Schaubild zum Eigenkapital und zur Bilanz - Seite 4

 

Xupupr

Wie bringe ich es dazu, dass es im Visualisierungsmodus auf dem Prüfgerät funktioniert?

Oh, und noch eine Frage, aber nicht mehr zu dem Tester:

Wie kann ich den Indikator so korrigieren, dass er Daten für ein Paar anzeigt, wenn ich gleichzeitig mit mehreren Paaren gehandelt habe, um das Gesamtergebnis für jedes einzelne gehandelte Paar zu sehen?

 

Ich habe Xupupr nicht gesehen, vielleicht ist er im Urlaub

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, seinen Indikator unter dem Tester, unter der Visualisierung Modus neu zu machen, so dass es nicht zählt Geschäfte aus dem Terminal-Konto, eh?

Helfen Sie mir weiter.

 
alexx_v писал (а) >>

Ich habe Xupupr nicht gesehen, vielleicht ist er im Urlaub

Ich weiß nicht, ob es möglich ist, seinen Indikator unter dem Tester, unter der Visualisierung Modus neu zu machen, so dass es nicht zählt Geschäfte aus dem Terminal-Konto, eh?

Helfen Sie mir weiter.

Meiner Meinung nach zeigt das Diagramm im Tester den Saldo und die Mittel, wo liegt das Problem?

 
Haben Sie versucht, diesen Indikator im Tester auszuführen, als Sie den EA im Visualisierungsmodus getestet haben? Er nimmt die Daten des aktiven Kontos und kümmert sich nicht darum, was die aktuellen Testergebnisse des EA im Moment sind... das ist die Frage
 

Ich habe die Indikatoren Equity und Balance beigefügt: Equity_v5.mq4, i-BalEq.mq4 und i-BalEq2.mq4.

Die erste Variante rechnet genau, berücksichtigt aber nur den Gesamtsaldo und das Eigenkapital eines Kontos.

Aber sie können ein separates Paar überwachen :) Gleichzeitig können wir uns nicht auf die Genauigkeit der Equity- und Balance-Berechnung verlassen, da beide Indikatoren unterschiedliche Ergebnisse für ein bestimmtes Paar liefern :)

Ich wünschte, ich hätte Indikatoren, die richtig funktionieren würden :)

Vielleicht kann jemand, der sich mit MQL4 auskennt, sie korrigieren, oder?


Was würde man sich von einem Indikator wünschen?

1. eine genaue Berechnung und Anzeige des Gesamtsaldos und des Eigenkapitals des Kontos auf dem Schaubild; (im Prinzip kann die erste Variante dies gut)

2. genaue Berechnung und Anzeige des Saldos und des Eigenkapitals des aktuellen Paares auf dem Diagramm; (weder der 2. noch der 3.

3. die genaue Berechnung und Anzeige des Saldos und des Eigenkapitals eines beliebigen Paares auf dem Chart (kein Indikator kann dies leisten).

4. wesentlicher Punkt. 2, aber um im visuellen EA-Testmodus korrekt zu funktionieren, d.h. um im Tester richtig zu funktionieren


Das Ideal: ein Anzeiger, der alle Punkte ausführt, anpassbar an jede Aufgabe :)


Super-ideal: eine Grenze von 8 Zeilen... es wird kein Super-ideal geben... :( aber...

wenn Sie perfekte Indikatoren überlagern können, ist uns diese Einschränkung egal :)

Solange sie sich unter Berücksichtigung des Maßstabs korrekt überschneiden...


Kann das jemand für uns machen/nachmachen/korrigieren?

Dateien:
 
Gibt es im Mutterland keine Spezialisten? Ich kann es nicht glauben! :)
 
Warten wir auf den Autor, er ist ein kompetenter und reaktionsschneller Mann. Er konnte nicht weit gehen: Seine Reparaturen sind noch nicht abgeschlossen. :))
 
Nun, wenn es eine Reparatur ist, wird sie uns nicht retten, da Reparaturen Vorrang vor der Programmierung haben, wenn ich mich recht erinnere :)
 
alexx_v писал (а) >>
Gibt es im Mutterland keine Spezialisten? >> Ich kann es nicht glauben. :)

Der Autor ist im Urlaub und ruht sich aus. Und wenn er ankommt, wird er die Reparaturen beenden, aber vielleicht hier vorbeischauen ;)

 

Ja, es wäre sehr gut, einen Blick darauf zu werfen, und nicht nur das, sie sind sehr nützliche Indikatoren bei der Arbeit

zumal ich im Moment keine anderen benutze