"Zurücksetzen" des Freundeszählers - Seite 8

 
Es gibt immer noch Nachrichten von gelöschten Spammern im Newsfeed, die nicht gelöscht werden können. Es gibt Nachrichten, die so lang sind, dass sie nicht auf den Bildschirm passen.
 

Hallo Freunde, wenn ich euch auf diese Weise anspreche, versteht ihr, dass zwischen uns keine enge Freundschaft besteht, sondern dies nur eine nette Abmachung für die Leser des Forums ist. Ich habe anfangs viele Leute aktiv einbezogen, aber dann habe ich es aufgegeben, weil ich keinen Sinn darin sah.

Die Tatsache, dass die Rubrik "Freunde" zur Werbung für ihre Produkte genutzt wird, ist wahrscheinlich in Ordnung. Im Geschäftsleben sind alle Mittel erlaubt, auch Spam. Es hängt alles vom Einzelnen ab, ob er bereit ist, alle erlaubten und nicht nur die erlaubten Wege der Förderung zu nutzen. Hat das auch eine ethische Komponente? Ja, die gibt es. Aber das große Geld lehnt Ethik ab. Und jeder entscheidet für sich selbst: Ethik oder Geld. Wenn überhaupt, ist der Verkauf aller Berater im Grunde genommen Betrug. Die Käufer werden mit diesen Produkten Geld verlieren. Es funktioniert nicht, das wissen Sie selbst, irgendwo in Ihrem Hinterkopf... Aber hier gibt es kein Pathos, denn ohne Geld kann man seine Kinder zur Hölle fahren lassen. Es ist nicht einfach, es liegt an jedem selbst.

Und um auf die Frage der Branche einzugehen. Der Roboter streicht im großen Stil Personen aus der Liste, die über einen längeren Zeitraum keine Freundschaftsangebote bestätigt haben.

 

Ich weiß nicht, worauf der Algorithmus des Roboters für das Löschen von Freunden basiert, vielleicht gibt es einfach eine kritische Masse von Leuten, diedie Einladung bestätigt haben, sich aber weigern, die Beiträge des Nutzers zu sehen. Freunde in dieser Form haben den Status von Statisten für einen Tick, aber keine Freunde von Interesse.

Freunde in der Welt sind in erster Linie Menschen von Interesse. Nichts bringt Menschen so zusammen wie Interessen. Sei es beim Biertrinken oder beim Schachspielen.

 
In diesem Thema, Beitrag #23. Ich habe den Mechanismus des Buddy-Buttons beschrieben. Meines Erachtens werden bei diesem Ansatz viele Fragen praktisch umgesetzt und die Interessen aller Beteiligten berücksichtigt.
 
Pavel Verveyko:
In diesem Thema, Beitrag #23. Ich habe den Mechanismus der Schaltfläche "Freunde" beschrieben. Meines Erachtens werden bei diesem Ansatz viele Fragen praktisch umgesetzt und die Interessen aller Beteiligten berücksichtigt.

Ich denke, wenn dieses Problem hier angesprochen wurde, werden die Entwickler bald Änderungen zum Besseren vornehmen.

 
Uladzimir Izerski:

Ich denke, wenn dieses Problem hier angesprochen wird, werden die Entwickler bald Änderungen zum Besseren vornehmen.

)))) es muss ironisch sein... geschrieben)) und ich frage mich, welches das Beste ist)))

 
Hier ist, was der englische Forumsmoderator schrieb: "Sie haben (1) nicht akzeptierte Freundschaftsanfragen entfernt und (2) die Anzahl der aktiven Freundschaftsanfragen, die wir haben können, begrenzt" Ich habe Ersteres vorhin selbst beschrieben und jetzt Letzteres herausgefunden.
 
Aleksey Ivanov:
Hier ist, was der englische Forumsmoderator schrieb: "Sie haben (1) nicht akzeptierte Freundschaftsanfragen entfernt und (2) die Anzahl der aktiven Freundschaftsanfragen, die wir haben können, begrenzt".
Also, wenn.
Evgenii Aksenov
124121

1.000 Freundschaftsanfragen pro Tag senden wird, dann ist es vergebliche Mühe.

 

Aleksey Ivanov:
удалили непринятые запросы на добавление в друзья

dieAnzahl der aktiven Freundschaftsanfragen begrenzt


Unangenehme Anfragen - ich verstehe diese Formulierung nicht.

Aber alles in allem habe ich herausgefunden, was ich wollte.

Danke für die Klarstellung

 
Nicht unangenehm, aber inakzeptabel.
Grund der Beschwerde: