GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 36

 
Alexander_K:

Der Gral ist der Gral. Nun, so wie Ihr Konto jetzt ist (ich habe es mir bereits angesehen) - vorausgesetzt, Sie handeln für immer auf diese Weise.

Und 100% automatisch - ja, das ist praktisch. Aber das ist auch schon alles. Schließlich geht es in erster Linie darum, auf dem Markt Geld zu verdienen. Und ich habe es nicht erreicht.

Ich glaube, wenn ein Händler kein Mitglied der Magiergemeinschaft ist (und die gibt es) und ein gewöhnlicher Handwerker, dann hat er nur eine Möglichkeit - in einem Team zu arbeiten. Einfach so, auf dem Markt, hat er keine Chance.

Ich habe den Gral nicht. Bis jetzt ist es nur Glück, das ist alles). Es ist leicht, auf einmal zu verlieren, wenn man so handelt, wie ich es tue...

Oh, diese Gemeinschaft von Zauberern... Nein, das ist alles zu vage in diesem Fall. Secrets (inside) ist definitiv nicht über das Team und nicht über die Gemeinschaft)

 
Alexander_K:

Der Gral ist der Gral. Nun, so wie Ihr Konto jetzt ist (ich habe es mir bereits angesehen) - vorausgesetzt, Sie handeln für immer auf diese Weise.

Und 100 % automatisch - ja, das ist praktisch. Aber das ist auch schon alles. Schließlich geht es in erster Linie darum, auf dem Markt Geld zu verdienen. Und ich habe es nicht erreicht.

Ich glaube, wenn ein Händler kein Mitglied der Magiergemeinschaft ist (und die gibt es) und ein gewöhnlicher Handwerker, dann gibt es für ihn nur einen Weg - in einem Team zu arbeiten. Einfach so, auf dem Markt, hat er keine Chance.

Ein 100%-Automat ist ein Ziel

sie erscheint fast sofort, nachdem die Strategie mit dem Hacken beginnt

 
Alexander_K:

Rena, ich habe keine Ahnung, was ich im Rahmen meiner Strategie noch tun kann. Es ist wie ein Kampf gegen den Schatten. Um ihn zu besiegen, müssen Sie selbst zum Schatten werden.

Wenn es Ihnen gut geht, herzlichen Glückwunsch, aber ich nähere mich der Stunde der Verzweiflung und akzeptiere die Niederlage in diesem Kampf.

Die Lehren der Tolteken. Band 1 Autoren: Teun Marez

Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Jäger zu sein nicht nur bedeutet, zu jagen, sondern viel mehr. Ein echter Jäger - auch eine Art Psychologe. Indem er die sich wiederholenden Handlungen und das vorhersehbare Verhalten von Mensch und Tier in der Praxis beobachtet, lernt der Jäger, wie wichtig es ist, das Wild zu studieren, das er jagt...

UM DAS WILD ZU FANGEN, MUSS DER JÄGER NICHT NUR SEINE GEWOHNHEITEN GUT KENNEN, SONDERN AUCH IN DER LAGE SEIN, ES ZU ÜBERLISTEN...

 
VVT:

Die Lehren der Tolteken. Band 1 Autoren: Teun Marez

Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Jäger zu sein nicht nur bedeutet, zu jagen, sondern viel mehr. Ein echter Jäger ist auch eine Art Psychologe. Indem er die sich wiederholenden Handlungen und das vorhersehbare Verhalten von Mensch und Tier in der Praxis beobachtet, lernt der Jäger, wie wichtig es ist, das Wild zu studieren, das er jagt...

UM EIN WILD ZU JAGEN, MUSS ER NICHT NUR SEINE GEWOHNHEITEN KENNEN, SONDERN AUCH WISSEN, WIE ER ES ÜBERLISTEN KANN...

Waren Sie schon einmal auf der Jagd?

 
VVT:

Die Lehren der Tolteken. Band 1 Autoren: Teun Marez

Es ist wichtig zu verstehen, dass ein Jäger zu sein nicht nur bedeutet, zu jagen, sondern viel mehr. Ein echter Jäger ist auch eine Art Psychologe. Indem er die sich wiederholenden Handlungen und das vorhersehbare Verhalten von Mensch und Tier in der Praxis beobachtet, lernt der Jäger, wie wichtig es ist, das Wild zu studieren, das er jagt...

UM DAS WILD ZU FANGEN, MUSS DER JÄGER NICHT NUR SEINE GEWOHNHEITEN GUT KENNEN, SONDERN AUCH IN DER LAGE SEIN, ES ZU ÜBERLISTEN...

Es wäre nützlich zu wissen, was in Ihrem Beispiel "Wild" und "Jäger" ist)

Vielleicht studiert der Jäger das Wild, das der Köder für den gejagten Jäger ist und dessen Gewohnheiten durch das Wild studiert werden)?

 
InsaneTrader69:

Es wäre nützlich zu wissen, was in Ihrem Beispiel "Wild" und "Jäger" ist)

Vielleicht studiert der Jäger das Wild, das ein Köder für den Jäger ist, der gejagt wird und dessen Gewohnheiten durch das Wild studiert werden?)

Psychiater. Selbstdiagnose, oder was?

 
Алексей Тарабанов:

Psychiater. Selbstdiagnose, oder was?

Meine Diagnose steht in meinem Spitznamen)

 
InsaneTrader69:

Meine Diagnose steht in meinem Spitznamen)

Sie neigen dazu, nachdenklich zu sein, wenn Sie es nicht sein müssen.

 
Алексей Тарабанов:

Sie neigen dazu, nachdenklich zu sein, wenn Sie es nicht sein müssen.

Von dem Wort flex, flexing, ja, das passiert oft, bis man das Konto leer macht).

Aber Sie haben auch Bilder in Ihrem Profil, mit einem Hinweis auf erfolgreiche Geschäfte. Oder geht es nicht um Handel?)

 
Алексей Тарабанов:

Waren Sie schon einmal auf der Jagd?

Mehr als einmal.)

Grund der Beschwerde: