wie man die Unterschiede zwischen Demo und realem Leben überwindet - Seite 7

 
T-G:
Ich habe einen Zyklus für die Platzierung von Aufträgen mit einem kurzen Schlupf, solange das Signal geht, so ist es normal hier, von den Eröffnungskursen kann ich nicht, weil die TS kann Eintrag auf einem Bar mehrmals, so wie ich hier erklärt wurde, der Makler nicht auf den SL-Preis zu schließen und rutscht zum Beispiel 1 Punkt, weil dieser auf der Demo zumindest irgendwie verdient, und auf der realen schüttet man. Aus irgendeinem Grund führt die Funktion if (Bid<=OrderVirtualSL - wobei das OrderVirtualSL-Objekt eine Linie auf dem Chart ist) sogar im Tester ein paar Pips schlechter als SL aus.

Mit solchen Pips versteht man eines, dass Demo eine Demo bleibt...:-))), real bleibt real... einschließlich Verzögerungen bei der Ausführung Ihrer Aufträge, Warteschlangen, Requotes und alles andere... Sie müssen alles in Ihrem Code wirklich schreiben, Ihre Kampfeule wirklich feinabstimmen, einschließlich Fehlerbehandlung, einschließlich Requotes, keine Verbindung zu einem Makler (mit Buchhaltung auf virtueller Ebene - es (Verbindungsverfolgung) - ist kritisch) und, mit einem Gefühl der Vollendung, sich die ganze Mühe machen... - Übrigens, Ihr Unternehmen ist seltsam... in dem Sinne, dass es keine Mikro-Konten gibt...Küche?? ...:-))
 
Roman.:
... Übrigens, Ihr Büro ist seltsam... in dem Sinne, dass es keine Mikro-Konten gibt...Küche?? ...:-))
Das Argument eines Brokers, der keine Mikrokonten führt, lautet übrigens: "Mikrokonten gibt es nur in Küchen".
 
Roman.:

Mit solchen Pips verstehen Sie eine Sache, die Demo ist immer noch eine Demo...:-))), real ist real... einschließlich Verzögerungen bei der Ausführung Ihrer Aufträge, Warteschlangen, Requotes und alles andere... Sie müssen alles in Ihrem Code wirklich schreiben, Ihre Kampfeule wirklich feinabstimmen, einschließlich Fehlerbehandlung, einschließlich Requotes, keine Verbindung zu einem Makler (mit Buchhaltung auf virtueller Ebene - es (Verbindungsverfolgung) - ist kritisch) und, mit einem Gefühl der Vollendung, sich die ganze Mühe machen... - Übrigens, Ihr Unternehmen ist seltsam... keine Mikro-Konten... Küche?? ...:-))
der fragliche Broker hat keine Requotes, es ist kein Glücksspielbetrieb... obwohl... fast jeder, der MT4 verwendet, ist ein Glücksspielbetrieb))
 
T-G:
Dieser Broker hat keine Requotes, es ist keine Küche... Obwohl... fast jeder, der MT4 verwendet, hat Küchen ))


"Um eine Maus zu fangen, muss man anfangen, wie eine Maus zu denken" (ich weiß nicht mehr, in welchem Film das war)

Versuchen Sie, sich in die Lage eines Entwicklungshelfers zu versetzen. Wie würden Sie zitieren, um nicht selbst zu versagen? Wiederholte Notierungen und Abweichungen sind technische Aspekte, das war so und wird so bleiben.

 
T-G:

Ich denke, das klingt vielleicht ein wenig albern und laienhaft, aber ich würde trotzdem gerne die Meinung erfahrener Händler hören.

Ich habe einen stp-Broker - der Broker sieht nicht schlecht aus und im Idealfall würde ich erwarten, dass es nicht gegen Sie zu viel zu spielen) und einen EA, der mit Pausen handelt, ich habe auch einen EA mit den gleichen Einstellungen, jetzt habe ich zwei Fragen:

1) Warum gibt es einen solchen Unterschied in den Ergebnissen zwischen Demo- und Echtgeldhandel?

Die Frage mag ein wenig albern klingen, aber ich bin dennoch an den Ansichten erfahrener Händler interessiert. 2.



Ich bin gelernter Jurist und auch mir ist nicht klar, mit wem und in welchem Umfang wir spielen sollen. Und wenn ich ein großes Geschäft mache, wer wird dann meine Forderungen erfüllen? Ich habe eine Menge unklarer Fragen über Forex, die Regierung hat einen ernsten Ansatz zur Finanzierung insbesondere, während hier alles einfach ist, auch jemand, der eine Zahl von $ 10.000 bis $ 500.000 auf einem Demo-Konto gemacht. Das ist wirklich Unsinn (Fiktion).
 
T-G:
Ich habe eine Stop-Entry, sollte ich sie in eine Limit-Order umwandeln oder meinen Sie nur eine schwebende Order? Wie mir hier gesagt wurde, ist das Hauptproblem nicht die Platzierung einer Order, sondern die Nachverfolgung.

Haltestellen können per Definition verrutschen. Ein Auftrag vom Markt kann per Definition wieder aufgenommen werden.

Limit hingegen, wenn der Preis auch nur um einen Zehntelpunkt höher war, sollte nicht rutschen. Es sei denn, sie schummeln, natürlich.

 
paukas:

Haltestellen können per Definition verrutschen. Ein Auftrag vom Markt kann per Definition wieder aufgenommen werden.

Wäre der Preis hingegen auch nur ein Zehntel höher, dürfte die Grenze nicht verrutschen. Es sei denn natürlich, sie betrügen.


Was meinen Sie mit "Stoploss" oder "Buystop" (Sellstop)?
 
moskitman:

Was meinen Sie mit "Stoploss" oder "Buystop" (Sellstop)?
Es gibt keinen Unterschied. Ein Stopp ist immer noch ein Stopp.
 
paukas:
So etwas wie eine Endhaltestelle gibt es nicht.


Sehr geehrter Herr! Sag uns Dumpfbacken, was wir tun sollen.

Welche Art von Grenzwert wird durch welche Haltestelle ersetzt?

 
PapaYozh:


Sehr geehrter Herr! Sag uns Dumpfbacken, was wir tun sollen.

Wo liegt die Grenze für den zu ersetzenden Anschlag?

Nur ein Hinweis: Es gibt keinen Ersatz für ein Stop-Limit. Haben Sie weitere Fragen?
Grund der Beschwerde: