Interessant und humorvoll - Seite 4731

 
Renat Akhtyamov:

A und D sind also Antwortmöglichkeiten, keine Fragen ;)

50% ist die richtige Antwort

Zur Wiederholung.

50% ist die Wahrscheinlichkeit, 25% zu treffen, nicht die richtige Antwort.
 
Реter Konow:
Ich sage es noch einmal.

50% ist die Wahrscheinlichkeit, 25% zu treffen, nicht die richtige Antwort.

Sie können es so oft wiederholen, wie Sie wollen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

Sie können es so oft wiederholen, wie Sie wollen.

;)

Wenn du eine 50%ige Chance hast, eine Antwort zu wählen, die 25% hat, und du nennst sie, liegst du falsch.

Wenn Sie sagen, dass die Antwort 25 % ist, ist das ebenfalls falsch, denn die Wahrscheinlichkeit, 25 % zu erreichen, beträgt 50 %.

Wenn Sie aber die zweite Antwort von 25 % als unzulässig akzeptieren, weil sie sekundär ist, dann ist die Antwort richtig.
 
Renat Akhtyamov:

Nein, das ist es nicht.

Die Frage bezieht sich auf die Wahrscheinlichkeit einer richtigen Antwort auf eine beliebige Frage.

Kannst du noch nicht lesen?

Sind Sie wieder mit dem Formelsignal verwirrt?

 
Реter Konow:
Wenn du eine 50%ige Chance hast, eine Antwort zu wählen, die 25% hat, und du nennst sie, liegst du falsch.

Wenn Sie sagen, dass die Antwort 25 % ist, ist sie ebenfalls falsch, denn die Wahrscheinlichkeit, 25 % zu treffen, beträgt 50 %.

Aber wenn Sie die zweite Antwort von 25 % für unzulässig halten, weil sie sekundär ist, dann haben Sie recht.

jede Frage hat viele Antworten, nicht unbedingt 4

aber es gibt nur zwei Möglichkeiten, die richtige zu erraten - raten oder nicht raten.

 
Renat Akhtyamov:

jede Frage hat viele Antworten, nicht unbedingt 4

aber es gibt nur zwei Möglichkeiten, die richtige zu erraten - raten oder nicht raten

Eine Anekdote zu diesem Thema:

Eine blonde Frau wird auf der Straße angehalten und gefragt: "Wie stehen die Chancen, auf der Straße einen Dinosaurier zu treffen?" Sie sagt: "50%. Entweder ich tue es oder ich tue es nicht")))

Nach den Spielregeln dürfen Antworten nicht doppelt gegeben werden, d. h. die Antwort ist zu 50 % falsch. Nur 25%.
Die Frage wird ja im Zusammenhang mit einem bestimmten Spiel gestellt.
 
Реter Konow:
Eine Anekdote zu diesem Thema:

Eine blonde Frau wird auf der Straße angehalten und gefragt: "Wie stehen die Chancen, auf der Straße einen Dinosaurier zu treffen?" Sie antwortet: "50 %. Entweder ich tue es oder ich tue es nicht")))

Nach den Spielregeln dürfen Antworten nicht doppelt gegeben werden, d. h. die Antwort ist zu 50 % falsch. Nur 25%.
Die Frage wird ja im Zusammenhang mit einem bestimmten Spiel gestellt.
Dann lesen Sie die Frage noch einmal
 
Renat Akhtyamov:
Dann sollten Sie die Frage noch einmal lesen.
25%. Lesen Sie ihn noch einmal und denken Sie darüber nach. Die Antwort auf JEDE Frage in diesem Spiel kann nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 % richtig sein, andernfalls bricht das Spiel selbst zusammen.

Wenn ich antworte, denke ich über die Spielregeln nach, und Sie schauen sich die Antworten an. Das ist Ihr Fehler.
Schauen Sie nicht auf die Antworten.

 
Реter Konow:
25%. Lesen Sie es noch einmal und denken Sie darüber nach. Die Antwort auf JEDE Frage in diesem Spiel kann nur mit einer Wahrscheinlichkeit von 25 % richtig sein, andernfalls bricht das Spiel selbst zusammen.


Nein, die Antwort kommt immer mit einer Wahrscheinlichkeit von 50%.

und in diesem Spiel ist es entweder ein Preis oder nicht.

Ich bin es leid, zu streiten.

Viel Glück!

 
Interessanterweise bricht das Spiel an dieser Stelle seine Regeln und stellt eine Logikfalle auf. Der einzige Ausweg ist, zu den Regeln zurückzukehren.
Grund der Beschwerde: