Die Theorie von Charles Dow - Seite 49

 
Rustam Galkeev:

Ja, Sie wissen, wohin der Preis gehen wird, aber es ist eine Frage des Scrollens durch das Volumen ohne Soße

mit einem stetigen Anstieg in der Menge und nicht einen Fehler machen... ./

So bringt man dem Roboter etwas bei.

 
Renat Akhtyamov:
Jetzt ist es der Preis, der mich antreibt.

Konnten Sie Ihren Computer doch noch aufrüsten?

Nachdem ich letztes Jahr mit dem CME geprahlt hatte, stellte sich heraus, dass meine Frau mir kein Geld für neue Hardware geben wollte :-)

 
Renat Akhtyamov:

Ich sage Ihnen, ohne Indizes und ohne das Rätsel, wohin der Preis gehen wird

Ich habe es schon oft geschrieben - es ist eigentlich ganz einfach.

So wie der CME funktioniert, funktioniert auch der Roboter.

Was hat das mit CME zu tun? Bitte seien Sie von nun an konkreter.

 
Renat Akhtyamov:

Es liegt an dir, dem Roboter etwas beizubringen.

Es ist einfacher, Alice zu haben und ihr etwas beizubringen - nur ein Scherz... ./

 
Renat Akhtyamov:

So bringt man einem Roboter etwas bei.

Wenn man einem Roboter beibringt, keinen einzigen Fehler zu machen, wird er sich in Bezug auf die Technik sicher nicht irren, aber einmal wird er sich in Bezug auf die Unvorhersehbarkeit des Marktes verrechnen - das ist hundertfünfzig Prozent. Der Markt ist sehr volatil, so dass wir nicht mit den größten Verlusten rechnen sollten. Ich denke, es ist real, stabile Forex-Roboter mit minimalen Drawdown vorzubereiten, aber schwarzer Schwan kann auch hier erscheinen. Ich kann nicht selbst einen Roboter bauen, obwohl ich einen funktionierenden Algorithmus habe.

 
Marat Zeidaliyev:

Wenn die Hebelwirkung auf das ganze Kotelett, dann werden Sie den Gewinn zu verlieren. Der Markt ist sehr volatil, so dass wir nicht mit den größten Verlusten rechnen sollten. Ich denke, es ist real, stabile Forex-Roboter mit minimalen Drawdown vorzubereiten, aber schwarzer Schwan kann auch hier erscheinen. Ich selbst kann noch keinen Roboter bauen, obwohl ich einen funktionierenden Algorithmus habe.

)))

 
Marat Zeidaliyev:

Wenn die Hebelwirkung auf das ganze Kotelett, dann werden Sie den Gewinn zu verlieren. Der Markt ist sehr volatil, so dass wir nicht mit den größten Verlusten rechnen sollten. Ich denke, es ist real, stabile Forex-Roboter mit minimalen Drawdown vorzubereiten, aber schwarzer Schwan kann auch hier erscheinen. Ich selbst kann noch keinen Roboter bauen, obwohl ich einen funktionierenden Algorithmus habe.

Wenn Sie einen Algorithmus haben, müssen Sie einen Roboter schreiben.

Sie haben eine Reihe von Fragen aufgeworfen, die ebenfalls geklärt werden müssen:

- schwarzer Schwan

- Unfehlbarkeit und Genauigkeit, steiler als eine Bank

- nicht klarer

Ich hatte noch viele andere Fragen, deshalb habe ich den Roboter 4 Jahre lang gebaut.

Und die Handelsfirma will nicht, dass der Roboter Geld verdient und stellt mich vor immer neue Probleme.

es ist interessant, mit ihnen eine Partie Forex zu spielen

es ist ein wirklich spannender Kampf und nichts anderes

 
Marat Zeidaliyev:

Wenn die Hebelwirkung auf das ganze Kotelett, dann werden Sie den Gewinn zu verlieren. Der Markt ist sehr volatil, so dass wir nicht mit den größten Verlusten rechnen sollten. Ich denke, es ist real, stabile Forex-Roboter mit minimalen Drawdown vorzubereiten, aber schwarzer Schwan kann auch hier erscheinen. Ich selbst kann noch keinen Handelsroboter erstellen, aber ich habe einen funktionierenden Algorithmus.

Wie die Praxis zeigt, kann die Entwicklung eines stabilen Handelsroboters Jahre dauern. Und gleichzeitig werden sie in wenigen Stunden erstellt, um sie zu verkaufen. Es gibt Belege aus Umfragen.)).

 
Marat Zeidaliyev:

Was hat das mit CME zu tun? Können Sie diesen Punkt näher erläutern?

CME ist eine Chicagoer Börse und gleichzeitig ein Algorithmus, der den Händlern Geld abnimmt.

Ja, Sie werden einen echten Gral sehen, der fast unmöglich zu schlagen ist, weil er im Prinzip unmöglich zu schlagen ist.

Ich bin vor etwa 4 Jahren dazu gekommen.

Ich habe viele verschiedene Varianten dieser Strategie geschrieben, mindestens 20

aber ich habe nur eine verdient, die letzte.

 

In der Zwischenzeit bewegt sich der Euro entschlossen auf das erklärte Ziel von 1,19000 zu.