Experiment - Seite 67

 
Renat Akhtyamov:

Nehmen wir an, es ist niemand da.

die erste Person, die ein Geschäft eröffnet, ist die einzige Person

z. B. ein TS mit einer Reihe von Aufträgen in seiner PNB

Um ein "Geschäft zu eröffnen" (zu kaufen oder zu verkaufen), benötigen Sie bereits zwei Personen - die zweite muss verkaufen bzw. kaufen.

Dann muss jemand anderes "den Preis bestimmen". Und dafür muss er verkaufen oder kaufen. Und jemand anderes muss von denen kaufen oder verkaufen, die den Preis in die Höhe treiben".

Wenn man die Frage nach der Zweckmäßigkeit dieses verrückten Tanzes außer Acht lässt, verwandelt sich der Markt mit einem Teilnehmer langsam in einen Haufen von Menschen....

 
Dmytryi Nazarchuk:

Um ein "Geschäft zu eröffnen" (zu kaufen oder zu verkaufen), benötigen Sie bereits zwei Personen - die zweite Person muss verkaufen bzw. kaufen.

Dann muss jemand anderes "den Preis hochtreiben". Um das zu tun, muss jemand verkaufen oder kaufen. Und jemand anderes muss von denen kaufen oder verkaufen, die den Preis in die Höhe treiben".

Wenn man die Frage der Zweckmäßigkeit dieses verrückten Tanzes außer Acht lässt, verwandelt sich der Markt mit einem Teilnehmer langsam in eine Menschenmenge....

elektronische Märkte erfordern keine zweite

Simulieren wir also

der erste tritt zum Marktpreis ein

er verkauft oder kauft.

der Preis prallt an ihm ab und bleibt stehen, Sie werden es nicht glauben, aber das wird er, bis mindestens der zweite eintrifft und es jetzt ein Marktpreis ist

der zweite kommt herein, der Preis ging zur Saldierungsformel, oder er liegt in der Mitte zwischen dem ersten und dem zweiten, wenn die Mengen des ersten und des zweiten gleich und entgegengesetzt in der Art der Transaktion sind

Wenn aber beide auf der Verkaufsseite stehen, stellen Sie sich vor.

nach dem ersten die Spanne nach oben und nach dem zweiten die gleiche, aber vom Preis des ersten.

beide in der .oop, und die erste ist stärker

 
PapaYozh:

Es gibt bereits eine Schlange von euch Scrappern.

Es gibt viele Menschen, die Herrscher der Welt werden wollen, wie Ingenieur Garin).

 
Renat Akhtyamov:

elektronische Märkte erfordern keine zweite

Simulieren wir also

der erste tritt zum Marktpreis ein

er verkauft oder kauft.

der Kurs prallt auf die Spanne dagegen und steht, Sie werden es nicht glauben, aber es wird, bis mindestens die zweite eintrifft

kommt die zweite hinzu, folgt der Preis der Saldierungsformel, oder der Preis fällt in die Mitte zwischen der ersten und der zweiten, wenn die Mengen der ersten und der zweiten gleich sind

Was bedeutet "der Erste, der zum Marktpreis einsteigt"?

Verkauft oder kauft er?

 
Maxim Kuznetsov:

DRÄNGT INS GESCHÄFT:

Das Vorhandensein statistisch nachweisbarer regelmäßiger Strukturen in den Preisreihen widerspricht direkt der PNB-Hypothese

Soweit ich weiß, wird sie traditionell ignoriert. Weil es die rosige Welt der PNB-Theorie zerstört.

PNB kann sie nicht erkennen, "vorhersehen", erklären oder erstellen (wenn es als Autogenerator läuft).

 
Maxim Kuznetsov:

soweit ich sehen kann, traditionell ignoriert. Weil es die rosige Welt der PNB-Theorie durchbricht

Die PNB-Theorie kann sie nicht erkennen, "vorhersehen", erklären oder erzeugen (wenn sie als Autogenerator läuft).

Wie verhält sich die konventionelle Extrapolation durch nichtlineare Regression zu irgendwelchen "statistisch nachweisbaren Strukturen"?

 
Ab heute habe ich meine Einlage und die Losgröße der zukünftigen Positionen um das 2fache erhöht, die Losgröße ist 0,06 geworden und die Einlage beträgt 60 Dollar.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ab heute habe ich meine Einlage und die Losgröße der zukünftigen Positionen um das 2fache erhöht, die Losgröße ist 0,06 geworden und die Einlage beträgt 60 Dollar.
Das ändert natürlich alles grundlegend
 
Vladimir Baskakov:
Das ändert natürlich alles grundlegend.
"Es steht immer mehr auf dem Spiel 😄.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ab heute habe ich die Einlage und die Losgröße der Future-Positionen verdoppelt, die Losgröße beträgt jetzt 0,06 und die Einlage 60 $.

Yusuf, kehr das Signal einfach um, und die Punktzahl wird steigen.

Grund der Beschwerde: