FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 19: September 2012) - Seite 174

 
emotraid:


Übrigens, fast der gesamte Gewinn wurde mit Gold erzielt ))))


Emka der goldene Griff ))))
 
Nesradamus:
Eine Stiftung ist gut, wenn man mindestens eine halbe Million hineinsteckt, und dann einmal pro Woche oder einmal im Monat nachschaut, wie es läuft. Gina mit einem Cent-Depot wird dich nicht verstehen, und die anderen treiben sich auch nicht mit solchen Mädels auf dem Markt herum)))

Und was nützt es Ihnen, wenn Sie mit geschlossenen Augen die Straße entlanggehen? Und was soll das heißen, ich kann niemanden besiegen, ohne in den Kampf zu ziehen?
 
Vizard:

Emka Goldstift ))))

Ich brauche nur einen Whirlpool aus Gold, gutes Zeug dieses Gold und stabiler als Währungspaare... 1,8000 und wartet jetzt darauf)))
 
Nesradamus:
Eine Stiftung ist gut, wenn man mindestens eine halbe Million investiert, und dann einmal pro Woche oder einmal im Monat, um zu sehen, wie es läuft. Wenn du ein Mädchen mit einem Cent Einlage bist, würdest du das nicht verstehen, und der Rest hat auch nicht diese Art von Babel auf dem Markt)))
Man kann es in fünf Minuten machen, wenn man sich vorher überlegt, was in der nächsten Woche passieren wird. Ereignisse wie diese können jede Analyse zunichte machen.
 
emotraid:


Was ist mein Cent? Ich habe fast einen Tausender an Einlagen ohne 80 Pfund ))))

Übrigens, ich habe fast alle meine Gewinne mit Gold gemacht ))))

Gina, ich nehme es zurück.)
 
solar:

Und was nützt es Ihnen, wenn Sie mit geschlossenen Augen die Straße entlanggehen? Und was soll das heißen, ich kann niemanden besiegen, ohne in den Kampf zu ziehen?
Eine Schlacht ist, wenn man für jedes Pfund einen halben Eimer Frechheit aufwendet. Wenn man 10.000 Euro verliert, ist das kein Problem, es ist eine Investition und nichts weiter. Und im Kampf um 1 Pfund ist die Stiftung ein schlechter Helfer. Es wird Ihnen einen Tipp mit 100%iger Sicherheit, dass im nächsten Quartal gibt es eine Veränderung von zwei Zahlen, und in der Zwischenzeit fünf nach oben oder unten auf Gerüchte und Nachrichten sind irgendwie irrelevant, aber was wird von Ihrem Pfund übrig sein, wenn der Preis kommt an der genauen Stelle?
 
nexter:
Wenn Sie sich vor der Eröffnung Gedanken darüber machen, was in der Woche passieren wird. Solche Ereignisse können jede Analyse zunichte machen

Die Hälfte der Antwort steht im vorigen Beitrag, aber was die Ereignisse angeht: Wo ist die Garantie, dass die Informationen, mit denen wir gefüttert werden, nicht ein Mittel zur Kontrolle der Herde sind? Das gilt natürlich nicht für Insider-Kollegen.

Und die Qualität der TA kann nur durch Panik ruiniert werden, und das nicht für lange Zeit ...

 
Nesradamus:

Die Hälfte der Antwort steht im vorigen Beitrag, aber was die Ereignisse angeht: Wo ist die Garantie, dass die Informationen, mit denen wir gefüttert werden, nicht ein Mittel zur Kontrolle der Herde sind? Das gilt natürlich nicht für Insider-Kollegen.

Und nur Panik kann einen guten TA ruinieren, und das nicht für lange ...

Ein kleines Depot ist nicht der Grund für exklusive Pips.

Mein Depot ist klein, meine TF ist M5, meine Geschäfte reichen von einer Minute bis zu einem Tag. Ich orientiere mich immer an den Grundlagen.

Dies ist ein einfaches Beispiel: Am Montag und Dienstag habe ich mich trotz der Signale zurückgehalten, und dann habe ich gesehen, dass ich sie aus gutem Grund ignoriert habe. Und warum? Ich habe am Montag geschrieben, dass es bis zur Entscheidung des deutschen Gerichts nur Gerede geben wird. Die Nachricht kam, das Signal kam, ich überprüfte den Cluster und ging hinein, schnitt ab und kam wieder heraus.

Das Gleiche mit der Fed und Berdanka, die Nachrichten gingen chatter vorbei (dieses gefälschte Signal ist deutlich im Clusterdelta zu sehen) und ich habe mich angemeldet. Ich scheiße also auf die Garantie, dass die Informationen, mit denen wir gefüttert werden, nicht dazu dienen, die Herde zu kontrollieren.

 
Was für eine Verschwörung ist das denn?