"Zurücksetzen" des Freundeszählers - Seite 6

 
Evgenii Aksenov:

Warum hacken Sie auf mir herum, Vitaly?

Spammen Sie nicht in einem Thread, in dem es nicht um das geht, was Sie ständig anprangern. Wollen Sie, schreiben Sie mir in einem persönlichen Brief alles, was Sie über mich und über meine Werbung, dort und wir werden diskutieren

Langweilig ist die Tatsache, dass jemand, der schwarze PR betreibt und gegen die Regeln der Ressource verstößt, das Thema der gefüllten "Freunde" aufwirft. Vielleicht haben Sie aber auch eine Art Gönnerschaft in der Verwaltung, aber das weiß ich nicht.

An deinem Platz musst du ruhig sitzen, unter dem Gras.

 
Ich sollte überprüfen, ob einer dieser Inserenten ein Freund von mir ist, und ihn löschen...
 
Vitaly Muzichenko:

Es ist ärgerlich, dass jemand, der schwarze PR betreibt und gegen die Regeln der Ressource verstößt, das Thema der gefüllten "Freunde" anspricht. Vielleicht haben Sie aber auch eine Art Gönnerschaft in der Verwaltung, aber das weiß ich nicht.

An deinem Platz musst du ruhig sitzen, unter dem Gras.

Was wollen Sie hier wieder unter schwarzer PR präsentieren? Wenn Sie meine Banner nicht mögen, schalten Sie sie aus. Ich habe Sie bereits aus meinem Freundeskreis entfernt, meine Anzeigen sehen nur Freunde. Ich schreibe Ihnen nicht persönlich. Du hast definitiv ein Problem mit mir, Vitaly.

Und die Tatsache, dass Sie alle möglichen dummen Schlüsse über Klientelismus ziehen, ist noch beleidigender.

Und vor allem: Warum? Es wird Ihren Umsatz nicht steigern.

Ich habe wieder einmal gesehen, dass Sie ein Forumsthread erstellen, um eine Antwort auf eine bestimmte Frage zu erhalten, aber stattdessen einen 10-seitigen Thread über nichts und ein und dieselbe Sache

Und du erzählst mir was von Spam...

 
Alexey Viktorov:
Ich sollte nachsehen, ob sich ein solcher Werber in meine Freundesliste eingeschlichen hat, und ihn löschen...

Wenn du, Alexander, meine Beiträge hier im Forum oder die einer anderen Person anderswo mit einem Pluszeichen wie diesem siehst:

Bemühen Sie sich nicht, er ist nicht auf Ihrer Freundesliste.

 
Evgenii Aksenov:

Was ist das für eine schwarze PR-Sache, die Sie da wieder versuchen? Wenn Sie meine Banner nicht mögen, schalten Sie sie aus. Ich habe Sie bereits aus meinem Freundeskreis gelöscht, nur meine Freunde sehen meine Anzeigen. Ich schreibe Ihnen nicht persönlich. Du hast definitiv ein Problem mit mir, Vitaly.

Und die Tatsache, dass Sie alle möglichen dummen Schlüsse über Klientelismus ziehen, beleidigt noch mehr.

Und vor allem: Warum? Es wird Ihren Umsatz nicht steigern.

Ich habe wieder einmal gesehen, dass Sie ein Forumsthread erstellen, um eine Antwort auf eine bestimmte Frage zu erhalten, aber stattdessen einen 10-seitigen Thread über nichts und ein und dieselbe Sache

Und du erzählst mir was von Spam...

Ich habe eine klare Antwort auf die Frage gegeben, warum es wichtig ist, Spamming zu betreiben.

Dies ist ein Forum für den Handel, automatisierte Handelssysteme und das Testen von Handelsstrategien.

Den Zähler meiner Freunde "auf Null" stellen

Vitaly Muzichenko, 2021.04.24 19:32

Ich habe es satt, dass jemand, der eine schwarze PR-Kampagne betreibt und gegen die Regeln der Ressource verstößt, Themen über "Freunde" anspricht, die er gestopft hat. Vielleicht haben Sie aber auch eine Art Gönnerschaft in der Verwaltung, aber das weiß ich nicht.

An deinem Platz musst du ruhig sitzen, unter dem Gras.

Nun, zusätzlich zu all dem: jemand irgendwo in den Beiträgen fügt Drittanbieter-Links, während ruhig sitzen, aber verboten wird, haben Sie auf jeder Seite und Affiliate-Links, aber Sie sind nicht schüchtern.

Das ist das Problem - es schmerzt für andere.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich habe eine konkrete Antwort auf die Frage gegeben, warum

Und zusätzlich zu all den oben genannten: jemand irgendwo innerhalb der Beiträge fügt Drittanbieter-Links, während ruhig sitzen, aber verboten wird, haben Sie auf jeder Seite Dritter und Affiliate-Links, aber Sie sind nicht schämen sich dafür.

Das ist das Problem - es schmerzt für andere.

Ich erhalte Kommentare und berichtige sie. Alles ist in Ordnung, Vitaly.

Hier sind Sie heute mit "Freunden", die mich auf Empfehlungslinks hinweisen. Natürlich sind Sie nicht über sie kümmern, aber Sie so tun, dass Sie persönlich verletzt, und vor allem versuchen, die Regeln des Dienstes zu ziehen, um mich zu stoßen, aber Sie verstehen nicht, wie das Geschäft funktioniert

Das ist der Grund, warum Sie 10 Tausend Kommentare im Forum haben und nicht 10 Tausend als Freund mit den daraus resultierenden Verkäufen

Du ziehst mich definitiv in die falsche Richtung. Entschuldigung.

Ich werde nicht mehr mit professionellen Plaudertaschen vom Thema abweichen. Nichts für ungut, aber ich muss mich in diesem Thread mit Arbeitsthemen befassen. Im Plaudern kann ich dich nicht schlagen.

 
Evgenii Aksenov:

Warum nicht, ich erhalte auch Kommentare und korrigiere sie. Alles ist in Ordnung, Vitaly.

Hier sind Sie heute mit "Freunden", die mich auf Empfehlungslinks hingewiesen haben. Natürlich ist es Ihnen egal, aber Sie so tun, dass Sie persönlich verletzt, und vor allem versuchen, Service-Regeln zu ziehen, um mich zu stoßen, aber Sie verstehen nicht, wie das Geschäft funktioniert

Das ist der Grund, warum Sie 10 Tausend Kommentare im Forum haben und nicht 10 Tausend als Freund mit den daraus resultierenden Verkäufen

Du ziehst mich definitiv in die falsche Richtung. Entschuldigung.

Ich werde nicht mehr mit professionellen Plaudertaschen vom Thema abweichen. Nichts für ungut, aber ich muss mich in diesem Thread mit Arbeitsthemen befassen. In Sachen Plauderei kann ich dich nicht schlagen.

Diese Ressource ist für mich wichtig, um mit der Außenwelt zu kommunizieren, der Verkauf ist zweitrangig.

Ich habe auch "Freunde", die im Feed posten, aber sie machen es wirklich nett und schön, also lese ich sie.

Nun gibt es eine Madam mit einem gelben Spitznamen, besuchte vor kurzem ein Seminar mit Ihrer Lehre, und beginnt zu scheißen in einem Band, wenn es nicht weise - ich werde zu entfernen, und wie ich hundert sein wird. Das Ergebnis: 10 000 Freunde, von denen sich 9 990 von der Mailingliste abgemeldet haben, und Sie spammen selbst und vergraulen alle Abonnenten.

 
Vitaly Muzichenko:

Für mich ist diese Ressource wichtig, um mit der Außenwelt zu kommunizieren, wobei der Verkauf im Hintergrund steht.

Ich habe auch "Freunde", die in meinem Feed posten, aber die machen das wirklich sorgfältig und schön, also lese ich sie.

Nun gibt es eine Madam mit einem gelben Spitznamen, besuchte vor kurzem ein Seminar mit Ihrer Lehre, und beginnt zu scheißen in einem Band, wenn es nicht weise - ich werde zu entfernen, und wie ich hundert sein wird. Am Ende haben Sie 10.000 Freunde und 9.990 Abmeldungen. Sie spammen sich selbst und vergraulen alle Ihre Abonnenten.

Ich verstehe Sie.

 
Man muss keine Freunde haben, man muss mit seinen Freunden befreundet sein. Sie haben Ihre Freunde. Mit der Erstellung dieses Threads haben Sie einen Marketingfehler begangen - alle Freunde, die annahmen, Sie seien mit ihnen befreundet, werden gehen.
 
Diese Einbeziehung von "Freunden" diskreditiert den Begriff der Freundschaft selbst. Freunde wären besser gewesen.
Grund der Beschwerde: