GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 31

 
Renat Akhtyamov:
Testen Sie es mit einem Berater und Sie werden sehen.

erzählen Sie weiter von Ihrem Schwiegervater - senden Sie den Code

 
Marat Zeidaliyev:

... Ich bin nur daran interessiert, zu posten und die Reaktion der Öffentlichkeit abzuschätzen ...

Genau darum geht es bei der Trollerei.

 
Renat Akhtyamov:
Und wie kann man die Zukunft zeichnen, wenn jeder handelt, wie er will?

Sie sind völlig durchgedreht!

Renat Akhtyamov:
Allein die Idee der Vorhersage ist meiner Meinung nach absurd.

Trennen wir uns? Was ist mit der Psychologie der Menschenmengen? Und Elder mit seinen Krokodilen? Alles umsonst?
Oder sind nur Ihre Truthähne umsonst?

 

All Grail - so sieht es ungefähr aus! Sie scheinen Geld zu verdienen, aber das ist nur eine Illusion. nur der Makler verdient an der Provision.

Der Gral

.

das ist nur für dreieinhalb Tage.

 
moskitman:

Ihr seid alle außer Kontrolle geraten!

Schluss machen? ...

Ich habe übrigens sofort zugestimmt, mich zu trennen"
Und trennte mich, das heißt - und trennte mich!

(Vysotsky)

 
SanAlex:

Das Einzige, was Geld einbringt, ist die Provision des Maklers.

Wenn wir daraus schließen - es ist unmöglich, auf dem Forex-Markt reich zu werden

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

können Sie genauso gut reich werden, wie Sie es können.

 
Renat Akhtyamov:
Wie kann man die Zukunft vorhersagen, wenn jeder handelt, wie er will? Die Idee der Vorhersage ist meiner Meinung nach absurd.

der erste Beitrag spricht über Super MM

und dass all diejenigen, die Handel treiben, d.h. die Einzelhändler, wenig oder keinen Einfluss auf den Markt haben

ich denke auch, dass die Vorhersage der Zukunft nebulös ist und nicht sicher ist, ob sie möglich ist oder nicht es ist schwierig und die besten Physiker der Welt werden es bestätigen

aber auf dem Devisenmarkt, dem am stärksten dezentralisierten dunklen Markt der Welt

es gibt ein Paradoxon, das schwer zu definieren ist

als ob es eine Marktmatrix gäbe, die unabhängig von Preis und Zeit von einer Maschine erstellt wird

Ich sage, dass es in einem solchen Chaos eine Art Super-Computer (oder Super-MM) geben muss, der den Markt nach einem präzisen Super-Algorithmus steuert.

das Super-MM schafft die größte Liquidität auf dem Markt als alle anderen Teilnehmer, indem es die Schlüsselwerte kontrolliert und die anderen Teilnehmer simuliert

ständig zu tanken

und unabhängig davon, wie viel andere Marktteilnehmer verdienen

Für den Super-MM ist das egal, er tut, was er tut, er bewegt den Markt und interagiert mit anderen globalen Marktstrukturen.

wenn es einen echten Markt gäbe, wie einen zentralisierten Markt, z.B. Nijs ohne ein Super-MM, wäre es unmöglich, den Umkehrzeitpunkt im Voraus zu bestimmen

dann werde ich nachsehen und dort, wenn die Zeitzonen der Störungen nicht bestätigt sind

dann ist es unmöglich, den Markt vorherzusagen

und wenn nicht, dann scheint die Idee der Vorhersage gar nicht so abwegig zu sein)

ГРААЛЬ - найден. Глава I пролог.
ГРААЛЬ - найден. Глава I пролог.
  • 2021.02.12
  • www.mql5.com
Поверили...
 
SanAlex:

Alle Grals sehen in etwa so aus! Sie scheinen Geld zu verdienen, aber das ist nur eine Illusion. nur der Makler verdient Geld an der Provision.

Sind Sie nicht verwirrt durch den Rotz von Geld, der aus Ihrem Kontostand heraushängt? Mit der gleichen Geschwindigkeit wird Ihr Gral entleert)

 
Lesorub:

Wird es heute auch so sein?


Nachtrag zum Pfund, Ortszeit (Terminalzeit ist 2 Stunden):

11.00 Uhr Endzeit für den Einstieg in den Pfund-Verkauf bis 14.00 Uhr (in 15 Minuten), dann Kauf bis 18.00 Uhr)

Glauben Sie mir, ich habe schon

Ich habe Hunderte von ihnen gezeichnet.

Es ist nicht leicht, Geld zu verdienen.

und das ist so, weil es nicht immer so sein wird!

;)

 
VVT:

Stört Sie der Rotz an Geldern, der in Ihrer Bilanz baumelt, nicht? Schneller kann Ihr Gral nicht abfließen)

Wovon reden Sie? Was soll geleert werden?

Drei Tage Handel mit einem Guthaben von 50.000 - das Guthaben wächst und die Mittel stehen still.

Grund der Beschwerde: