GRAAL wird gefunden. Kapitel I Prolog. - Seite 37

 
VVT:

Und das mehr als einmal).

Das Fangen von Tieren ist Wilderei (Schlingen, Fallen...) Man kann sie nur töten.

 
Алексей Тарабанов:

Das Fangen von Tieren ist Wilderei (Schlingen, Fallen...) Man kann sie nur töten.

Darum geht es überhaupt nicht, ich wollte nur eine Analogie herstellen.

 

Meiner Meinung nach eine sinnvolle Definition der automatischen Handelsbedingungen für Heraal:

Nehmen Sie jede Art von Kauf- oder Verkaufsauftrag an,

das grafische System sollte immer einen Gewinn erzielen, indem es während des gesamten Testzeitraums die gleiche Art von Aufträgen eröffnet,

entweder kaufen oder verkaufen, für jeden historischen Zeitraum und für jede Dauer.

Die Zeitspanne zwischen der Wiedereröffnung einer Bestellung sollte nicht mehr als eine Woche betragen.

D.h. jede Woche muss mindestens ein neuer Auftrag eröffnet werden.

Und um eine objektive Einschätzung vorzunehmen, nehmen wir die Geschichte unseres beliebten EURUSD von 2010 bis 2020.

Das Verhältnis zwischen maximalem Verlust und Gesamtgewinn sollte in den letzten 10 Jahren nicht weniger als 1:10 betragen, wobei der maximale Drawdown nicht mehr als 30% der ursprünglichen Einlage betragen sollte (die ursprüngliche Einlage sollte 5000$ nicht überschreiten, um der Realität gerecht zu werden).

Wer hat eine Meinung dazu?

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Meiner Meinung nach eine sinnvolle Definition der automatischen Handelsbedingungen für Haraal:

Nehmen Sie jede Art von Kauf- oder Verkaufsauftrag an,

das grafische System sollte immer einen Gewinn erzielen, indem es während des gesamten Testzeitraums die gleiche Art von Aufträgen eröffnet,

entweder kaufen oder verkaufen, für jeden historischen Zeitraum und für jede Dauer.

Die Zeitspanne zwischen der Wiedereröffnung einer Bestellung sollte nicht mehr als eine Woche betragen.

D.h. jede Woche muss mindestens ein neuer Auftrag eröffnet werden.

Und um eine objektive Einschätzung vorzunehmen, nehmen wir die Geschichte unseres beliebten EURUSD von 2010 bis 2020.

Das Verhältnis zwischen maximalem Verlust und Gesamtgewinn sollte in den letzten 10 Jahren nicht weniger als 1:10 betragen, wobei der maximale Drawdown nicht mehr als 30% der ursprünglichen Einlage betragen sollte (die ursprüngliche Einlage sollte 5000$ nicht überschreiten, um der Realität gerecht zu werden).

Wer hat eine Meinung dazu?

Ich habe ein einfaches Experiment durchgeführt

ich habe die gesamte Geschichte des Vorabends heruntergeladen

Zu Beginn der Geschichte öffnen Sie ein Minispiel und tun nichts anderes.

Führen Sie den Test durch.

Ablauf

;)

anderes Beispiel

das Programm wird wegen Geldmangels eingestellt

wenig später zieht der Prüfer einen Flush

;)

Der Gral soll also ununterbrochen funktionieren und bei jedem Wetter Gewinn bringen und sonst nichts.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe einmal ein einfaches Experiment durchgeführt

Ich habe die gesamte Geschichte des Vorabends heruntergeladen.

Zu Beginn der Geschichte öffnest du das Minispiel und tust nichts weiter.

Machen wir den Test!

Ablauf

;)

anderes Beispiel

das Programm wird wegen Geldmangels eingestellt

wenig später zieht der Prüfer einen Flush

;)

Der Gral soll also ununterbrochen funktionieren und bei jedem Wetter Gewinn bringen und sonst nichts.

ich habe an der falschen Stelle experimentiert...

ich hätte es mit BTC machen sollen :-)

 
Maxim Kuznetsov:

Ich habe an der falschen Stelle experimentiert...

hätte mit BTC sein sollen :-)

das Programm durchführte (keine Erfahrung) und es

im Prinzip kein Unterschied

überall ist gut

Ich würde mich für den Preis entscheiden, egal wie

 
Renat Akhtyamov:

Sash, der Gral ist ein System für den Wechsel vom Kauf zum Verkauf und nicht zum Dumping.

Irgendetwas stimmt nicht mit Ihrem Schalter...

Der Schalter ist schon in der Karte selbst perfekt - Sie brauchen nichts weiter. Wenn Sie Dreideckerintegrale mit Arithmetik verbinden, wird es noch schlimmer.

 
Wizard2018:

Der Schalter ist bereits in der Grafik selbst perfekt - Sie brauchen nichts weiter.Man muss nur die "Anweisungen" sehen und genau befolgen. Wenn man dann noch Dreidecker-Integrale mit - Gott bewahre - Arithmetik hinzufügt, wird es noch schlimmer.

Können Sie das genauer erläutern?
 
ifitstrue:
Können Sie das genauer erläutern?

Schauen Sie sich das Diagramm ohne Rückblick an und sehen Sie sich seine Anweisungen an, dann ergibt alles einen Sinn.

 
vladavd:

Nun, ohne einen Blick zurück auf das Diagramm und seine Anweisungen zu werfen, ergibt alles einen Sinn.

Na also!

Grund der Beschwerde: