden aufbauen können und andere nicht?

2) Bitte stellen Sie Regeln auf, wie viele pro Tag/Woche/Monat hinzugefügt werden können, legen Sie ein Limit fest, wenn Sie es brauchen, und lassen Sie die Leute innerhalb der Grenzen arbeiten. Denn im Moment stellt sich heraus, dass Sie eine Person verbieten, und andere annullieren die Liste - als Spam, können Sie nicht auf die Freunde von Menschen, die hinzugefügt werden müssen, um Sie selbst - und Sie bleiben aus ihm heraus.

3) Hier können Sie viele Logins anführen, mit denen im Moment - bestätigte Anfragen von 7000 und mehr, es ist klar, dass es in die Zehntausende mehr gesendet wurde. - Also alle zurücksetzen, oder wo ist die Gerechtigkeit, dass Sie einige auf Null setzen und andere stehen lassen.

4) Was ist mit denjenigen, die Anfragen angenommen haben, d.h. ihre Interessen spielen keine Rolle, wenn Sie ihren Freund von der Liste entfernen, es spielt keine Rolle, ob die andere Seite es will oder nicht. Das ist auch nicht fair. Wenn also das massenhafte Hinzufügen von Freunden Spam ist - dann machen Sie eine Regel. Wie viel und in welchem Zeitintervall Sie können und schreiben Sie es in den mql5 Marktregeln, dann wird es fair sein.

Ich denke, das Hinzufügen als Freund ist Teil von SMM, das machen sie auf Instagram, fb, vk. Das ist normal, und jeder möchte eine größere Liste, wenn er mehr Kunden, Aufträge, Jobs und Verkäufe hat.

Renat FatkhullinIch bitte viele Menschen in dieser Gemeinschaft- regeln Sie die Angelegenheit bitte und sagen Sie den Leuten die Regeln.


Einige haben 17.000 Freunde *** und keine Ahnung von den aktuellen Regeln.

P.s. Wenn ich etwas nicht weiß und irgendwo die Regeln schon gemacht haben, zeigen Sie sie mir bitte.


Mit freundlichen Grüßen

für fast alle Nutzer dieser Website und die Verwaltung

Ich stimme diesem Benutzer vollkommen zu!

Wenn du alle in eine Gruppe steckst, sei nett und schalte deine Freunde für alle aus!

Wie kann eine Person mit Nutzern konkurrieren, die 7k Freunde oder mehr haben, die Anzeigen haben, die "funktionieren"?

In den Privatsphäre-Einstellungen fügen Sie bitte die Option "Ich möchte keine Beiträge von meinen Freunden sehen" hinzu.

Mehr noch, eine solche Option ist bereits teilweise beim Durchblättern der Nachrichten vorhanden.

Oder setzen Sie zumindest ein vernünftiges Limit, wie bei Instagram, nicht mehr als 200 Freunde pro Tag

Jetzt füge ich einen Freund hinzu, tatsächlich habe ich einen anderen Freund aus der Liste entfernt und füge den letzten hinzu, nur einen Platzhalter

 
Verringern Sie die Anzahl der Freunde für alle. Zweimal. Oder drei.
Ich habe jeden, mit dem ich in Kontakt kam, als Freund hinzugefügt. In Kommentaren, in Feedback, in Nachrichten oder durch die Bitte, mein Freund zu werden.
Auf einen Schlag hinzugefügt. Einmal im Monat.
Wer mit dem Spammen angefangen hat, habe ich gelöscht.
Nun sind praktisch alle Nutzer, die in Kommentaren und Bewertungen ein Plusik sind. Das heißt, sie sind nicht befreundet... Sie können nicht wieder hinzugefügt werden. Anti-Spam...
Das heißt, sie müssen mich selbst einladen.
Es ist folgendermaßen.
 
Vladislav Andruschenko:
Verringern Sie die Anzahl der Freunde von jedem. Zweimal. Oder 3.
Ich habe jeden, mit dem ich in Kontakt kam, als Freund hinzugefügt. In Kommentaren, in Feedback, in Nachrichten oder durch die Bitte, mein Freund zu werden.
Auf einen Schlag hinzugefügt. Einmal im Monat.
Wer mit dem Spammen angefangen hat, habe ich gelöscht.
Nun sind praktisch alle Nutzer, die in Kommentaren und Bewertungen ein Plusik sind. Das heißt, sie sind nicht befreundet... Sie können nicht wieder hinzugefügt werden. Anti-Spam...
Das heißt, sie müssen mich selbst einladen.
Das ist so.

Und das ist richtig so.

 
Valeriy Yastremskiy:

und das ist auch richtig so.

Eigentlich ist es richtig, allen Nutzern die Wahl zu lassen.

Jemand hat bereits 7.000 Freunde, jemand hat 12.000, jemand hat 2.000, usw. und ist das auch richtig?

Lassen Sie jedem die Wahl, legen Sie einfach die Verfallszeit für jede Anwendung auf 24 Stunden fest und das war's.

Sie können in den Einstellungen jederzeit ein Häkchen setzen, wenn ich Nachrichten sehen möchte und wenn nicht.

Das ist das Richtige.

p.s. Früher, ohne Internet in Omas Dorf, war das auch richtig.

 
Ich meine, jeder wurde gestrichen. Unabhängig von "Alle oder nicht ALLE".
 

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber es wurden 100 Konten gestrichen.

Nach gesundem Menschenverstand sollten Sie alle Personen anhand von zwei Kriterien ausschließen:

Wenn es keine Kommunikation im persönlichen Schriftverkehr gab und eine der Parteien auf "Nicht in den Nachrichten anzeigen" geklickt hat, d. h. der Nutzer möchte keine täglichen Spam-Nachrichten vom Bot sehen, dann sollten diese abgeschnitten werden - sie sind eindeutig keine "Freunde".

Entfernen Sie auch tote Konten, die seit mehr als einem Jahr nicht mehr aktiv sind.

Dies könnte bereits geschehen sein.

Die Leute wissen nicht, wie man die "Wand" zu verwenden, Müll in es mittelmäßig, manchmal möchte ich alle selbst zu löschen, aber es gibt interessante Konten, die ich lesen.

 
Freundschaftsanfragen werden nicht als Spam angesehen.
Sogar Freundschaftsanfragen sind willkommen, wofür Sie eine Bewertung erhalten.
Das Freundschaftssystem ist nicht perfekt, daher die Fragen der "Unzufriedenen".
Aber die Innovationen haben einen anderen Grund.
 
Pavel Verveyko:
Freundschaftsanfragen gelten nicht als Spam.
Auch Freundschaftsanfragen sind willkommen, wofür sie eine Bewertung erhalten.
Das Freundschaftssystem ist nicht perfekt, daher die Fragen der "Unzufriedenen".
Aber die Innovationen haben einen anderen Grund.

Jetzt werden wir unsere Einschaltquoten nie mehr zurückbekommen.

 
Vladislav Andruschenko:
Ich meine, jeder wurde geschnitten. Unabhängig von "Alle oder nicht ALLE".

Ich habe alles vorbereitet, obwohl ich niemanden als Freund hinzugefügt habe, sondern nur Anfragen akzeptiere.

Grund der Beschwerde: