"Zurücksetzen" des Freundeszählers - Seite 10

 
Aleksey Ivanov:


Meine Anzahl aktiver Anfragen liegt bei 11, und sie erhöht sich nicht, wenn ich neue Freundschaftsanfragen stelle.

Es wurden Änderungen an den Chats vorgenommen, die Freundschaftsanfragen sinnlos machen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie manuell oder automatisch mit Hilfe von Skripten durchgeführt wurde.

Dies wird zur Bekämpfung von Spam beitragen.

 
Artyom Trishkin:

Bitte richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auf Renats Nachricht

Prithee. Vielen Dank für diese Warnung. Ich werde meine Angelegenheiten in Ordnung bringen.

Ich habe mich schon lange über dieses Thema gewundert, da ich in den Marktplatzregeln kein Verbot gesehen habe. Im Gegenteil, ich habe sogar eine Klausel gesehen, die besagt, dass der Verkäufer seine Programme kostenlos weitergeben darf. Ich werde diesen Teil des Forums konsultieren

 
Rashid Umarov:

Es wurden Änderungen an den Chat-Räumen vorgenommen, die es sinnlos machen, Freunde zu betrügen. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie manuell oder automatisch mit Skripten durchgeführt wurde.

Dies wird zur Bekämpfung von Spam beitragen.

Ok, jetzt können Sie also Ihre Kunden oder diejenigen, die nicht auf der Liste stehen, nicht als Freunde hinzufügen?

Wie definieren Sie, was Spam ist? Ich poste Werbung für meine Produkte in meinem Thread - ist das Spam?

 
Evgenii Aksenov:

OK, dürfen Sie sich jetzt nicht mehr mit Ihren Kunden anfreunden oder mit denen, die nicht bereits auf der Liste stehen?

Wie definieren Sie, was Spam ist? Ich poste Werbung für meine Produkte in meinem Thread - ist das Spam?

Jeder hat eine andere Auffassung davon, was Spam ist.

Für mich ist eine Freundschaftsanfrage von jemandem, mit dem wir nicht eindeutig in einem Thread kommuniziert haben, und ohne jegliche Erklärung (außer Werbung) eindeutig bösartiger Spam.

 
JRandomTrader:

Jeder hat eine andere Auffassung von Spam.

Für mich ist eine Freundschaftsanfrage von jemandem, mit dem wir nicht eindeutig in einem Thread kommuniziert haben, und ohne jegliche Erklärung (außer Werbung) eindeutig bösartiger Spam.

Wir brauchen also eine klare Definition von Spam, denn wenn man deiner Logik folgt, bin ich ein Spammer und böse, weil ich dich als Freund hinzugefügt habe?

Ich denke, das Thema Spam ist bereits verdreht worden. Es gibt eine Schaltfläche zum Ablehnen des Antrags auf Hinzufügung, eine Funktion zum Ausblenden der Beiträge eines Benutzers, um ihn aus dem Freundeskreis zu entfernen

Ich verstehe nicht, wozu die Mauer da ist, wenn sie nicht für den vorgesehenen Zweck genutzt wird. Sie sind ein Ort, an dem jeder veröffentlichen kann, was er über sein Produkt denkt, sofern die Regeln eingehalten werden.

Ich persönlich halte es nicht für Spam.

 
JRandomTrader:

Jeder hat eine andere Auffassung von Spam.

Für mich ist eine Freundschaftsanfrage von jemandem, mit dem wir nicht eindeutig in einem Thread kommuniziert haben, und ohne jegliche Erklärung (außer Werbung) eindeutig bösartiger Spam.

Einverstanden.
Übrigens, eine gute PR ist es, einen Artikel zu schreiben und dafür auch noch bezahlt zu werden.
 
JRandomTrader:

Jeder hat eine andere Auffassung von Spam.

Für mich ist eine Freundschaftsanfrage von jemandem, mit dem wir nicht eindeutig in einem Thread kommuniziert haben, und ohne jegliche Erklärung (außer Werbung) eindeutig bösartiger Spam.

einen Film online auf youtube ansehen, mit Werbung ...ist das was?))

ps Aber die Entwickler haben die Anzahl der Freundschaftsanfragen aus einem anderen Grund reduziert.

 

Ich muss zum Beispiel Leutemit interessanten Ideen einladen, meine Freunde zu werden und seine Beiträge zu verfolgen oder Ideen auszutauschen. Manche akzeptieren es, manche nicht. Das Gleiche gilt für diejenigen, die mich einladen. Wer zu Werbezwecken einlädt, wird aber nicht viele davon finden.

Für diejenigen, die nicht als Freunde eingeladen werden möchten, sollten sie eine Schaltfläche "Keine Freunde einladen" hinzufügen. Fügen Sie im Menü "Datenschutz" eine Schaltfläche "Nicht als Freund einladen" hinzu.

 
Pavel Verveyko:

Filme online auf youtube ansehen, mit Werbung ... ist das was?))

ps Aber die Entwickler haben die Anzahl der Freundschaftsanfragen aus einem anderen Grund reduziert.

Ich schaue nicht zu. Das Fernsehen erst recht.

In meinem Browser habe ich die fest verdrahteten uBlock Origin und uMatrix.

Und für manche Leute ist Dentistry Call in Ordnung.

 
JRandomTrader:

Ich weiß es nicht. Beim Fernsehen ist das noch weniger der Fall.

In meinem Browser habe ich die fest verdrahteten uBlock Origin und uMatrix.

Und für manche Leute ist The Dentist's Call in Ordnung.

Cool) Ich kann natürlich, aber ich glaube nicht, dass es notwendig ist)
Grund der Beschwerde: