DEN HEILIGEN GRAL ZU VERKAUFEN. STARTPREIS 1 MILLION. DOL. - Seite 11

 
peco >>:

ПРОДАМ СВЯТОЙ ГРААЛЬ. СТРАРТОВАЯ ЦЕНА 1 МЛН. ДОЛ. С АУКЦИОНА. За собой сохраняю авторское право на торговую систему и модифицированные версии, а также 50% процентов прибыли от ее использования! Без права распроспростанения!

Всем заинтересованным прошу предъявить ваши требования к тому, за что вы бы соглассны были пойти на подобные (подлежат обсуждению) условия - то, что, как вам кажется, можете назвать ГРААЛЕМ!

Verkauft für 3 Millionen oder für Sie mit Aufpreis :)

 
Galina писал(а) >>

Wo ist also der Link?

>> in seinem Profil.

 
Galina писал(а) >>

Wo ist also der Link?

Ich schrieb in meinem ersten Beitrag - in meinem Profil. Klicken Sie auf meinen Nickname und Sie werden es sehen.

 
ChachaGames писал(а) >>
Die Zahlung hängt also nicht von den Einkünften des Empfängers der Signale ab, was nicht fair ist.

>>Ich verstehe das nicht, wie machen Sie das?

 
Roger писал(а) >>

Ich verstehe nicht, wie soll ich das machen?

% des Gewinns, der Mann riskiert sein Geld, ich denke für ihn, ich will dabei sein.

 
ChachaGames писал(а) >>

% der Gewinne, die Person riskiert ihr Geld, ich denke, für ihn möchte ich dabei sein.

Außerdem werde ich mehr daran interessiert sein, korrekte Signale zu geben, und ein Mann, der nichts verdient hat, zahlt nichts.

 
Galina писал(а) >>

Was halten Sie von diesen Ergebnissen?

Meine neueste Kreation....

Ich teste es gerade.

Nächste Woche, irgendwann am Mittwoch, werde ich es auf den echten Markt bringen :)

Ich möchte Ihnen gleich sagen, dass ich kein bestimmtes Ziel verfolge, wenn ich Ihnen diese Berichte zeige.

Ich handle mit drei verschiedenen Bots auf dem realen Konto und meine Ergebnisse sind fast die gleichen.

Die Körner sind also da :))))

Und gleichzeitig der ganzen Welt zu erzählen, wie mein Bot aufgebaut ist :))

Nein, ich verdiene selbst gutes Geld damit :)))

Starke Leistung! :)

Er ist durchschnittlich von Markt mit konstanter Menge, keine Stops alle 25 Pips und macht alle Pakete (wenn es möglich ist) mit kleinen kumulativen Gewinn.

Und wenn er keinen Spielraum mehr hat, sagt er: "Tut mir leid - nicht meine Schuld". :)

Sagen Sie auf keinen Fall, wie es eingerichtet ist - dann gehen weniger Einlagen verloren.

 
Dieses Laster nennt man eigentlich Gier. Aber auch hier kann man es einrichten. Sammeln Sie die Passwörter aller Anleger und prüfen Sie, ob Sie die monatliche Zahlung ändern können.
 
ChachaGames писал(а) >>

Außerdem wäre ich mehr daran interessiert, korrekte Signale zu geben, und ein Mann, der nichts verdient hat, zahlt nichts

obwohl.... betrogen... Sie machen Signale auf dem linken Konto mit einem $100-Depo und Sie machen es mit Ihren eigenen Händen auf dem Hauptkonto ein.... nicht zu Ende denken

 
Roger писал(а) >>
Dieses Laster nennt man eigentlich Gier. Aber auch hier kann man es einrichten. Sammeln Sie die Passwörter aller Anleger und prüfen Sie, ob Sie die monatliche Zahlung ändern können.

Nein, ich bin nicht gierig :) ehrlich gesagt

Grund der Beschwerde: