Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 6

 
Yousufkhodja Sultonov:

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Ich hatte einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall, bin jetzt wieder gesund, ich werde Forex zeigen, wie ich mir das Rückgrat gebrochen habe, oder er wird mir online das Rückgrat brechen.


Gesundheit für Sie und Ihre Kinder! Und beenden Sie das tadschikische TPP!!! MIT IHRER HILFE, MIT IHREN GRALSGEWINNEN!!!
 
Yousufkhodja Sultonov:

Leider nein, es ist von den Stieren, Bären, Leoparden und Löwen. ... Wenn ich Ihnen einen Link zu einem 9=Jahre alten Artikel geben kann, dann ist alles da. Fragen Sie nach einer beliebigen Formel, ich werde Ihnen immer kurz und klar antworten.


Links zu Artikeln und zur Codebase sind hier erlaubt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
In einem benachbarten Thema habe ich alle Formeln zur Berechnung der Marktbedingungen angegebenhttps://www.mql5.com/ru/forum/332765/page288#comment_19555131


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein gesteuertes dynamisches System.

Oleg avtomat, 2013.10.05 17:19

Jetzt ist es gut, alles passt.

.

Und wir haben die ganze Arbeit nicht umsonst gemacht, jetzt genügt es, sich den Chart anzusehen, um die von Ihnen eingegebenen H() und I() Funktionen zu sehen und zu interpretieren.

Н() ist eine Impulscharakteristik, und И() ist eine transiente Funktion eines gleichwertigen Objekts, eines aperiodischen Glieds der Ordnung 2. Durch die Durchführung des Identifikationsverfahrens können wir seine Parameter bestimmen.



Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Oleg avtomat, 2013.10.05 17:55

.

Diese Zahl erklärt in Ihrer Terminologie den Beitrag der Gegenwart zur Entstehung der Geschichte auf der Grundlage der aufgezeichneten Vergangenheit.

Und dabei gibt es kein Paradoxon.

Anmerkung in Klammern - dies sind alles seit langem bekannte und gut erforschte Arbeitsinstrumente von TAU.


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein gesteuertes dynamisches System.

Oleg avtomat, 2013.10.05 20:02

Der Parameter n definiert den Neigungswinkel der Übergangsfunktion am Wendepunkt, d. h. dem kritischen Punkt (n,τ), nach dem die Wachstumsrate abnimmt (die Beschleunigung wird negativ).


Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Der Markt ist ein kontrolliertes dynamisches System.

Oleg avtomat, 2013.10.17 10:10

Yusuf, ich habe schon früher gesagt, dass ich große Zweifel an dem von Ihnen vorgestellten Verfahren zur Normalisierung des PNB-Prozesses habe. Ich bin inzwischen von dieser meiner Meinung überzeugt.

Infolgedessen würde ich sagen, dass es in Ihrer Konstruktion von EOR keine äußere Kraft als kontinuierlich wirkenden Faktor gibt.

Sie sollten jedoch sorgfältiger damit umgehen, da sie eine Fehlerquelle darstellen.

Der gesamte Komplex von PNB ist auf dem Element H aufgebaut. Dieses Element H ist jedoch die Reaktion des Systems auf die in diesem Moment wirkende äußere Kraft. Die Extrapolation B berücksichtigt nur diese Reaktion, als ob sie die äußere Kraft "ausschalten" würde, d.h. die äußere Kraft F(t,x,dx,ddx,...), die von vielen Faktoren, einschließlich der Zeit, abhängt, wird in Ihrer Konstruktion nicht einmal einfach auf dem vorherigen Niveau "eingefroren", was bedeuten würde, dass sie weiter auf das System einwirkt (wenn auch verzerrt), sondern sie wird überhaupt nicht berücksichtigt, sondern als gleich Null angenommen.

Schematisch:

Y(t,x,dx,ddx,...) = F(t,x,dx,ddx,...)

Y(t,x,dx,ddx,...) = const

Y(t,x,dx,ddx,...) = 0

Auch hier müssen Sie also nur die Grenzen der Anwendbarkeit des von Ihnen entwickelten PNB-Modells aufzeigen.


(Und ein paar Dutzend weitere Seitendavor und ungefähr das Gleiche danach )


Yusuf, ich erinnere mich gut an unsere alten gemeinsamen Übungen.

Hat sich Ihr Modell seither nicht verändert? Oder gab es irgendwelche Änderungen, Ergänzungen, Verfeinerungen, Verbesserungen?

Was sind die Stärken und Schwächen des Modells über einen so langen Zeitraum?

In welche Richtung und auf welche Weise kann das Modell weiterentwickelt werden?

 
Übrigens wäre eine Aufschlüsselung der Unterschiede zwischen den Modellen interessant. Aus beiden Perspektiven)
 
Aleksey Masterov:

О!!!! Hai Yusuf, Gott sei Dank bist du noch am Leben! Wir haben Sie verloren... Sind Sie über 80? Wie geht es dem Gral? Mit einem universellen Regressionsmodell?

Ich lese Ihre wissenschaftlichen Artikel hier noch einmal und versuche, sie zu verstehen, sie sind sehr interessant...

Danke, Allah sei Dank, ich lebe noch, ich werde im Juli 73 Jahre alt. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Gral, eine gute Strategie ist genug.

Ja, Sie haben Recht, es handelt sich tatsächlich um ein universelles Regressionsmodell. Viel Glück bei der Suche nach der Wahrheit!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, Allah sei Dank, ich lebe noch, ich werde im Juli 73 Jahre alt. Ich bin nicht auf der Jagd nach einem Gral, eine gute Strategie reicht aus.

Ja, Sie haben Recht, es handelt sich wirklich um ein universelles Regressionsmodell. Viel Glück beim Erkennen der Wahrheit!

Ich freue mich sehr, Sie zu lesen, Yusuf, denn Ihr Regressionsmodell wurde analysiert...

Ich habe Expert Advisors, die auf Ihren Signalen basieren, aber die liegen jetzt in der Schublade. Ich habe einige Tipps für diese Forex-Roboter, die sehr interessant sein kann, zu folgen.

Als du das letzte Mal in diesem Forum aufgetaucht bist, hattest du eine Menge dieser Drehungen (anstelle eines unidirektionalen Auftrags oder einer unidirektionalen Position), wie bist du zu so vielen unidirektionalen Positionen gekommen? Was für eine Art von TS ist das? Es ist eine Zeit-Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft... erklären Sie kurz oder geben Sie uns einen Link, um in diesem Forum darüber zu lesen.

Und ich dachte, Sie sagten, Sie wären 72... :-) Gott segne Sie, und bauen Sie weiterhin Ihre Marktmodelle ab und handeln Sie mit ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott sei Dank wird Ihr Modell 10 Jahre alt sein!!!!!!!!!!

Ich glaube, Sie haben da einen anderen Ansatz für den Markt... nach diesem Modell, geben Sie mir einen Link, wo ich darüber lesen kann...

wie diese.

Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
Универсальная регрессионная модель для прогнозирования рыночной цены
  • www.mql5.com
к. т. н., доцент кафедры Экономики и предпринимательства  Института Экономики и Торговли Таджикского государственного университета коммерции ( ИЭиТ ТГУК )  УДК 330.115 Введение Рыночная цена складывается в результате устойчивого равновесия между спросом и предложением, которые, в свою очередь, зависят от множества экономических, политических и...
 
Sergey Lazarenko:

Ich glaube nicht, dass Sie damit konkurrieren können. 200 Aufträge, so hoch kann die Rechnung gehen.

ATS stieß auf ein GEP, und die Indizes fielen drastisch. https://www.mql5.com/ru/signals/888843

Das Konto ist7,2 Jahrealt, während dieser Zeit gab es viele Experimente mit ihm, die wichtigste Schlussfolgerung ist, dass der Markt nicht in der Lage gewesen, es zu töten und am Ende, ATS hat den Staffelstab in diesem Zustand akzeptiert. Ich denke, dies ist die letzte Phase der Tests.

Торговые сигналы для MetaTrader 4: Gamma Distribution 09 12 20
Торговые сигналы для MetaTrader 4: Gamma Distribution 09 12 20
  • www.mql5.com
Символ Сделки Sell Buy Символ Общая прибыль, USD Убыток, USD Прибыль, USD Символ Общая прибыль, pips Убыток, pips Прибыль, pips Точечные графики распределения MFE и MAE Для каждого открытого ордера в течение его жизни записываются значения максимальной прибыли ( MFE ) и максимального убытка ( MAE ). Эти показатели дополнительно характеризуют...
 
Roman Shiredchenko:

Ich bin sehr, sehr froh, dich zu lesen, Yusuf, denn dein Regressionsmodell...

Ich habe EAs, die auf Ihren Signalen basieren, aber sie sind noch auf dem Tisch. Ich möchte Sie bitten, im Forum zu bleiben, Ihre Handelsphilosophie und TS sind für mich von großem Interesse.

Als Sie sich das letzte Mal in diesem Forum zu Wort meldeten, hatten Sie viele dieser Wendungen (anstelle eines unidirektionalen Auftrags oder einer unidirektionalen Position), wie kamen Sie zu dieser Anzahl von ko-direktionalen Positionen? Was für eine Art von TS ist das? Es ist eine Zeit-Vergangenheit-Gegenwart-Zukunft... erklären Sie kurz oder geben Sie uns einen Link, um in diesem Forum darüber zu lesen.

Und ich dachte, Sie sagten, Sie wären 72... :-) Gott segne Sie, und bauen Sie weiterhin Ihre Marktmodelle ab und handeln Sie mit ihnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gott sei Dank wird Ihr Modell 10 Jahre alt sein!!!!!!!!!!

Es scheint einen anderen Ansatz auf dem Markt zu geben... nach diesem Modell, geben Sie mir einen Link, wo ich darüber lesen kann...

wie diese.

Roman, freut mich, Sie kennenzulernen. Bitte lesen Sie Olegs Kommentare auf dieser Seitehttps://www.mql5.com/ru/forum/357540/page6#comment_19703915

Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.12
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...
 
Yousufkhodja Sultonov:

ATS ist auf einen GEP gestoßen und die Indikatoren sind stark gesunken, da das Signal sehr jung ist. https://www.mql5.com/ru/signals/888843

Alter des Kontos7,2 Jahre

Großartig, das wird etwas zum Beobachten und Analysieren sein

 
Vitaly Muzichenko:

Großartig, das wird etwas zum Beobachten und Analysieren sein

Gut, dass Sie sich auf die Analyse der auftretenden Situationen einlassen. Dieses Signal scheint kostenlos zu sein, was den Kreis der Forumsteilnehmer, die mir mit ihren Ratschlägen helfen wollen, erweitern wird. Wir werden nach dem optimalen Muster und TF, Währungspaar, Aktie und mehr suchen.

Grund der Beschwerde: