Von der Theorie zur Praxis - Seite 1494

 
Alexander_K:

Der Kolchosbauer Bass, der SB kaum von Kartoffeln unterscheiden kann, macht immer wieder einen Aufstand gegen die Unmöglichkeit, mit SB Geld zu verdienen.

Hier ist mein neuestes Geschäft, das auf Mustern von Zufallsprozessen basiert:

Dies ist eine triviale Tatsache aus den Mathematiklehrbüchern. Sie argumentieren mit einem Lehrbuch, nicht mit mir.

Und Sie haben ein terminologisches Durcheinander. Zufallsprozess und SB sind zwei völlig verschiedene Dinge.

 
secret:

Und Sie haben ein terminologisches Durcheinander. Zufallsprozess und SB sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Und hier haben Sie Recht. Du bist ein Trickser, Kumpel :))) Aber der Kern der Sache ändert sich nicht.

Hier gibt es etwas auf dem Markt - das Gedächtnis -, das mich daran hindert, es einfach mit der Theorie der Zufallsprozesse zu verwechseln.

Ich kann nicht auf den Grund gehen... Und Asymmetrie hat wahrscheinlich nichts damit zu tun...

Geben Sie mir Ihren Schlüssel für den Markt! Geben Sie es mir einfach. Diejenigen, die daran interessiert sind, werden es Ihnen danken.

 
Alexander_K:

Ist dieser auch zufällig?

Das Gleiche - diese Woche.

Soll das ein Scherz sein mit den 2 Tauschgeschäften? )

Alexander_K:

Mein TS hingegen kommt mit regelmäßigen, direktionalen Bewegungen - Trends - nicht gerade gut zurecht. Wenn sich der Markt in einer Zufallsphase befindet, habe ich einfach eine verrückte Performance.

Wenn die Trends für Sie regelmäßige und gezielte Bewegungen sind, warum handeln Sie sie dann nicht? )

Stoppen Sie das Netz und fangen Sie an zu ernten.)

 
Alexander_K:

Der Markt hat etwas an sich - ein Gedächtnis - das mich daran hindert, ihn einfach mit der Theorie der Zufallsprozesse zu überfrachten.

Was für ein Gedächtnis, wenn ich nach der Optimierung alle Roboter als realen Abfluss sehe?

 

Was die Asymmetrie betrifft...

Ich habe die Asymmetrie der Wahrscheinlichkeitsdichte der Laplace-Bewegung und des realen BP verglichen. Und die eigentlichen Serien und ihre Abstufungen.

Sie stimmen fast vollständig überein. Ich bin zu faul, um Proofs zu veröffentlichen...

Fazit: Weder die Stichprobenasymmetrie der Preisreihen noch die Asymmetrie der Verteilung der Inkremente können als Maß für das Marktgedächtnis dienen.

Leider... Alter Mann weint... Aufgeregt...

 
Alexander_K:

Der Kolchosbauer Bass, der SB kaum von Kartoffeln unterscheiden kann, macht immer wieder einen Aufstand gegen die Unmöglichkeit, mit SB Geld zu verdienen.

Hier ist mein letztes Geschäft, das auf einem Muster von Zufallsprozessen basiert:

Sie verwechseln Random Walk und Random Process. Zufälliges Umherwandern ist eine Münze, mit der man kein Geld verdienen kann.

 
Oleg Bondarev:

Der Handel mit SB impliziert ein Auftragssystem. Sie werden auf dem Flur ausgebreitet und hallo...

mehr Blödsinn.

 
EgorKim:

Machen Sie sich so sehr über die beiden Geschäfte lustig? )

Wenn Sie Trends als legitim und richtungsweisend ansehen, warum handeln Sie sie dann nicht? )

) Stoppen Sie einfach das Netz und beginnen Sie zu ernten.

Wenn wir mit BP wie mit einem Zufallsprozess arbeiten - d.h. wenn alle zentralen Punkte normal sind, dann gibt es einen Gewinn, egal wer was sagt - aber sehr wenige Trades.

Der Hauptgewinn ist, wenn die gleiche Wölbung unglaublich hoch ist, die stärksten Impulsbewegungen, die riesige Energie des Systems. Es handelt sich keineswegs um einen Zufallsprozess.

So - ja, man kann buchstäblich reich werden und genauso leicht alles verlieren... Dies ist das ungelöste Geheimnis des Marktes. Welche Formeln gibt es, die anzuwenden sind? Ich weiß es nicht. Die Wissenschaft weiß es nicht.

 
danminin:

Sie verwechseln zufälliges Geschwafel mit einem zufälligen Prozess. Random Walk ist eine Münze, mit der man kein Geld verdienen kann.

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen.

 
Alexander_K:

Dieser Aussage kann ich nur zustimmen.

und umsonst.

Grund der Beschwerde: